Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nimm es bitte nicht persönlich, aber es wird oft über die bajuwarische Omnipräsenz in den Medien geklagt. Sei es z.B. wenn deren DFB-Pokal-Spiel gegen den FC Pusemuckel bei einer Live-Übertragung Vorzug vor dem Duell zweier Erstligisten erhält oder sie Jahr für Jahr nach einem gähnend langweiligen, weil bestenfalls nur marginal spannenden Bundesliga-Titelkampf für ihre gefühlt 89. Deutschen Meisterschaft glorifiziert werden. Und jetzt, wo mal mit Eintracht Frankfurt ein anderer Bundesligist durch einen EL-Sieg mehr mediale Aufmerksamkeiten und Huldigungen bekommt, ist es auch wieder verkehrt... :)
     
    Felissilvestris gefällt das.
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    mezzo19742 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keiner würde auf die Idee kommen, daß ein Like dem Inhalt zugeordnet sein soll :)
     
    Dennis81 gefällt das.
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Einspruch ! :motz:Frankfurt wurde 11. Auf Platz 10 landeten meine Fohlen. :vertrag:

    Lg EFO
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Fohlen??? Bei deinem Avatar denke ich eher an Geißböcke :D
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. Schau dir sein Avatar mal genauer an.
    Das ist doch ein Fohlen auf den Effzehemblem :D
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    EL oder CL gewinnen kann auch nicht jeder dazu muss eben erstmal dran Teilnehmen. Die Frankfurter haben dran Teilgenommen ebenso wie RB
    Aber die Eintracht hat den Cup gewonnen. Die Bayern sind in ihren Wettbewerb frühzeitig raus. Das ist der Große Unterschied.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fohlen oder nicht Fohlen, auf jeden Fall scheint der Frankfurter OB ein sehr charmanter und zurückhaltender (Zeit-)Genosse zu sein.
     
    rudi1980 gefällt das.
  11. Hui, Götze unterschreibt einen Dreijahresvertrag..:D
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    und Alario dazu , na ja die wollen im ersten Spiel gegen die Bayern nicht gleich Tabellenletzter sein .:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Quatsch, die werden direkt Tabellenführer sein und Bayern Tabellenletzter :ugly:
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Martin Hinteregger beendet überraschend seine Karriere.
    Der Vertrag mit der Eintracht wurde, auf Wunsch des Spielers, aufgelöst.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, ob das was mit seinem ehemaligen Geschäftspartner zu tun hat?
    Denke, er hätte schon gern Champions League gespielt.
    Man weiß es nicht.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt heulen se alle rum, dass Hinteregger von der Presse kaputt gemacht wurde und er einer der letzten Typen im Fußball wäre...

    Meiner Meinung nach ist Hinteregger ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), der allzu gerne mal einen raushaut. Gerade seine Sprüche gegenüber Augsburg oder Davie Selke habe ich noch im Ohr. Wer so ist sollte auch ein dickes Fell haben und nicht direkt beim ersten Gegenwind seine Karriere beenden.

    Uli Hoeneß ist da das perfekte Gegenbeispiel. Der ist für viele (me too) auch ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber das ist dem scheißegal...
     
    fanvomsee, mezzo19742, PrinzHF und 2 anderen gefällt das.
  17. Unterschreib ich zu 100%!
    Hinteregger einer der übelsten Spieler in der jüngeren Vergangenheit.
    Den werd ich nicht vermissen.
     
  18. Wenn ich wählen müsste, Hinteregger bei irgendeinem Verein in der Bundesliga oder Eintracht Frankfurt in der Bundesliga, würde ich mich gegen Eintracht entscheiden.
    Uli Borowka Gedächtnis Post...
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich heule nicht rum und weine ihm auch nicht hinterher, wieso auch. Trotzdem finde ich "Wer so ist soll gefälligst ..." (eigentlich meistens, aber an dieser Stelle besonders) falsch. Wozu denn? Soll er doch seine Karriere beenden. Ist doch sein Ding. Kann mir gut vorstellen, dass ihm auch einiges Scheißegal ist und er sich eh keine Sorgen machen muss. Aber zu sagen "ey, du hast gefälligst weiter Fußball zu spielen, heul mal nich rum" finde ich doch sehr komisch. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Er hat sich gegen Freude heucheln entschieden. Ist wohl ausgebrannt. Und tschüss! Servus an der Theke. Eingedenk eines Torwarts in Hannover die konsequente Haltung. Raus aus dem Hamsterrad.
    Potentielle Gegenspieler müssen sich zukünftig keine Sorgen mehr machen, dass sie von ihm was auf die Socken kriegen.