Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jep, Bremerhaven spielt in der DEL II.

    Währenddessen steht's in der DEL-Finalserie zwischen Mannheim und Ingolstadt nach zwei Spielen 1:1.
     
  2. Was sich gestern auf dem Eis bot war in 3 von 4 Spielen gegen Wolfsburg schon zu sehen ! Wolfsburg war allerdings zu blöd seine Vorsprünge so auszunutzen wie Ingolstadt ! Ingolstadt ist bisher klar überlegen und kann sich nur noch selbst um den verdienten Titelgewinn bringen ! Als Trainer von Ingolstadt würde ich den Jungs sagen was der Unsinn im letzten Drittel sollte. Nach dem 6. Tor ging nach vorne hin kaum noch was, das 5:3 Überzahl wurde lustlos bestritten. Da muss Ingolstadt konsequent weiter auf Torejagd gehen ! Das 1:6 spiegelt in keinster Weise den Spielverlauf wieder. Ein 1:9 wäre absolut gerechtfertigt gewesen.

    Es reicht halt nicht von 52 Vorrundenspiele 40 sehr gut zu absolvieren, dazu ein gutes Viertelfinale gegen Nürnberg ! Der Titel wird im Finale ausgespielt. Mir ist es ein Rätsel wie Ingolstadt 3 der 4 Vorrundenspiele gegen uns verlor !

    Erschreckend war außerdem zu sehen, dass beim Stand von 1:5 auf einmal diverse Spieler in der Lage waren den Gegner körperlich anzugehen. Vorher war dies natürlich nicht möglich ! Weshalb Hecht bei seiner gerechtfertigten Strafe seinen Schläger frustriert gegen die Scheibe schlug bleibt sein Geheimnis. Hätte er diesen Einsatz besser mal auf dem Eis gezeigt als auf der Strafbank, selbiges gilt für die anderen Prügelknaben !

    Wenn alles normal läuft ist Ingolstadt am Sonntag Abend Meister ! Dazu brauchen sie nichtmals viel Überzahlspiel !

    Ich bin jetzt seit ca. 30 Jahren Adlerfan, solch eine Darbietung wie gestern habe ich noch nie in einem Playoffspiel erlebt ! Unter Leuten wie Stevens, Kreis, Richer, Stanton usw. hätte es solche Auftritte niemals gegeben ! Da wäre es von Minute 1 bis 60 zur Sache gegangen !
     
  3. Sodele, noch 4,5 Stunden bis Spiel 6.

    Mal sehen ob es heute Abend eine große Runde Freibier für euch Werderaner gibt, insbesondere für den Weizen Olli oder ob ich alles alleine trinken muss.


    Servus TV 19.30 Uhr - Ingolstadt - Mannheim 6. Finale DEL

    EINSCHALTEN !!!
     
  4. Deutscher Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus: :kiss:


    Freibier für das gesamte Forum !

    Lasst euch das Bier schmecken ! :beer: :megafon:
     
  5. Glückwunsch. Mannheim war über die gesamte Saison definitiv die stärkste Mannschaft, also kann man auch von einer verdienten Meisterschaft reden.

    Die nächste Saison ist leider noch viel zu weit weg, aber solange kann man sich ja noch einigermaßen mit NHL-Playoffs über Wasser halten. Endlich wieder mit den Flames.
     
  6. Da ist das Ding! Titel #7..... Adler Mannheim ole :applaus::applaus:

    Freibier gibts heute abend in der Arena :bier:
     
  7. Heute abend 4. Spiel der DEL 2 Endspiele. Fischtown Pinguins gegen Bietigheim Steelers.

    Go Pinguins!
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Leider 3-4 nach Overtime verloren :(

    Jetzt steht es 3:1 für die Bietigheim Steelers. Wird eng für die Pinguins ...
     
