Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ice Tigers!!!!! Sind das Kämpfer!!!!! Raus mit den Wolfsburgern!!!!
     
  2. DEL-Finale
    EHC Red Bull München - Grizzlys Wolfsburg

    NHL-Playoffs
    Florida Panthers - New York Islanders
    Tampa Bay Lightning - Detroit Red Wings
    Washington Capitals - Philadelphia Flyers
    Pittsburgh Penguins - New York Rangers
    Dallas Stars - Minnesota Wild
    St. Louis Blues - Chicago Blackhawks
    Anaheim Ducks - Nashville Predators
    Los Angeles Kings - San Jose Sharks
     
  3. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    München mit dem Sweep in der Finalserie gegen Wolfsburg.

    RedBull ist verdienter Meister, die Serie war allerdings so farb- und emotionslos (auf und neben dem Eis) wie ich es noch nie gesehen habe...
     
  4. Kaum sind die Adler und Eisbären früh raus, schon sind die Emotionen raus...:)
     
  5. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Bei allen anderen Mannschaften wäre mehr Feuer drin gewesen - ausnahmslos. :)

    NHL Conference Semi-Finals (steht hier ja noch gar nicht):
    Tampa Bay Lightning - New York Islanders
    Washington Capitals - Pittsburgh Penguins
    Dallas Stars - St. Louis Blues
    San Jose Sharks - Nashville Predators

    Chicago raus :-( :dagegen: :heul:
     
  6. Wäre stark wenn die Isles mit Greiss weiter kommen würden. Der spielt super Playoffs. Aber mein Tipp geht Richtung Caps oder Stars.
     
  7. Deutschland schlägt die USA bei der WM


    Ich muss aber zugeben, dass ich diesen Sport nur bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen sehe.
     
  8. Jupp, auch ich verfolge den Sport Eishockey nur bei der WM oder bei der Olympiade!
    Freue mich dennoch sehr für die Truppe.
    Was wäre nur möglich, wenn alle Legionäre komplett im Team stehen würden?
    Man sieht doch jetzt schon, wie gut die mitspielenden Legionäre der Truppe tun!
     
  9. Das Problem ist, dass die Playoffs der NHL wohl noch laufen. Und die Spieler, die da noch im Einsatz sind, können nunmal nicht zur WM. Das ist bei den anderen Nationalmannschaften auch so. Deutschland hat nur nicht so viele Weltklasse-Spieler wie Kanada, Finnland oder Russland. Da tut es weh, dass man Spieler hat, die in der NHL echte Leistungsträger hat, die aber nicht zur WM können, weil die Saison noch läuft.
     
  10. Als Dank für die guten Leistungen bisher wartet im Viertelfinale jetzt Gastgeber Russland :wall:
     
  11. Deutschland in Führung!
     
  12. Am Ende 4:1 für Russland.
     
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Finale lautet dann Finnland gegen Kanada
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Auf geht's Finnland! [​IMG]
    Hyvä Suomi. [​IMG]
     
    nickilauda gefällt das.
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kanada ist Weltmeister 2016.
    Hat Finnland mit 2 : 0 besiegt.
    War ein Tolles Spiel, vor allem von den Kanadiern.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Fischtown Penguins als Nachfolger der Hamburg Freezers in der DEL? klick
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Deutschland führt in Lettland (Qualiturnier für Olympia 2018) im entscheidenden Spiel nach 2:0 Führung und Ausgleich wieder 3:2 gegen Lettland.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2