Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, Leon Draisaitl gewinnt die Hart-trophy (Bester Spieler der Hauptrunde) die von den Spielern der NHL gewählt wird als erster Deutscher.
    Das ist schon historisch, Deutschland wird noch zum Eishockeyland.;)
    Kanada,Russland,Finnland,Schweden und die USA müssen sich langsam warm anziehen.:D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Fishtown Pinguins rocken weiter die Gruppe Nord der DEL, gestern gab es ein 6:2 gegen Krefeld :klatsch: (auch wenn ich Mitgefühl für die Krefelder Pinguine habe)
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    freue mich, dass die DEG am Mittwoch in Wolfsburg gewonnen hat und ordentlich in die Saison (zwischenzeitlich aktuell auf Platz 3)gekommen ist
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hier Resultate und Tabellen der N H L
    https://www.kicker.de/nhl/spieltag

    schön dass die Detroit Redwings nicht wieder abgeschlagen am Tabellenende stehen....
    ja, oute mich da mal... das Berühmte Trikot mit der 19 (YZERMAN) habe ich natürlich auch :klatsch:
    seit Anfang der 90iger mein Idol gewesen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Oilers nehmen wieder Fahrt auf. Allen voran McDavid und Draisaitl. Das sind schon wirklich zwei geniale Spieler. Wenn Edmonton jetzt auch noch eine gute Defense hätte... Vielleicht stabilisieren sie sich da ja noch ein wenig, dann geht vielleicht mal mehr als erste Runde Play Offs.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute geht die WM los und keinen interessiert es so richtig oder?
    Spielt da überhaupt Einer aus der NHL mit?
    Wäre für mich als ob man eine Fussball WM ausschließlich mit Mannschaften bestreitet, die sich nicht international qualifiziert haben.
    Für mich lebt das doch auch von den Superstars.
     
  7. Erstmal ja, es spielen Leute aus der NHL mit, aber nur von Teams, die nicht in die Playoff gekommen sind. So, nun, wenn die NHL, vielleicht auch zurecht, eine Ausnahme nimmt, weil größte und beste Liga der Welt, sich eigene Terminepläne gibt, dann ist es so, wie es läuft. Genauso im Basketball. Nur zu Olympia und langen Verhandlungen kommen dann evtl wirklich alle Topspieler zur WM. Aber das weißt du bestimmt....

    Auf der anderen Seite gibt es auch außerhalb der NHL interessante Spieler (z.B.Russland) und diese können die WM für sich nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen. Außerdem ist es doch eigentlich eine gute Sache, dass nicht nur die apsoluten Superstars auf sich aufmerksam machen können, sondern gerade die Spieler die vielleicht ansonsten nicht so auffallen. Eigentlich wäre das für den Fussball doch auch mal gut, bissl weg von den Messis und Ronaldos, sondern mehr zu Spielern, die ansonsten unter den Tisch fallen würden oder nur Lokal bekannt sind. Wieviele Spieler kennt man, die nicht in Europa in den Topligen spielen? Wäre doch auch eine Möglichkeit etwas über den Tellerrand der eigenen Liga (Topligen) zu gucken.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, kann man so sehen, mir fehlt da einfach was, wenn die Besten nicht dabei sind.
    Werde heute mal reinschauen gegen Italien, die auf 15 Spieler coronabedingt verzichten müssen und das ist nun auch keine Topnation im Eishockey.
    Vielleicht geht für Deutschland ja mal wieder was.
     
  9. Deutschland führt 7:2 nach dem 2/3
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ja gut was los.:D
    Nix gesehen.
     
  12. Hab das Ende, letzten 4min vom 2/3 gesehen, dass war schon richtig gut was die Deutschen da gespielt haben, ich kann aber nihct wirklich beurteilen, wie schwach die Italiener da waren.
    Das 3/3 war dann eigentlich auch gut, aber da waren wir dann länger in Unterzahl (5min) und am Ende der Unterzahl 2 Tore geschluckt, aber insgesamt würde ich sagen, ein positiver Auftritt, könnte für das Viertelefinale reichen.

    Morgen früh, 11.15 Uhr, geht es gegen Norwegen.
     
  13. 4:1 Führung nach dem 2/3. Wieder ein starkes 2/3 gespielt und 3 schöne Tore gemacht. Respekt. Norwegen ist bestimmt nicht weltklasse, aber auf einem sehr guten Niveau. Das Spiel bis jetzt so zu spielen ist schon ein wichtiger Fingerzeig.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mist, völlig verpennt.
     
  15. :), wie gestern. :D
    Am Montag geht es weiter gegen Kanada.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird auch nix, unsere Vereinsgaststätte macht ab Montag wieder auf!:klatsch::beer::trommel:
     
  17. Kann ich verstehen. Vielleicht haben die da auch einen Fernseher und kann den im Hintergrund laufen lassen. Kannst ja mal fragen. :D
     
  18. 2:0 für Deutschland, aber noch im 1/3
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    2:1, Ende 2/3