Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das glaube ich dir.

    Wenn ich mir die ständigen Aussetzer bei uns anschaue, würde ich mich nicht über ein Viertelfinalaus wundern.

    Mal sehen ob ihr den Bazies am Ende Platz 2 abluchsen könnt. Platz 1 durfte bereits vergeben sein. ;) :cool:
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Yes, 3:2 Sieg bei den Freezers. :applaus:

    Allerdings wieder diverse Überzahlspiele nicht genutzt, darunter ein 5 gegen 3. :crazy:
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    auch mit einem Spiel mehr., Haie endlich vor der DEG! =)
     
  4. Jo, dass war dann die von mir einkalkulierte Niederlage. Schade, dass wir die vergebenen Überzahlspiele nicht "bestrafen" konnten, aber was soll's. Erstmal sollten wir mehr von der Strafbank weg bleiben. Ich sag ja, einfach weiter Punkte sammeln. Eine Hauptrundenmeisterschaft ist zwar durchaus was schönes, aber hat uns letztes Jahr am Ende auch nicht mehr sooo viel gebracht.

    Schade, dass Garrett Festerling jetzt erstmal eine ganze Weile ausfallen wird, das könnte uns vllt. noch den ein oder anderen Punkt kosten. Diese Saison ist die Verletztenseuche auch echt nervig bei uns. Aber da müssen wir durch.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wintergame, so lässt sich die BuLi-Pause aushalten.

    Scheiss DEG:D
     
  6. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    3:0 DEG, es ist echt zum kotzen...
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Die DEG macht es vor. Wir Adler haben gegen die Stümper aus Köln mit 2:3 verloren ! :mad:

    Dranbleiben DEG, da sind noch so 3 Tore drin ! :D Hinten bitte aufmerksamer spielen und nicht so viele Schüsse zulassen. ;)
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jetzt gehts los :D
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Was habe ich eben geschrieben ? Nicht so viele Schüsse zulassen ! :mad:

    Konzentriert euch Düsseldorf !
     
  10. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Gogulla :applaus:
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Schreib es nochmal :D
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ruhe Weizenhai ! :p


    Nicht so viele Schüsse zulassen !
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Flieg du zu deinem Horst :p
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Auf gehts Haie!!
     
  15. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Mach doch dein Drittes :wild:
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Morgen Abend wieder. ;)

    Heja heja DEG. :cool:

    Düsseldorf - Köln 3:2 :p :bier: :applaus:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Spitzenreiter, keiner weiß warum :D
     
  18. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    4:2 :applaus:
     
  19. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Murray-Taylor-Wonderland-Song :cool:
     
  20. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    5:3 :applaus::applaus::applaus:

    Ins Gesicht ihr Lutscher!!!!