Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gehe auch mal davon aus, dass Frankfurt das Gehalt erhöht hat aber dennoch hätte er mMn bei Manchester deutlich mehr verdient, sei es drum.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das glaube ich erstmal nicht. Laut Medien hat United einen 4 Jahresvertrag angeboten. Sollte das stimmen, hätte er bei einer Gehaltserhöhung auch seinen Vertrag verlängert. Der läuft 'nur' noch bis 2024
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Problem für ManU war eher die Ablöse von ca. 25 Mio € für einen 32- Jährigen, als das Gehalt.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Guter, differenzierender Kommentar in der Frankfurter Rundschau: Eine Nacht der Schande

    Wobei der nachstehende Teil auch auf viele andere Vereine zutrifft:
    https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eine-nacht-der-schande-91787930.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2022
    Eisenfuss57 und Everton_1878 gefällt das.
  6. Die wollen mitreden und argumentieren dass sie für die Stimmung im Stadion zuständig sind.
    Mit ihren Choreos(haben mich als Fan noch nie interessiert) meinen sie, dass sie sich über andere Fans erheben können, wichtiger sind.
    Im Prinzip sorgen sie dafür dass die Klubs nur blechen müssen.
    Sie lehnen Kommerz ab, meinen alles besser zu wissen.
    Eigentlich verursachen sie mehr Schaden
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Choreos finde ich schon ganz hübsch, mir geht aber auch dieses Selbstverständnis auf die Nüsse, dass die vermitteln.
    In Bremen die Ultras gehen mir auch öfter auf den Sack, ist ja schön und gut bestimmte Mißstände im Verein aufzuzeigen und sich dagegen zur Wehr zu setzen aber mMn schießen die desöfteren über das Ziel hinaus.
     
    Everton_1878 gefällt das.
  8. Nach den Ausschreitungen in Paris (gg Marseille) kommt die Eintracht glimpflich davon.
    Laut UEFA-Mitteilung wird es Eintracht Frankfurt untersagt, zum nächsten Auswärtsspiel in einem UEFA-Wettbewerb Eintrittskarten zu verkaufen. Neben dieser "Auswärtssperre" gibt es auch einen "Zuschauer-Teilausschluss" von mindestens 1000 Plätzen beim nächsten Heimspiel in einem UEFA-Wettbewerb. Beide Strafen wurden von der UEFA allerdings für ein Jahr zur Bewährung ausgesetzt. Heißt: Die Eintracht kam glimpflich davon, mal abgesehen von der Geldstrafe in Höhe von 45.000 Euro, die der SGE auch aufgebrummt wurde.

    Also kein Geisterspiel.
     
  9. Überrascht mich, dass die Kölner härter bestraft wurden als die schon "unter Bewährung" laufende Frankfurter.
    Aber es scheint ja vermehrt wieder zu diesen Szenen zu kommen, die keiner von uns sehen will.
    Aber bei UEFA oder FIFA wundere ich mich schon lange nicht mehr.
    Die Ungarn sind vermehrt, trotz Bewährung, nicht härter bestraft worden. Obwohl sie mehrmals negativ aufgefallen waren.
    Man hätte die Ungarn beim zweiten Mal ausschließen müssen. Das wäre ein deutliches Zeichen für alle gewesen.
     
    Bremen gefällt das.
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Bockstark! Klare Kante und gleiches Recht für alle. Dann können die Eintracht-Chaoten ja weitermachen. Business as usual :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2022
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach einem erneuten Verstoß während einer Bewährungszeit nur eine weitere Bewährungsstrafe? :crazy:

    Könnte es daran liegen, dass der DFB seinen Sitz in Frankfurt hat?
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Offensichtlich wollen die UEFA-Funktionäre es sich mit Ungarn nicht verscherzen. Denn bei einem harten Corona-Verlauf in diesem Herbst / Winter könnten in vielen europäischen Ländern wieder Geisterspiele drohen - außer z.B. in Ungarn, wo dann dort gespielt werden könnte, damit der Rubel weiter rollt...
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist eine bösartige Unterstellung, die hiermit entschieden zurückgewiesen wird. :kaffee:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D
     
  15. Eintracht im Achtelfinale der Champions League. Die erinnern mich ein wenig an Werder der Nuller Jahre. Seit dem Reli-Spiel kontinuierlich was aufgebaut und sehr gute Entscheidungen getroffen.
     
    opalo, Dennis81 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Eintracht Frankfurt ist für mich sonst eher so eine "egale" Mannschaft. Hab da weder positive noch negative Emotionen für übrig.
    Ähnlich wie bei Union Berlin (oder ein bisschen auch Freiburg) fühlt sich das immer noch wie ein Höhenflug an, der jeden Moment vorbei ist. Aber aktuell scheint es ja nicht so zu sein. Schon eine klasse Leistung. Was die Fans da international zeigen ist auch bemerkenswert.
     
  17. Als erster Neuling in der CL zieht Eintracht Frankfurt gleich ins Achtelfinale ein. Herzlichen Glückwunsch für diese außergewöhnliche Leistung.

    Dass die SGE aber überhaupt in der CL spielt, ist ja eigentlich ein Witz. Über die Liga hat sie sich nicht qualifiziert, gewonnen hatte sie letzte Saison einen anderen Wettbewerb als die CL.

    Sie profitieren schon auch von glücklichen Umständen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das liest sich als ob sie nichts dafür getan hätten....Wenn die Regeln nun mal so sind, dass der Euroleague-sieger automatisch für die CL qualifiziert ist, dann ist das so.
     
  19. Wenn ne Mannschaft, die in der Saison vorher Platz 11 mit lausigen 42 Punkten erreicht hat, plötzlich Champions League spielt, kann man das durchaus für Schwachsinn halten.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Man braucht eben auch das Quäntchen. So wie Gestern beim, wie es sich liest, geschenkten 11er. Oder nimm damals den Pokalsieg. Sie profitieren von einer Schiedsrichterentscheidung, wir fliegen wegen einer im HF raus. Im richtigen Moment das richtige (Spiel)Glück kann eine Menge ausmachen.