Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen

    Ich habe hier mal diesen Thread eröffnet. Für wen seid ihr denn im Eishockey oder habt ihr überhaupt Bezug zu dem Sport ? Meine Lieblingsmannschaft sind die Adler Mannheim. :cool:
     
  2. Verfolge eigentlich nur die NHL. Und da halte ich für die Anaheim Ducks.
     
  3. In der NHL bin ich für die Edmonton Oilers. :cool: Jedoch verfolge ich die NHL in den letzten Jahren kaum noch, schaue mir nur noch die DEL an. Ich war aber mal mit meinem Bruder in New York im Urlaub. Da waren wir bei dem Spiel der New York Rangers gegen die Philadelphia Flyers im Madison Square Garden. Von der Stimmung war da so gut wie nix zu sehen, erst als es Raufereien auf dem Eis gab sind alle aufgesprungen. :lol:
     
  4. Hier ist noch ein großer Eishockey-Fan. Bislang war's für mich quasi unmöglich, außer der WM auf DSF was zu verfolgen, aber ab nächster Saison ist zumindest die DEL für mich zu sehen :).
    Was Deutschland angeht, bin ich Fan von den Hamburg Freezers & den "Fishtown Penguins", dem REV Bremerhaven. Wirkliche Antipathien hab ich in der DEL aber nur gegen Iserlohn & Kassel.
     
  5. Dann Herzlich Willkommen in diesem Thread. :beer:

    Du bist also für die Kühlschränke. ;) Ihr besteht ja aus vielen ehemaligen Adlerspielern, von daher biste halber Adlerfan. :lol: Wir Adler haben ja Sympathien für die Roosters und Huskies. :)
     
  6. Hugoal

    Hugoal

    Ort:
    NULL
    So, hier ist ein begeisterter Eishockey Fan. Habe seit Jahren eine Dauerkarte beim ERC Ingolstadt.

    Mit ehemaligen Adlern hatten wir auch recht gute Erfahrungen gemacht! ich erinnere an Mike Stevens, Yves Racine oder momentan mit dem Ex-Adler Yannic Seidenberg (übrigens absoluter Publikumsliebling in Ingolstadt).

    Hoffentlich geht die Saison bald los! :applaus:
     
  7. Wie schön, jetzt gibts hier auch einen Thread für meinen zweitliebsten Sport;)

    Seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig zu den Spielen der Frankfurt Lions.
    In der NHL sind die New Jersey Devils mein Lieblingsteam.

    @Hugoal: Da hast du recht, die Sommerpause im Fußball ist ja schon furchtbar, aber die im Eishockey setzt da von der Länge her noch mal ordentlich einen drauf. Echt sclimm sowas:D
     
  8. Hugoal

    Hugoal

    Ort:
    NULL
    @Äppelwoi

    Ja, aber bald ist die Eishockeyfreie zeit rum :D Aber wir (ERC ingolstadt) haben noch ne Menge zu tun! Uns ist ja die komplette 1.Reihe abgesprungen (Green - Anaheim; Moran - Skelleftea; Schultz - Minnesota)....Wir sind da etwas in Verzug, deswegen kann sie noch n bissl dauern die Pause:svw_applaus:

    Übrigens, was ist denn das für ein geiles Gesöff das es bei euch im Stadion gibt? Ist des a Äppelwoi? Ich war einmal bei euch, und habe des Ding gesoffen wie Wasser, schmeckt echt Hammer! Nur findet man sowas hier bei uns nirgends!:svw_schal:

    P.S: Hätte auch noch an alle Interessierten zwei Trikots zu verkaufen! Vielleicht gibt es ja Sammler von Eishockey-Trikots!

    ERC Ingolstadt aus der DEL-Premieren Saison mit der Nr. 28 Jason Young

    ERC Ingolstadt 2005 mit Nr. 10 Cameron Mann!

    Deutschland Trikot, kein originales aber sieht top aus

    Kanada Trikot, ebenfalls nicht original aber sieht sehr original aus :grinsen:

    Bei Interesse einfach melden, kann auch Fotos schicken!
     
