Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. seit dem PO FINALE gegen Berlin

    als man noch an der Brehm gespielt hatte in Düsseldorf interessiert mich das auch nur noch recht wenig...

    Halle scheiße kommt keine Stimmung auf.. Bier viel zu teuer... nicht mehr im Block rauchen dürfen... alles so kleinigkeiten die es dann uninteressant macht wieder da hin zugehen... so ist man ma locker bei 40 Euro pro Spiel wos 2 Jahre vorher noch 20 waren:rolleyes:
     

  2. Das war doch mal ein genialer Start für uns. :applaus: Habe beide Spiele gesehen. Freitag in HH gewesen und Sonntag dann zu Hause. Leider konnte ich das Spiel gegen die Ingos nicht zu Ende schauen, da mich Mitte des 2. Drittels ein Puck niedergestreckt hat und ich ins KH musste. Ich hoffe, ich bin bis Freitag zum Spiel gegen den Tabellenführer wieder fit. :D
     
  3. Wir zogen los mit Messer und mit Ketten und machten aus den Haien Fischkroketten

    jaaa 2 Derbysieg...

    Spitzenreiter

    was will man mehr:applaus:
     
  4. Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf. :applaus::applaus::applaus:

    Glückwunsch an die DEG zum 2. Derbysieg. :beer:

    Meine Adler sind auch erfolgreich in die Saison gestartet. So kann es weitergehen. :applaus:


    An alle Tipper des Tippspieles: Vergesst nicht eure Tipps abzugeben für die nächsten Spieltage !!!

    http://www.kicktipp.de/playoffspiel/tippabgabe
     
  5. Deine Adler waren etwas zu stark für meine Iserlohner :o
     
  6. Das stimmt

    Wobei Iserlohn einige gute Chancen hatte, aber unser neuer Goalie scheint ein sehr guter zu sein. Mit etwas Glück wären 2-3 Tore für euch dringewesen. Unsere Abwehr war teilweise doch etwas wackelig und offen.

    Euer Brad Tapper muss mal ins Gewissen geredet bekommen. Im 1. Drittel saß er 3x auf der Strafbank. :lol:

    Ihr holt euch die Punkte woanders. Jetzt kommt ja euer Aufbaugegner aus Köln. Ich schaue mir das Spiel morgen gemütlich am TV an. Drücke euch natürlich die Daumen. Mein Tipp lautet 3:1 für Iserlohn. :beer:
     
  7. :eek: Chris Chelios spielt noch 1 Jahr NHL

    mit 46

    OPA:D
     
  8. Klingt gut :applaus: Wird aber schwer, obwohl Köln ja bisher noch nicht viel gerissen hat.

    Ja stimmt, Tapper ist schon krank.

    Mannheim ist natürlich einen Nummer zu groß gewesen, aber mit dem Auftritt konnte man leben. Ich denke, die Playoffs sind diese Saison wieder möglich.
    Vorausgesetzt Wolf und Hock treffen im Takt der letzten Saison :D
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    nicht viel ist gut....
    innerhalb von 3tagen 2mal gegen die DEG verlieren...unglaublich
    3spiele, 3niederlagen, mal sehn wies weiter geht:)
     
  10. Berlin, Berlin - kommt Ihr mal nach Berlin!

    :D:applaus:
     
  11. Morgen gegen die Haie fangen sie mit dem Toreschießen an. :applaus:
     
  12. Iserlohn 6-4 Köln :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::D
     
  13. Ich zitiere mich normal nicht selbst aber hier ist es angbebracht. :applaus:

    Glückwunsch an Iserlohn zum hochverdienten Sieg. :beer:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ich glaub die haie wollen nen neuen negativ-rekord aufstellen:rolleyes:
     
  15. Dazu müssen sie aber noch 2 Spiele verlieren.

    Immerhin haben sie fast den Rekord aus dem Jahr 1973 eingestellt, da gab es 5 Niederlagen am Stück zu Beginn. :lol:

    Bezeichnend war das Schinden einer Strafzeit bei 5-4 Überzahl als sich der Haiespieler fallen ließ obwohl weit und breit kein Stock war.

    Der Treffer zum 4:5 war zwar abgefälscht aber diese Strafe war ein Witz.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    da sehe ich kein problem drin;)
     
  17. Ich befürchte ja, dass sie ausgerechnet gegen Kassel gewinnen weil mit Richer ein Ex-Adler an der Bande steht. :wild:

    Mein Tipp lautet trotzdem: Köln - Kassel 1:2 :beer:
     
  18. Schon wieder zu Null gewonnen. :applaus::applaus:

    War ein spannendes und teilweise abwechslungsreiches Spiel indem Wolfsburg viele Chancen hatte. Unser Goalie steht wie ein Fels in der Brandung. Solch einen ruhigen und souveränen Torwart habe ich schon lange nicht mehr bei den Adlern gesehen. Insgesamt ein nicht unverdienter 2:0 Sieg über Wolfsburg. :cool:

    Was war aber mit den Huskies los ? Lassen sich eine 2:0 Führung aus der Hand nehmen. So geht das aber nicht Herr Ex-Adler Richer. :mad: Gegen die Haie muss das wieder besser werden. :grinsen:

    Glückwunsch an die Eisbären. Sie ziehen unbeeindruck ihre Kreise, aber wir Adler sind ihnen auf der Spur, mit Augsburg zusammen. :D
     
  19. Don´t forget us ;)