Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja so ist das da drüben... Spielen ja auch in Dallas und Arizona da dürfte es nicht viel kühler sein :D

    Spannende Spiele bis jetzt.
     
  2. Selbst in Calgary und Montreal wären momentan Temperaturen von über 20°. So gesehen ist das Wetter in Tampa noch recht moderat. :D
     
  3. Können ja nicht alle Teams im Kühlschrank spielen :D

    Bin mal gespannt ob Big Ben nächstes Spiel wieder im Kasten ist. Sein Ersatz sah bei den Gegentrefern nun nicht so souverän aus :lol:
     
  4. Game 5: Tampa - Chicago 1:2

    Stand in der Series: 3:2 für Chicago

    Spiel 6 am Montag in Chicago, könnte der 3. Titel für die Hawks in 6 Jahren werden. Aber bei der Ausgeglichenheit beider Teams ist wirklich alles möglich.

    Es ist eine ganz enge Serire. Jedes Spiel wurde nur mit einem Tor Vorsprung gewonnen. Und in der Geschichte der NHL hat es noch kein Finale gegeben, in der es immer nur einen 1-Tore Vorsprung gegeben hat. Das heißt, dass in jedem der bisher 5 Spiele jede Mannschaft höchstens 1 Tor Vorsprung hatte. Danach kam entweder der Ausgleich oder der Sieg / die Niederlage mit einem Tor.

    Ergebnisse der bisherigen 5 Spiele:

    Tampa - Chicago 1:2
    Tampa - Chicago 4:3
    Chicago - Tampa 2:3
    Chicago - Tampa 2:1
    Tampa - Chicago 1:2
     
  5. Game 6

    Chicago - Tampa 2:0

    Game 6 war das einzige Spiel, das mit mehr als einem Tor Vorsprung gewonnen wurde.

    Damit gewinnt Chicago die Series 4:2 und ist Stanley-Cup-Gewinner 2015. Es ist der 3. Gewinn nach 2010 und 2013.
     
  6. Marco Sturm wird nicht nur neuer General Manager beim DEB, sondern übernimmt auch noch die Funktion des neuen Bundestrainers. :unfassbar:

    Mal schauen, was er erreichen kann
     
  7. Morgen geht die DEL Saison wieder los.

    Servus TV überträgt den Meister aus Mannheim gegen Schwenningen. Also nicht vergessen einzuschalten und den Adlern beim Heimsieg zusehen ! :cool: :bier:
     
  8. Da wartet man auf die NFL und stolpert über Servus TV Nürnberg Köln jetzt live :daumen:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Haie 6
    Berlin 1

    :cool::applaus:
     
  10. Danke an die DEG für die Schützenhilfe. Wenn wir Adler eure Hilfe benötigen seid ihr für uns da. :)
     
  11. Wenn die DEG es nicht schaffen wird, sich Heimrecht zu sichern, dann drehe ich durch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  13. Ich bin heute Abend beim Rommespielen in Mannheim. Das Ergebnis bekomme ich dann mit wenn ich wieder daheim bin.

    Alles andere als ein ungefährdeter 2:0 Seriensieg der Haie würde mich schwer überraschen.

    Hans Zach sieht das im Express witzigerweise anders. Er sieht das Momentum auf unserer Seite da unser Team zusammen eher 100 % abrufen könne als die Haie !
     
  14. Jetzt gewinnen sie tatsächlich das Heimspiel gegen die Haie. Ich kann mir also am Sonntag den finalen Puckstoss der Haie live auf Servus TV ansehen.
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Haie... Haie.. :)
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    War das im 2. Drittel unverdient, aber egal.
     
  17. Das hätte ich den Haien nicht zugetraut.... erst die Adler, jetzt die Eisbären. Nicht schlecht.
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    heute mit einer Auftaktniederlage. Freitag beim HAImspiel bin ich dabei.
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    ganz ganz bitter für die Haie heute. Nach dem 4:4 hat einfach die Konzentration für die letzten Sekunden gefehlt.