Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Edmonton Oilers - Seattle Kraken 5:2
    Draisaitl hatte 2 Assists, McDavid 1 Tor, Zach Hyman 1 Tor und 2 Assists
     
    Dennis81 gefällt das.
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ergänzung: Oilers jetzt 4 wichtige Siege in Serie. Und mal wieder zu Hause gewonnen. Aktuell auf einem PO Platz. Die Pacific Division hat zur Zeit aber auch ein paar nicht so gute Teams am Start momentan. Als nächstes wieder zu Hause gegen die zur Zeit etwas besserenTampa Bay Lightnings.

    + Evander Kane hat wieder gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2023
    meister4ever gefällt das.
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Fun Fact: Aktuell mit 9 Punkten Vorsprung führender Rookie ist Matty Beniers. Beim ersten Blick auf sein Profilfoto kommt man (ich zumindest) nicht zwingend darauf, dass er ein Rookie ist. 20 Jahre alt soll er sein.
     
  4. Er sieht für seine 20 Jahre (geb. 5.11.2002) ziemlich alt aus. :D
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Er ist sozusagen der Moukoko unter den NHL Spielern. Vom Gesicht her könnte Riedle sein Vater sein. ;)

    Lg EFO
     
    meister4ever gefällt das.
  6. Ottawa Senators - Pittsburgh Penguins 5:4 OT

    Tim Stützle 1 Tor und 1 Assist
    Mittlerweile hat er auch 20 Tore und 22 Assists
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Mit 21 recht gute Werte.
     
  8. Sehr gute Werte. In der Geschichte der Ottawa Franchise hat kein Spieler im Alter von 20 Jahren oder jünger 50 Tore oder mehr erzielt.
    Am 15.1. wurde er 21. Jetzt hat er insgesamt 172 Spiele in der NHL gemacht und dabei 54 Tore und 75 Assists erzielt.
     
    Dennis81 gefällt das.
  9. Edmonton Oilers - Tampa Bay Lightning 5:3

    5. Sieg in Folge. Draisaitl mit 1 Tor und 1 Assist. McDavid ebenfalls 1 Tor und 1 Assist. Zach Hyman 2 Tore.

    Draisaitl wurde im Fan-Voting ins Allstar-Game/Allstar-Weekend gewählt. Damit nimmt er zum 4. Mal teil. Ebenfalls gewählt wurde Goalie Stuart Skinner von den Oilers. Das ist schon etwas überraschend, weil es doch bei den Goalies große Konkurrenz gibt.

    Das Allstar-Weekend ist am 3. und 4. Februar in Sunrise (Florida Panthers Arena).

    Vor dem Allstar-Weekend haben die Oilers noch 3 Spiele, eins auswärts in Vancouver und dann 2 zuhause gegen 2 der schwächeren Mannschaften, Columbus Blue Jackets und Chicago Blackhawks. Theoretisch könnte man alle 3 Spiele gewinnen, also theoretisch. Mal sehen .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2023
    Dennis81 gefällt das.
  10. Vancouver Canucks - Edmonton Oilers 2:4

    6. Sieg in Folge. Vor dem Allstar-Weekend haben die Oilers jetzt noch 2 Heimspiele gegen Columbus (Platz 32 in der Liga) und Chicago (Platz 30 in der Liga). Das sind Spiele, die man gewinnen sollte.

    Draisaitl 1 Tor, McDavid auch 1 Tor

    Die Oilers stehen jetzt zunächst mal auf einem direkten Playoff-Platz.
     
  11. Edmonton Oilers - Columbus Blue Jackets 2:3 OT

    Draisaitl ohne Scorerpunkt
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Mannheim verliert zu Hause 0:3 gegen Schwenningen. Warum interessiert mich das? Weil ich nen 5er auf Mannheim hatte :-\
     
  13. Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators 2:6

    Tim Stützle mit 2 Assists

    Fischtown Pinguins - Iserlohn 4:2
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hätte ich dir im Vorfeld sagen können, dass dies sehr riskant ist.

    Bereits Heimspiel 1 wurde gegen Schwenningen verloren. Immerhin holte unser Ex-Adler Kreis diese 2 Siege, der neue Bundestrainer bzw. der schon wieder Bundestrainer. Er war es schonmal, als Nachfolger von Dr. Ludek Bukac wenn ich nicht irre.

    Lg EFO
     
  15. Edmonton Oilers - Chicago Blackhawks 7:3
    Ottawa Senators - Montreal Canadiens 5:0

    Draisaitl, McDavid und Hyman jeweils 1 Tor und 2 Assists, Tyson Barrie 2 Tore. Nächstes Spiel für Edmonton am 7.2. in Detroit nach dem Allstar-Weekend. Also etwas Erholung jetzt für Teams der NHL.

    Edmonton hat mittlerweile 4 Spieler, die nach 50 Spielen 60 oder mehr Scorerpunkte (Tore und Assists) haben. McDavid 92 P, Draisaitl 76 P, Nugent-Hopkins und Hyman jeweils 60 P. Das hat es seit der Saison 1995/96 nicht mehr gegeben.

    Stützle mit den Senators 2. Sieg innerhalb 24 Std. Stützle ohne Punkt.
     
  16. Ziemlich wenige Spiele in dieser Woche vor dem Allstar-Weekend.
    Gestern Montreal Canadiens - Ottawa Senators 4:5
    Tim Stützle mit 2 Toren und 2 Assists und Man of the Match

    Ottawa und Edmonton spielen erst wieder nach dem Allstar-Weekend, haben jetzt eine Woche Pause.
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Immerhin auch Platz 37 der Scorerliste in der NHL. 1.07 Punkte pro Spiel. Denke das kann sich mit 21 auch sehen lassen.
     
  18. Das ist ein Spitzenergebnis. :top:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Die NHL geht weiter.
    Detroit Red Wings - Edmonton Oilers 2:5

    Draisaitl ohne Tor und Punkt.

    Die Oilers sind auf einem Roadtrip mit 4 Spielen. 1. Spiel gewonnen, morgen Spiel in Philadelphia, Sonnabend in Ottawa und 24 Stunden später in Montreal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2023
    Dennis81 gefällt das.
  20. Philadelphia Flyers - Edmonton Oilers 2:1 SO
    Draisaitl wieder ohne Tor und Punkt.