Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .....muss man aber nicht. Wäre Werder an deren Stelle, würdest Du jubeln.
     
  2. Sind sie aber nicht und Schwachsinn bleibt es trotzdem

    Ihr könnt aber gerne weiter Frankfurt für ihre Fans und ihren ach so tollen Verein feiern
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der Wahl Sportler des Jahres wurde Eintracht Frankfurt zur Mannschaft des Jahres gekürt.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... Schwachsinn. Zitat Ende :D
     
  5. Keine Frankfurt Fans im CL Rückspiel in Neapel dabei :D

    "Die Eintracht wurde gestern am späten Abend von der UEFA darüber informiert, dass das italienische Innenministerium eine Verfügung gegen @sscnapoli
    erlassen wird, wonach dem Verein der Verkauf von Gästetickets für das Achtelfinalrückspiel untersagt ist."
     
  6. Die Frage ist, ob die UEFA Regeln den Vereinen vorschreibt Gästefans ein gewisses Kontingent zu verkaufen.
    Dann müsste der Verein sich an das Gesetz halten, damit gegen die UEFA Regeln verstoßen und somit das Spiel für Frankfurt gewertet werden.

    Die andere Frage ist, ob es mit EU Recht vereinbar ist, dass EU Bürger per lokalem Gesetz daran gehindert werden sich in Europa frei zu bewegen, da laut Medien die Verfügung auch die Einreise von Frankfurt Fans in das Stadtgebiet Neapel verbieten soll.

    Es bleibt spannend.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Frankfurt ja noch irgendwo nachvollziehbar aber Frankfurt hat gegen Neapel mWn keine Beschränkungen gehabt, Freiburg bekommt ja offenbar auch nur ein kleines Kontingent an Karten.
    Sehr sympathisch, wie immer, unsere Freunde vom Stiefel.
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll man auch von Faschisten erwarten.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. I think also :top:
     
  11. Geht halt nix über politisches Bildung :D

    Neapel wurde schon seit jeher mitte-links lastig regiert (Luigi de Magistris). Den Bürgermeister stellt seit der Bürgermeisterwahl 2021 die solzialdemokratische Mitte/Links-Partei Partito Democratico.

    Aber egal, wenn das deutsche Staats-TV über die pöse Nazifrau Meloni berichtet ist für den durchschnittlichen linken Deutschen natürlich ganz Italien voll von rechten Faschisten :D Süß.
     
  12. Die Ultras machen sich ja mal wieder einen Namen in Neapel :facepalm:
    Ist sehr gut für den Verein...
     
  13. FatTony, G. Schlepper und Chrissi282 gefällt das.
  14. Ich mag die auch nicht.
    Habe gerade einen Patienten, der gebürtig aus Frankfurt kommt und glühender Anhänger der Eintracht ist.
    Hatten schon sehr interessante Gespräche.
    Macht jetzt die SGE nicht sympathischer, aber ich kann ihn schon verstehen dass er sauer auf die "Fans" ist und sehr enttäuscht über das Ausscheiden.
     
  15. T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Die Trennung schein nachvollziehbar. Er hat eine Mannschaft uebernommen, die sich ueber die Liga sportlich fuer den international Wettbewerb qualifizieren konnte und in seiner ersten Saison erfolgreich auf Platz 11 gefuehrt und jetzt auf Platz 9 "verbessert". In der Rueckrundentabelle ist man auf einem Abstiegsplatz.

    Der gute Lauf in der Europaleague blendet da schon ueber vieles hinweg, sportlich ist das keine uneingeschraenkte Erfolgsgeschichte sondern ziemlich durchwachsen. Dazu ist der Mann in der Oeffentlichkeitsarbeit ein Trampel und nimmt jedes Fettnaepfchen mit, so dass er inzwischen mehr Belastung als Hilfe ist, weil in unruhigen Zeiten permanent leicht vermeidbare Negativschlagzeilen produziert werden. Warum man sich das bis zum Saisonende antun will, muessen sie in Frankfurt selber wissen.

    Unterhaltsam finde ich es als Aussenstehender aber auf jeden Fall.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Trotzdem hatte Glasner die letzten 8 Jahre gute Kennzahlen.
    4 Jahre LASK, dann Wolfsburg mit CL Qualifikation verlassen.
    Anschließend kam Frankfurt mit einem nun geplanten sauberen Schnitt zum Ende der Saison. Die meisten Trainer werden während der Saison freigestellt.
     
  18. Etwas überraschend für mich, aber vielleicht gerade zum richtigen Zeitpunkt. Sowohl für Frankfurt als auch für Glasner. Er könnte, ähnlich wie Kovac, mit einem Titelgewinn gehen.

    Für Glasner spricht aus meiner Sicht, dass er sich zu 110 % vor die Mannschaft stellt, etwa in der PK nach der Niederlage bei Hoffenheim. Frankfurt hat wie Gladbach vor einigen Jahren erfahren, dass CL doch ein anderes Pensum ist und der Kader dafür breiter aufgestellt sein müsste. Vielleicht kommt jetzt ja Nagelsmann an den Main. Wenn Frankfurt tatsächlich EL spielen sollte, wäre das wohl ein möglicher Zielort für den Julian.
     
    T0RSTIN0, harlem24 und Bremen gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Glaube ich nicht. Bei Julians Bayern Gehalt kommt eigentlich kein anderer Bundesliga Verein mehr in Frage.