Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Beendet von den Oilers heute Nacht. 3:2 Sieg in Boston. Bemerkenswert: McDavid ohne Punkt, Leon nur einen Assist. Kurs Playoffs wieder :klatsch:
     
    meister4ever gefällt das.
  2. Kurs auf Playoffs ist sehr wahrscheinlich. 11 Punkte vor Nashville und 9 Punkte vor Calgary.
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich liebe es ja, dass die NHL richtig gute und ausführliche Zusammenfassungen zu allen Spielen unmittelbar via Youtube zur Verfügung stellt.
     
  4. Auf nhl.com gibt es zu jedem Spiel eine Zusammenfassung von ca 8-9 Minuten
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ja, ist die gleiche, die auf Youtube läuft. Der Player funktioniert nur auf der Arbeit nicht so gut wie Youtube *hust* (hab ich nicht gesagt)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Fischtown Pinguins haben durch einen 4:2-Sieg in Nürnberg das Viertelfinale der Playoffs erreicht :klatsch:
     
    Dennis81 und sergeant_mumm gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Sauber. Scheiß Ice Tigers
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    7:4 in Toronto verloren nach zwischenzeitlicher 1:3 Führung :roll:
     
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Bosten hat einfach schon den Playoff Platz gesichert. 19 Spiele vor Ende der Saison.
    Bei der Niederlage gegen die Detroit Red Wings trifft und assistiert Seider je einmal. Das Tor war sogar in Unterzahl.
     
  10. Edmonton Oilers - Ottawa Senators 6:3

    Draisaitl 2 Tore, damit hat er 100 Scorerpunkte erreicht. Er wurde auch Man of the Match.
    Stützle ebenfalls 2 Tore und 2. Man of the Match.
     
    Dennis81 gefällt das.
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Auch eine Spitzenleistung. Zwischenzeitlich hatte er ja ein kleines Tief. Aber mittlerweile ist er gut da raus gekommen.
    McDavids 2 Punkte nimmt man nebenbei auch noch so mit. 129 hat er somit insgesamt. Einfach mal 29 mehr als der Zweitplatzierte Draisaitl.

    Aktuell stehen die Oilers sogar auf Platz 3 in der Pacific Division und hätten somit einen Playoff Platz ohne Wildcard. Allerdings haben sie ein Spiel mehr als die Kraken und es sind eh noch 16 Spiele offen.
     
    meister4ever gefällt das.
  12. McDavid und Draisaitl haben 129 und 100 Punkte erreicht. Es ist erst das zweite Mal in der Geschichte der NHL, dass 2 Spieler derselben Mannschaft als erster und zweiter die 100-Punkte-Marke knacken.
     
  13. Edmonton Oilers - Dallas Stars 4:1

    McDavid 1 Tor, Draisaitl 1 Assist

    Ottawa Senators - Colorado Avalanche 4:5

    Stützle 3 Assists
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    + 1 Assist
     
    meister4ever gefällt das.
  15. Ja, den Assist habe ich vergessen.
    Für die Oilers wird es schwierig werden, in der Western Conference in der Pacific Division. Dort haben sie 5 Punkte Rückstand auf die LA Kings und 6 Punkte Rückstand auf die Vegas Knights. Direkt nur 1 Punkt hinter den Oilers sind die Seattle Kraken, die noch ein Spiel mehr haben. Die Playoffs sollten sicher sein, stellt sich nur Frage nach der Platzierung. 4 Heimspiele werden die Oilers eher nicht erreichen.

    Die nächsten Spiele sind alle gegen Teams der Pacific Division und der Central Division, also gegen direkte Konkurrenten in der Reihenfolge Seattle, San Jose, Arizona, Vegas Knights, Arizona, Vegas Knights, LA Kings.
    Hier können viele Punkte gewonnen oder verloren werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2023
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Bei der Heimbilanz eh nicht weiter tragisch.
     
    meister4ever gefällt das.
  17. Heute abend Spiel 2 (Heimspiel) für die Fischtown Penguins gegen die großkopferten Münchener...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2023
    meister4ever gefällt das.
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Bah, RB München darf gerne raus.
     
    Bremen und Everton_1878 gefällt das.
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Heute Abend spielen die Oilers um 21 Uhr gegen Seattle. Guck ich mir mal an, obwohl ich keine guten Erfahrungen gemacht habe damit
     
    Everton_1878 gefällt das.
  20. Die Red Wings sind seit Yzerman Tagen meine Mannschaft. Ist aber relativ wenig von dem Glanz dieser Tage übrig geblieben.
    Ein Zeichen dass man alt wird... :D
    Damals spielten Teams wie Tampa Bay Lightning keine Rolle.
    Hat sich viel verändert.
    Detroit hat ja nicht ansatzweise mehr die Chance auf die Play Offs gehabt....
    https://www.hhof.com/induction_archives/ind09Yzerman.shtml