Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wäre mal was :top:
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Der Battle of Alberta geht ja gut los.
    Calgary führt im zweiten Drittel mit 6:3.
    9 Tore nach recht exakt der Hälfte des Spiels.
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    6:5 nach dem zweiten Drittel und ich kann es nicht sehen, weil ich zur Arbeit muss :heul:
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Endstand in Spiel 1 zwischen Calgary Flames und Edmonton Oilers 9:6. Wahnsinn. 15 Tore.
    Es stand nach 51 Sekunden bereits 2:0 für die Flames. Zwischenzeitlich mal 6:6.
     
  5. 9 Gegentore sind einfach zu viel.
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Stimmt absolut.
    6 Gegentore zu Hause sind eigentlich auch schon zu viel :lol:
    Wenn das so weitergeht wird das eine anstrengende Serie für beide Teams.
     
  7. Nach 51 Sek darf man nicht 0:2 zurückliegen. Die Oilers tun sich immer wieder schwer, ins Spiel zu kommen. Aber so ein desolater Beginn geht gar nicht. Dabei hatte man während des Spiel einen 2:6 Rückstand ausgeglichen zum 6:6. Und kassiert dann wieder 3 Gegentore - Wahnsinn.
    In der Regular Season hatte man schon das Spiel 4 gegen die Flames im März in Calgary mit 5:9 verloren. Das musste doch eine Warnung sein. Wenn sie nicht die Defence besser unter Kontrolle kriegen, wird es sehr schwierig. Die gesamte Mannschaftsleistung muss disziplinierter und konzentrierter werden.
    @dennis 81 Wenn man 6 Tore beim Gegner schießt, muss das reichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2022
    Dennis81 gefällt das.
  8. 1:0 gg Dänemark
    :top:
     
    sergeant_mumm, Dennis81 und meister4ever gefällt das.
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Round 2, Game 2

    St. Louis gleich gegen Colorado aus. Nach einem 4:1 der Blues steht es nun 1:1 in der Serie.
    In Florida hingegen gewann Tampa Bay knapp 2:1 und führt nun 2:0.

    Morgen früh dann NYR gegen Carolina und Edmonton in Calgary. Hoffe, dass die Oilers sich wieder gesammelt haben.

    Edit: McDavid und Draisaitl wie so oft auf #1 und #2 in den Stats. Noch ist ja nichts verloren, aber man sieht halt wie so oft, dass das einfach nicht alles ist. Sie müssten auch mal die Defense in den Griff bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2022
    meister4ever gefällt das.
  10. Die beiden besten Mannschaften der Regular Season haben ihre Heimspiele verloren.

    Die Panthers (Nr. 1 der Regular Season) verlieren gegen Tampa (Nr. 8 der Regular Season) 1:2 und liegen 0:2 in der Serie zurück. Tampa Bay gewann die beiden letzten Jahre 2020 und 2021 den NHL-Titel.

    Die Avalanche (Nr. 2 der Regular Season) verlieren ihr erstes Playoff-Spiel dieser Season gegen St.Louis Blues (Nr. 9 der Regular Season). Stand jetzt 1:1. St. Louis gewann den Titel 2019..

    Heute Nacht zählt es für die Oilers. um 4.30 h Spiel Nr.2 in Calgary.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Einfach wieder 6 Tore schießen, aber dieses Mal keines kassieren. (Träumen darf man ja mal)
     
    meister4ever gefällt das.
  12. Ein Sieg mit 6:5 reicht ja auch. :D
     
    Dennis81 gefällt das.
  13. WM, Gruppenspiel GER - ITA nach dem 1. Drittel 4-0. Spielspaß, Tempo, tolle Chancenverwertung.
     
    Dennis81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Nach dem 2. Drittel 6-1. :)
     
    meister4ever gefällt das.
  15. Endstand 9 - 4 (wie beim letzten Mal).
     
    Dennis81 gefällt das.
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Eingeschaltet, direkt mit dem Rücken zur Wand. 2:0 für die Flames. Jetzt ist immerhin das 2:1 gefallen.
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Pause nach dem ersten Drittel. Die Oilers gehen mit noch ca 1:30 PP in die Kabine. Das was ich bis jetzt gesehen habe, sah gar nicht so schlecht aus.
     
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Puh. Was für ein Spiel.
    3:1 PP Tor für die Flames.
    3:2 Draisaitl, zählt aber nicht
    3:2 McDavid, richtig schönes Tor

    Das 3:3 liegt durchaus in der Luft. Aber im Eishockey kann das auch schnell mal auf der anderen Seite passieren.

    4 Minuten PP für die Oilers jetzt
    3:3 :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2022
    meister4ever gefällt das.
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Yeah... Aktuell 5:3 durch Draisaitl
    7:30 noch übrig