Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin ein paar mal im Jahr bei den Scorpions, von daher sind die Hannover Scorpions auch meine Favoriten :applaus:
     

  2. Live in den Hallen oder Arenen. Übertragen wird jede Woche eins auf premiere. Im Internet gibts manchmal Zusammenschnitte auf del.org

    Bilder gibts jede Menge im Netz. Z.B. reichlich auf meiner Seite. Zuletzt vom Sieg der Huskies bei den Adlern letzten Sonntag. :applaus::svw_schal:


    Eishockey im Free-TV gibts ungefähr genauso viel wie bald Fußball, wenn sich der Ulli durchsetzt. :D
     
  3. DEL wurde ja schon gesagt, für viele NHL-Spiele gibt es Streams auf www.myp2p.eu
    Verdammt, bald werden die Nächte wieder so kurz:D

    Ansonsten zeigt NASN (gibts über Premiere, soweit ich weiß) einzelne Spiele.
     
  4. ich bin überhaupt net im eishockey-fieber :o

    nachdem, was alles bei uns in nürnberg übern sommer passiert ist, bin ich echt am grübeln, ob ich der drecks gmbh noch weitere euronen in den bobbers reinsteck
     
  5. Was ist denn dort passiert?
     
  6. Ich bin auch ein totaaaaaaaaaaler Eishockey Fan! :D

    Aber ich verfolge nur die Schweizer Mannschaften, da ich ja aus der Schweiz bin.
    Ich freu mich jedoch auch jedes Jahr auf den Spengler Cup in Davos. Kennt ihr den?
    Dieses Jahr kommt auch ne deutsche Mannschaft. :)
     
  7. @stonecold:

    zuerst gabs riesen theater um die zukunft (mal wieder), nachdem unser alleingesellschafter den geldhahn zudrehen wollte, nachdem es in den playoffs nicht lief.
    dann hat man sich mit dem mieter der eishalle überworfen, der gipfel war der vollständige verlust der tradition, da man mit dem stammverein gebrochen hat und seinen stammverein gewechselt hat
     
  8. Bei den "Zuständen" in der DEL heutzutage kannst Du ja schon froh sein, dass das Team wenigstens in der gleichen Stadt geblieben ist. München Barons damals mal schnell in Hamburg Freezers umwandeln war ja wohl der Horror... Wobei sich in HH erstaunlicherweise relativ schnell eine ziemlich geniale Fankultur entwickelt hat.. Da können sich die Scorpions Fans hier aus Hannover ne Scheibe von abschneiden.. Aber die kommen ja auch ursprünglich aus Mellendorf.. ;)
     
  9. Und außerdem ist Hannover eh Indianerland!
     
  10. Ich hör schon wieder Stimmen... :stirn:

    :p
     
  11. Die Saison hat begonnen und hier ist nix los. :o

    Hier mal die aktuellen Zwischenergebnisse der Spiele:

    DEG Metro Stars - Adler Mannheim 0:1 :applaus:
    ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine 0:0
    Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers 0:0
    Füchse Duisburg - Augsburger Panther 0:1
    Hamburg Freezers - Kassel Huskies 0:1 :applaus:
    Iserlohn Roosters - Hannover Scorpions 1:0
    Straubing Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg 0:0
     
  12. Köln - Berlin (Do.) 1:2 wunderbar die Kölner direkt verloren
    DEG - Mannheim (Fr.) 2:3 n.P. unentschieden gibts ja nicht mehr
    Duisburg - Augsburg 2:6 Füchse spielen wie immer
    Frankfurt - Nürnberg 4:2 sehr interessantes Spiel gewesen
    Iserlohn - Hannover 5:2 go Iserlohn go wunderbar
    Straubing - Wolfsburg 1:7 da sach ich nur HAHA
    Ingolstadt - Krefeld 0:2 na kein Tor Ingo oder wat
    Hamburg - Kassel 3:4 welcome Home Kassel:applaus:
     
  13. Roosters :applaus:
     
  14. Das war ja trotz Verletzungssorgen schon mal ein vielversprechender Start für die Lions:applaus:
    Morgen geht`s dann erstmals diese Saison live zum Spiel. Dürfte in WOB ja recht interessant werden.
    Gibt es eigentlich auch Grizzlie-Fans hier?
     

  15. EISBÄREN ROCKEN !!!

    Aber das war ja letzte Säsong auch schon so ... und Ihr habt mich ALLE verlacht... :knutsch::lol::p


    :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Dann gibts hier auch den Besitzer der blauen Mauritius und Big Foot... :D
     
  17. DEG - Köln 2:0 Derbysieger :applaus::applaus:
    Hannover - Duisburg 5:1 schon wieder ne Klatsche für Duisburg
    Kassel - Ingolstadt 3:2 jaaaaaaaaaa Kassel ist wieder da
    Nürnberg - Berlin 2:4 direkt noch ein Sieg der Eisbären
    Mannheim - Iserlohn 3:0 schade Iserlohn... aber gut gekämpft
    Wolfsburg - Frankfurt 4:5 OT knapper Sieg
    Augsburg - Hamburg 4:3 Freezers wir sehen nix
    Krefeld - Straubing 4:3 ah die Pinguine haben auch ma gewonnen
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    "meine" haie sind ja perfekt in die saison gestartet:lol:

    aber irgendwie geht mir das jahr für jahr etwas mehr am allerwertesten vorbei...
    ich hab zum eishockey nicht mehr so die bindung wie noch vor 10jahren..
    mir sind es einfach viel zu viele spiele..
    dazu noch dieser bescheidene pokal-modus..

    die saison startet für mich eigentlich erst kurz vor den play-offs...
    und dann werden die haie wieder gut dabei sein:D
     
  19. Ich war zumindest schonmal in der (alten) Halle, bei den Abstiegsspielen damals gegen die Scorpions. Kuschelig wars... :D