Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Bild ist auch unvergesslich, obwohl es Phi mal Daumen bereits 25 Jahre her ist ;)
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    [​IMG]
    Tippe auf 1995 oder 1996, als Rehhagel nach München ging, hatten sie diese Trikots, man erinnere sich...
    Klinsmann und die Sanyo Tonne :D:facepalm:
     
    Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @James_19

    Die Tonne war etwas später, im Mai 1997. Aber weil der Bayern-Gegner bei dem Match Freiburg und nicht Frankfurt hieß, schweifen wir vom Thema dieses Threads ab ;)
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Ging mir um das Trikot :top:
     
    Bremen gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ehrenmann Amin Younes wechselt zu Al-Ettifaq nach Saudi Arabien.
     
  6. Karriere-Boost!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kannst du keinem erzählen, der war bei Frankfurt richtig stark und dreht plötzlich durch, unerklärlich.
     
  8. Kriegt vermutlich ordentlich patte bei den Saudis.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Davon geh mal aus, ist halt ne Kirmesliga da.
    2 mal die Woche Training oder so und Samstags bissken gegen Amateure kicken.
    Noch bissken jung für sowas mMn aber wers braucht.
     
  10. 2014 hat Eintracht Frankfurt seine zweite Mannschaft abgemeldet ("wirtschaftliche Gründe").
    Jetzt hat die Eintracht einen Antrag beim hessischen Fußballverband gestellt, eine U23 in der Hessenliga spielen zu lassen.
    Ziel sei es, eigene Talente wieder besser an die Profimannschaft heranzuführen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  15. Geiltracht Frankfurt :D
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    In dem Fall ja. Ich mag die nicht sonderlich, aber das war beeindruckend.
     
  17. Dann geht es dir wie mir ;) EL Spiele und Eintracht, das rockt :klatsch:
     
    opalo und werderbaer87 gefällt das.
  18. 2016 fast abgestiegen. Und nun international sowie national eine echte Nummer. Toll.
    Werder dagegen 2.Liga und die Verantwortlichen bei uns bekommen eine Vertragsverlängerung zur Belohnung. Die Fans finden das mehrheitlich gut.
     
  19. Beeindruckender Auftritt in Barcelona. 30.000 Fans machen das Spiel im Camp Nou zu einem Heimspiel. Ein doppelter Coup. Barca dagegen schwach wie lange nicht in Europa. Eintracht Frankfurt hat dort eine womöglich einmalige Gelegenheit eindrucksvoll genutzt.

    Nun geht es vs West Ham United und ggf. gegen Leipzig. Der Weg zum Pokalgewinn ist noch sehr lang. Die Qualifikation für Europa innerhalb der Liga ist derzeit mehr als fraglich. Fraglich, ob Eintracht im nächsten Jahr international wieder dabei sein wird. Das aktuelle Momentum sollten sie genießen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  20. Eintracht Frankfurt und Europapokal, einfach sensationell. Als wenn da eine andere Mannschaft spielt. Auch die Zuschauer sind super und lassen sich in großer Zahl immer wieder etwas einfallen um auswärts an Karten ranzukommen.
     
    rudi1980 gefällt das.