Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :wall: :wall: :wall:

    Nach 1:0 Führung verloren. 10 Gegentore in 2 Ligaspielen. Der Hühnerhaufen hat uns wieder. :stirn: :stirn: :stirn:

    Verfolge schon lange keine NHL mehr.

    Wenigstens haben die Haie wieder auf die Mütze bekommen, 1:5 in Wolfsburg. :lol: :lol: :lol:
     
  2. Das war doch endlich mal ein überzeugender Auftritt der Lions:applaus:
    Dabei ging es so schlecht los, in 4 Minuten Powerplay nichts anderes hingekriegt als das 0:1 zu kassieren:wall:
    Aber die Truppe hat sich super zusammengerissen und verdient gewonnen. Bei 5 gegen 5 wurden die Adler klar dominiert. Mannheim fand ich allerdings ziemlich enttäuschend, die hatte ich stärker erwartet.

    Hoffentlich war das jetzt die Wende für die Lions in einer bisher durchwachsenen Saison. Mal sehen was Dienstag in Berlin geht.

    :18:Und wir haben schon doppelt so viele Punkte wie Köln;)
     
  3. Scorpions 2:1 gegen Ingolstadt. Das ist jetzt schon ein kleiner Lauf, hoffentlich bringen sie diese Saison mal etwas mehr Konstanz rein, das war bisher immer das Hauptproblem. Wird ein heißer Tanz Sonntag bei der DEG... :eek:
     
  4. War wohl ein laues Lüftchen der Scorpions gewesen. :lol:

    Adler wohl wieder erholt und in der letzten Sekunde 3:2 in Krefeld gewonnen. :applaus:

    Haie 6:1 gewonnen, geht gar nicht. :mad:
     
  5. Bowling - in welchem Block bist du immer?

    Hab ne Dauerkarte im 403er..
     
  6. Das war es, was ich mit fehlender KONSTANZ meinte... :rolleyes:
     
  7. 1 Krefeld Pinguine
    2 Iserlohn Roosters
    3 DEG Metro Stars
    4 Grizzly Adams Wolfsburg
    5 Hannover Scorpions
    6 Hamburg Freezers
    7 Adler Mannheim
    8 Eisbären Berlin
    9 Frankfurt Lions
    10 Augsburger Panther
    11 Nürnberg Ice Tigers
    12 Kassel Huskies
    13 ERC Ingolstadt
    14 Straubing Tigers
    15 Kölner Haie
    16 Füchse Duisburg

    :applaus:
     
  8. Hi :)

    Ich habe Dauerkarte im 405er. :applaus:

    Freitag bin ich wieder gegen die Eisbären dort.
     
  9. 1 Krefeld Pinguine
    2 Iserlohn Roosters
    3 DEG Metro Stars
    4 Grizzly Adams Wolfsburg
    5 Hannover Scorpions
    6 Hamburg Freezers
    7 Adler Mannheim :zweifeln:
    8 Eisbären Berlin
    9 Frankfurt Lions
    10 Augsburger Panther
    11 Nürnberg Ice Tigers
    12 Kassel Huskies
    13 ERC Ingolstadt
    14 Straubing Tigers
    15 Kölner Haie :lol:
    16 Füchse Duisburg
     
  10. so, heute iserlohn gegen frankfurt!

    scheiße nach geruch sortiert!:p

    tippe aber auf nen klaren sieg für die roosters!
     
  11. Ingolstadt spielte gegen Frankfurt Peter. ;)

    Leider haben die Lions gewonnen. :rolleyes:

    Iserlohn spielt morgen in Nürnberg.

    Meine Adler spielen Zuhause gegen die Eisbären. Wird bestimmt sehr interessantes Spiel werden.

    Wir fahren Fahrrad hejo, wir fahren Fahrrad hejo, wir fahren Fahrrad hejo, nur ohne Dynamo hejo :applaus: :beer:
     


  12. dito!
     
  13. peinlich!:)
    ja ok, mein fehler!
    habe aber immer mal reingezappt!
    war ein nettes spielchen!
     
  14. So langsam scheinen die Lions ja ins Rollen zu kommen:applaus:
    Nach dem Punkt in Berlin nun also 4:3-Sieg beim "Angstgegner" Ingolstadt. Mittlerweile können wir sogar Powerplay:D
    80% Erfolgsquote in Überzahl heute.

    Ich hoffe und glaube, dass unsere Mannheimer Freunde noch einiges zum drüber ärgern haben werden diese Saison;)

    Eishockey ist doch eine gute Ersatzdroge, wenns bei Werder mal nicht so gut läuft. Die Lions zuletzt mit Erfolgserlebnissen und in der NHL sind meine New Jersey Devils mit 5 Siegen aus 6 Spielen super aus den Startlöchern gekommen. Martin Brodeur wird diese Saison den ewigen Rekord für die meisten Siege und evtl. auch den für die meisten Shutouts in der NHL brechen:applaus:
     
  15. Und die Adler sind nun endgültig in dieser Saison angekommen, gestern richtig geiles Spiel gegen die Eisbären
     
  16. Und verlieren prompt gegen meine geliebten Roosters...:D
     
  17. Hey geil, der nächste Roosters Fan :beer:
     
  18. DEG!!!

    Naja als Düsseldorfer...
    2ter Platz schalalalalalaaaaa
     
  19. DEG-Fan?
     
  20. Zuhause stimmt die Leistung soweit noch. Auswärts läuft sehr wenig zusammen, siehe gestern das Spiel in Wolfsburg. Ganz müder Auftritt war das gewesen. Kuhl hat das genau richtig analysiert in der 2. Drittelpause. Wenn man gegen eine Mannschaft so eine Leistung abliefert die nur 14 Spieler zur Verfügung hat muss sich hinterfragen ob einige noch die Berechtigung haben für die Adler spielen zu dürfen.

    Sonntag gegen die DEG wird sehr schwer werden.