Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht so Recht, was ich von ihm halten soll.
    Streitbar wäre da die harmloseste Vokabel, die mir zu ihm einfällt.
    Nicht der Cleverste, ganz offenbar.
     
    kiwiundole und FatTony gefällt das.
  2. Hinteregger passt ziemlich perfekt zu den Eintracht-Fans die bei mir bis heute einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben...guter Spieler, aber sonst....
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meiner Erfahrung nach sind viele gefühlt immer auf Zündung.
    Als Duisburger hab ich aber kein Problem mit denen.
    Seit einem unglaublichen 3:6 zu Hause gab es da auch eine Fanfreundschaft.
    War sicher das beste Spiel was ich je im Wedaustadion gesehen habe und das waren einige.
     
  4. Ich mag ihn nicht, finde auch seine Wortwahl arg primitiv (nicht zum ersten Mal), aber ja, inhaltlich pflichte ich ihm absolut bei.

    Das Verhalten der Pyroheinze ist schlimmer als Kindergarten. „Nein, das ist verboten.“ - „Ich will aber.“ - „Nein, ist zu gefährlich für dich und andere.“ - „Ich will aber“ - „Alle müssen die Konsequenzen tragen und der Verein Strafen zahlen…“ Pyroheinz zündelt fröhlich weiter: „Soooo söööööön. Ich, mich, meiner, mir, die Tollsten sind wir vier.“
     
    opalo und Brummsel gefällt das.
  5. Also kostic offiziell weg.
    12+3 Millionen. Zu zahlen über 3 Jahre :ugly::ugly:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und wohl ein Spieler zur Leihe.
    Pellegrini, immerhin italienischer Nationalspieler.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, das wär schon bitter, an de Gea kommt er nicht wirklich vorbei.
    Geht wohl nur um die Kohle, da wird ManU schon deutlich zulegen im Vergleich zu Frankfurt.
     
  9. Bissel mehr Unruhe in dem Laden finde ich persönlich vor unserem Spiel am Wochenende jetzt nicht so verkehrt.

    Sollte Trapp wirklich noch wechseln, wäre das auch noch eine erhebliche Schwächung der Eintracht.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte er wechseln kann ich es überhaupt nicht verstehen. Es sei denn ManU scheißt den so dermaßen mit Geld zu, dass er nicht mehr Atmen kann.

    Er ist doch damals bereits als erweiterter Nationaltorwart nach Paris gewechselt und hat sich in einer internationalen Liga versucht. Dies hat nicht wie gewünscht funktioniert und er hatte das Glück, dass die Eintracht in zurück holen konnte.
    Der ist in Frankfurt absolute Identifikationsfigur, hat letztes Jahr die Euro League gewonnen und spielt dort jetzt Champions League. Wie kann man dann nach ManU wechseln, wenn man bereits 2018 in Paris gescheitert ist...
     
    MrDave7 und Wattwerderwurm gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann durchaus passieren. Aber auch ins Gegenteil umschlagen. So wie im Herbst 2003, als binnen 24 Stunden Ailton und Krstajic ihren Wechsel zu Schalke nach Saisonende bekanntgaben und danach der "Double-Express" so richtig in Fahrt kam
    ;)
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Scheitern in Paris sehe ich nicht als Grund, nicht nach Manchester zu wechseln, weil der Sprung 2015 zu PSG deutlich höher war als jetzt ein möglicher Wechsel zu United. Aus zwei Gründen. 1.) PSG beherrschte 2015 weites gehend den französischen Fußball und hatte sich schon seinerzeit den Gewinn der CL auf die Fahnen geschrieben. Während die Red Devils sich in der PL - die Vergleich zur Ligue 1 an der Spitze wesentlich breiter aufgestellt ist - erst einmal noch weiter oben etablieren müssen, denn über eine ganze Saison betrachtet können sie Lokalrivalen City, Liverpool, Chelsea und Tottenham noch nicht das Wasser reichen 2.) Trapp ist in den letzten 7 Jahren deutlich reifer geworden, auch bzw. besonders hinsichtlich internationaler Erfahrung. Bei seinem Wechsel zu PSG verfügte er auf Vereinsebene gerade einmal über 9 internationale Einsätze. Diesen Erfahrungsschatz hat er in Paris sowie in den EL-Begegnungen mit der Eintracht deutlich ausgebaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2022
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    ABER: Der Doppel-Wechsel wurde damals in einer Länderspielpause bekannt gegeben. Das erste Spiel nach der Geschichte ging zu Hause 3-1 gegen Stuttgart verloren
    Erst danach verlor man bis zur Meisterschaft kein einziges Spiel!
     
    Bremen gefällt das.
  14. Kevin Trapp hat das Angebot von Manchester United abgelehnt.
    Er bleibt bei der Eintracht.
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Geld ist manchmal doch nicht alles.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte da locker das Doppelte verdient, behaupte ich.
    Gut für Frankfurt, einer der besten Schnapper, die wir in Deutschland haben.
     
  17. Ja, gut für Eintracht Frankfurt. Da ist er klar der Keeper Nr. 1, was er bei ManU nicht unbedingt wäre. In Frankfurt spielt er CL, erstmals für die Eintracht in dem Wettbewerb. Dort ist er ohnehin schon eine "lebende Legende".

    Glück für Eintracht, dass Trapp schon 32 Jahre alt ist und schon seine Erfahrungen im Ausland gesammelt hat. Glück für Eintracht, dass die Anfrage von einem EL-Klub aus der Provinz kam. Mein Gefühl sagt mir, dass er bei einem Angebot von einem großen Londoner Klub gewechselt wäre.
     
  18. Oder eben gerade doch ;)