  9. Heute ein 1:6 bei den Steelers!

    Go Fischtown Pinguins!
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  11. Durch den 4:3-Sieg von Bietigheim gestern in BHV sind die Steelers Meister in der DEL II.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eishockey- WM:
    Kanada - Deutschland 10:0 (4:0 5:0 1:0)
     
  13. Ich hoffe mal, dass da am Ende ein Ergebnis rumkommt, welches das Aus für Cortina bedeutet. Der steht iwie für null Entwicklung. By the way: Was macht eigentlich Ludek Bukac derweil? :ugly:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist ja schon eine Schande so zu verlieren - auch gegen den Favoriten.
    Das viele Spieler kein Interesse an der Nationalmannschaft haben, sieht man an den vielen Absagen ! Schade !:unfassbar:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  16. Klunz

    Klunz Guest

    Vollkommen verständlich mMn. Schließlich ist durch den Jahresrhytmus eine WM vollkommen unbedeutend, für einen Spieler, der x Spiele auf den Buckel hat und damit sein Geld verdient. Eine Verknappung der Chance auf den WM Titel (alle 4 Jahre) könnte da ein Umdenken bewirken.
     
  17. Das ist allerdings auch zu einfach gedacht. Dass NHL-Spieler wie z. B. Christian Ehrhoff oder Marcel Goc dieses Jahr nicht dabei sind, liegt nicht nur an den Spielern. Beide haben auch schon an Weltmeisterschaften teilgenommen. Allerdings verlangen die NHL-Teams, dass diese Spieler versichert werden, damit sie zumindest entschädigt werden, wenn sich solche Spieler bei einem so belanglosen Turnier eine schwere Verletzung zuziehen. Diese Versicherungssummen will bzw. kann der DEB nicht aufbringen. Dass sich dann auch der ein oder andere DEL-Spieler sagt, was soll ich da,ist vllt. was anderes, kann ich nach einer kräftezerrenden Saison aber auch verstehen. Die WM ist im Eishockey nunmal nicht das Nonplusultra, wie im Fußball. Auf Nationalmannschafts-Niveau ist Olympia das höchste.


    Zur WM an sich hatte ich mir eigentlich vorgenommen, mich da nicht wirklich mit zu beschäftigen. Allerdings ist dieses Ergebnis echt ein Knaller. Egal, wer da bei Kanada auf dem Eis steht, mit einer Niederlage konnte man rechnen. Dass man sich dann allerdings so abschlachten lässt, ist ein Armutszeugnis.

    Wie extrem dieses Team seit den wirklich starken Weltmeisterschaften 2010 und 2011 durch die Krupp-Nachfolger zertrümmert worden ist, ist schon der Wahnsinn. Von dem Schweizer Albtraum-Trainer hat man sich ja schnell genug getrennt, aber das Cortina jetzt schon seit fast 3 Jahren rumwurschteln darf, ist schon Wahnsinn. Da wurde alles eingerissen, was (sportlich) auf einem guten Wege war.
     
  18. Tjoa da ist viel wahres dran. Zumindest ist ja in Aussicht, das Cortina nicht weiter wurschteln darf.


    Ansonnsten muss ich schon sagen was Kanada da bei der WM abzieht .... Alter Falter :unfassbar: Wenn die nicht WM werden würde es mich schon sehr wundern.


    Und in der NHL? Achja meine Rangers sind mal wieder der Meinung unter 7 Spielen ist langweilig.... Das war ja schon fast nicht mehr feierlich.... Da geht man souverän durch die Saison und Runde 1 nur um dann mal wieder so ne Serie abzuliefern....


    Naja mal schauen wie es gegen Tampa läuft.
     
  19. Heute Abend dann dürfte Kanada wohl alles klar machen. So bockstark wie sie das ganze Tunier schon spielen glaube ich nicht das Russland da was reißen kann.


    Und meine Rangers haben doch tatsächlich gegen Tampa das 1. Spiel gewonnen :applaus:
     
  20. Russland wird sich den Titel holen. Ich tippe mal wie folgt:

    Russland - Kanada 3:2. :cool: