Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, Starbulls Rosenheim finde ich besser als Sport Bund Rosenheim. Zweiteres klingt zu sehr nach DFB, also Beamtenstatus. :zzz:
    :D
     
  2. Mal wieder den Thread hier auskramen. Das Duo McDavid/Draisaitl hat stand heute zusammen beeindruckende 136 Punkte. Hoffe, dass die Oilers es dieses Jahr mal wieder in die Playoffs schaffen. Leider zuletzt auch mal ein paar Punkte unnötig liegen gelassen.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  3. Die Oilers haben jetzt 2 Spiele in 24 Std gewonnen, zuhause 4:2 gegen St. Louis Blues (immerhin NHL Champ 2019) und auswärts 8:3 in Calgary in the Battle of Alberta. Leon Draisaitl hat gegen die Blues zwei Tore erzielt und gegen Calgary 4 Assistpunkte geholt. Mit jetzt 83 Punkten (29 Tore, 54 Assists) liegt er in der Scorer-Rangliste auf Platz 1 vor McDavid mit 79 P. Damit ist Draisaitl wieder auf dem Weg, 100 Punkte in der Scorerliste zu schaffen. Das hatte er das erste Mal in der letzten Saison erreicht.
    Wäre schon richtig gut, wenn sie mal wieder in die Playoffs kämen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2020
    BOWLINGEFO, Dennis81 und Berliner69 gefällt das.
  4. Habe fast ungläubig auf die NHL Tabellen geschaut... Die Detroit Red Wings stehen abgeschlagen auf dem 31.Platz der NHL.... Schlechtestes Team, Division, Conference... Die meisten Niederlagen... Traurig was aus dem Verein geworden ist....
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, in den amerikanischen Ligen wechselt sowas doch auch oft.
    Die 49ers waren auch Jahrelang gar nix und bumm sind die im Superbowl.
    Im Basketball kriegt Golden State momentan auch gar nix gebacken.
     
  6. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ähnlich doch bei den Blackhawks. Einige Jahre lang die Liga gerockt mit Toews, Kane, Seabrock usw. und die letzten Jahre auch nur "unter ferner liefen" inkl. Verpassen der PlayOffs.

    Liegt mMn stark an den Draft Picks und der entsprechenden Position.
     
  7. Da scort er wieder der Leon. 4 Punkte Spiel gegen die Blackhawks letzte Nacht! Fehlen nur noch 11 bis zur 100er Marke diese Saison. :)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Berliner69 gefällt das.
  9. Kölner Haie unter Krupp nun 3 Siege in Folge :top:
     
  10. 4 Tore, 1 Assist gegen Nashville. 108 Punkte bei 43 Toren. Kranker Typ. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sind doch alles Fake-News, denn Trainerwechsel lohnen sich nicht... :ugly:
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Fischtown Pinguins haben gestern mit einem 4:2 gegen Ingolstadt vorzeitig die direkte Qualifikation für die Play-Offs geschafft :klatsch:
     
    gersche gefällt das.
  13. Die DEG schlug Krefeld und sollte ebenfalls qualifiziert sein.
    3:2 n. O.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Was hatte die DEG Ender der 1980er / Anfang der 1990er für eine starke Truppe. Über Peter John Lee, Chris Valentine und Manni Wolf haben wir beide ja schon vor ein paar Monaten philosophiert, dazu seien stellvertretend Rick Amann, Uli Hiemer, Andi Niederberger und Helmut de Raaf genannt, die sich besonders mit den Kölner Haien und dem SB Rosenheim heiße Duelle lieferte.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Damals hatte ich ein Trikot (türkis EPSON) und Premiere übertrug die DEL und die Play Offs....
    Oft ging es gegen den BSC Preussen Berlin oder die Derbies gegen die Kölner Haie..... Tolle Zeiten....
    Heute ist es fast schon ein Erfolg die Play-Offs zu erreichen.....
     
  16. Dank Corona bleiben meine Adler amtierender Meister. :top:

    Pech für München, der Hauptrundensieg wurde somit umsonst errungen. :D :p
     
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    War ich sogar live vor Ort, auch gegen die Eisbären war es nicht schlecht... schade dass die Saison so beendet wird. Ich hätte den Jungs einiges zugetraut
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist in der Tat schade, aber dennoch ist es eine grandiose Leistung, wenn man bedenkt, daß die Bremerhavener den kleinsten Etat der Liga haben und Jahr für Jahr oft ihre besten Spieler ziehen lassen müssen - und das ohne Geplärre von Standortnachteil etc.
     
    gersche gefällt das.
  19. Ich mag Bremerhaven, sympathische Truppe samt Fans. :) Mein Wunschfinale gegen meine Adler in Zukunft falls es die DEG nicht schafft
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4