  9. Iserlohn Roosters:svw_schal::svw_schal::beer:
     
  10. schon mal jemand drüber nachgedacht, wie man sich so bescheuerte Namen ausdenken kann?

    Am Ende gibt es noch die Castrop-Rauxel Hängebauchschweine und Fisch Hamm
     
  11. @Hugoal:
    Ich denke, das war Äppelwoi (Apfelwein, für alle des Hessischen nicht mächtigen;)) Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Pils oder Weizen erkannt hättest:p und was anderes alkoholisches gibt es bei uns in der Halle nicht.
    Du solltest mal bei Real gucken, die verkaufen den glaube ich bundesweit.

    Die Lions brauchen ja auch noch ein bißchen Zeit für Transfers. Es sind zwar schon einige Neue da, aber ein Ersatz für Regehr steht noch aus.
     
  12. @ Kegel...ähh Bowlingefo:

    Da biste ja, :applaus:

    Ich hatte ja gehofft, du würdest dich in der Sommerpause bekehren lassen und dich endlich der DEG anschliessen:D

    Somit weiss der Rest hier, wem meine Symphathien gehören:tnx:
     
  13. rote trikots, gelbe zähne, deg :applaus: *kotzsmilie*


    in nürnberg zählt die atemfreiheit, mehr net ;)
     
  14. Hugoal

    Hugoal

    Ort:
    NULL
    Zum Thema, Vereinsfarben DEG bzw eure Trikots :

    "Ihr seht aus wie Galatasaray, Galatasaray, Galatasaray" *Sing* :applaus:
     
  15. Eisbären rocken!

    War so - iss' so - wird immer so sein! :applaus::applaus::applaus:


    (Echt mal: Frankfurter Würstchen mit Düsseldorfer Senf und Kölsch - da kann man schon das große Brechen bekommen! Der Rest ist eh unerheblich...)


    :cool:
     
  16. *sing* Wir sehn aus wie Galatasatay....

    :grinsen:

    *sing* "sch... Dynamo Ostberlin, ihr seid..."

    ach lassen wir das. Diskutieren wir in Zukunft einfach sachlich und freundschaftlich, egal, wem welche Symphathien gelten:applaus:
     
  17. Also wie du weißt ist die DEG meine Zweitlieblingmannschaft neben den Adlern. ;) Warum sonst wünsche ich mir jedes Jahr das Finale Adler - DEG ?

    Wo bleibt eigentlich eisbaerchen ? Weilt wohl noch an seinem Umzug und bereitet alles für die Grillparty vor. :beer:

    Hier fehlen noch Haiefans. :D Wolli, barb und delta fehlen noch.

    An dieser Stelle begrüße ich besonders alle Iserlohner, DEG, Huskies und Ingolstädter Fans. Mit euch haben wir Adler immer gute Erfahrungen gemacht bei den Spielen.

    Auch an die Lions und Eisbärenfans ein herzliches Willkommen. Wir werden versuchen euch den Zahn zu ziehen damit wir wieder neben Fischkroketten noch Schokoriegel verzehren können, gemeinsam mit den Düsseldorfern. :grinsen: Zu guter Letzt grüße ich noch die Ice Tigersfans. Ihr habt es ja besonders schwer, jedesmal wenn es nach der Vorrunde gut aussieht kommt der Rückfall in alte Zeiten. Habt wohl das Leverkusen und Schalkesyndrom "Wir werden nie bzw. niemehr Deutscher Meister" :lol:
     
  18. Da ich nun mal in Düsseldorf wohne gehört in Deutschland mein Eishockeyherz der DEG! Und in der NHL den Maple Leafs!:applaus: Da ich mindestens einmal pro Jahr in Toronto bin gönne ich mir dann mal das ein oder andere Heimspiel der Leafs!:D
     
  19. und wir dürfen die cl-quali ausrichten :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  20. Endlich wieder DEL :applaus:


    Wir sind zurück, was freue ich mich wieder auf vernünftiges Eishockey nach 2 Jahren 2. Liga.


    Als gebürtiger Nordhesse bin ich natürlich Kassel Huskies Fan! Neben Werder meine Leidenschaft.