Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. 1:5 :applaus::applaus::applaus:

    4 Spiele, 3 Siege. So lässt es sich doch wunderbar angehen als Aufsteiger. :D
     
  2. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kommen wir mal zu nem wichtigen Ergebnis:

    Bad Nauheim 5-2 Hannover Indians :applaus::D
     
  3. Adler Mannheim ole :applaus: :applaus:

    Haie, Haie, hahaha :lol:

    0 Punkte Haie, wir singen 0 Punkte Haie, 0 Punkte Haie, wir singen 0 Punkte Haie. :lol: :lol: :lol:

    Glückwunsch nach Hannover und danke für die Schützenhilfe. :beer:

    Respekt an Wolfsburg.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    7 spiele, 0 punkte, das muss man erstmal schaffen:(
     
  5. Ihr habt mit Duisburg einen Verein der das Selbe Kunststück fertig gebracht hat, daher seid ihr nur Vorletzter.:D
     
  6. Ich bin am 5.10. beim Auswärtsspiel der Huskies bei euch in Mannheim! :svw_schal:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    spätestens nach dem derby gegen die füchse sind wir letzter:rolleyes:
     
  8. Das hört sich gut an. In welchem Block biste dann ? Wir könnten uns ja dort treffen. :beer:
     

  9. Ich werde in gar keinem Block sein sondern unten an der Scheibe. Letzte Mal stand ich links neben der Spielerbank. Erkennst mich an meiner großen Kamera :D
     
  10. Aso

    Aber nicht meine Adler durch gezielte Modelfotos ablenken. :lol:

    Glückwunsch zum Sieg gegen Nürnberg. :beer: :applaus:
     
  11. Danke danke! Das war auch ganz wichtig. Eigentlich hätten wir auch die 3 Punkte verdient. Leider ging das Spiel eine Sekunde zu lang. :rolleyes:

    Ich die Adler ablenken? Niemals. Also höchstens so wie im August beim Testspiel bei euch. :D

    Aber da kannste gerne mal runterkommen und guten Tag sagen. :beer:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    die haie haben gewonnen, ich glaubs nicht:eek::applaus:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    2spiele in folge gewonnen...
    die haie machen mir angst:D
     
  14. Köln gegen Krefeld 1:6 :lol: :lol: :lol: :applaus:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    witzig find ich das mittlerweile echt nicht mehr...:mad:;)
    naja, ziel ist wohl knapp in die play-offs einzuziehen und dann überraschend meister zu werden:D
     
  16. Mach dir nix draus, die Eisbären haben gestern auch gegen Krefeld verloren. :D

    Meine Adler haben einen hartumkämpften Arbeitssieg gegen Kassel gelandet, dazu zum 4. Male zu 0 gespielt. :)

    Eine sehr schöne Geste gab es von unseren Fans kurz vor Ende des Spieles. Stephane Richer wurde mit Sprechchören gefeiert. :beer:
     
  17. Adler sind im Pokal ausgeschieden, 1:2 n.V. in Hannover. :(
     
  18. Jetzt wo die Adler sich schon mal ans Verlieren gewöhnt haben, können sie ja morgen in Frankfurt gleich weitermachen;)
    Aber im Ernst: Wenn man die "grandiose Offensivstärke" der Lions diese Saison bisher sieht und dazu die starke Defensive der Adler, wird das ganz schwer für die Lions. Auf jeden Fall muss eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Spielen her. Aber so ein Derby kommt ja eigentlich ganz recht, um der saison eine Wende zu geben:applaus:
    Außerdem kann ich morgen erstmals diese Saiosn zum Heimspiel, da muss das ja was werden;)

    BTW: Verfolgt eigentlich jemand von euch auch die NHL?