Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weniger!
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Bei dem hat es aber immerhin zum Triple gereicht.... Seine tollen Transfers konnten das auch nicht verhindern
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manchmal muss man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.:D
     
    James_19 gefällt das.
  4. James_19

    James_19 Guest

    Oder die richtige Lobby im Verein
     
    Bremen gefällt das.
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das Interview vom Hinteregger... :lol::roll::wall:
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Der Typ hat echt nix in der Birne....
     
    svw&rwe und celine1912 gefällt das.
  7. Nicht ganz dicht der Typ!
     
    svw&rwe gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Solch klaren Worte wären auch von Werder-Vorständen angebracht gewesen:
    Axel Hellmann, Vorstandssprecher von Eintracht Frankfurt im Kicker
    https://www.kicker.de/hellmann-diese-schoenrederei-ist-das-falsche-signal-805008/artikel
     
    James_19 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie in Gladbach, seit der Bekanntgabe des Trainerwechsels geht da kaum noch was aber Hütter hat ja Recht, ist schon ne Riesensache, dass die überhaupt da oben mitgespielt haben.
    Dann natürlich ärgerlich, dass es für die CL wohl nicht reicht.
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Hatten es ja lange selber in der Hand! Krass wie die gegen Schluss abgebaut haben.
    Und nun ein kompletter Neuanfang.
    Neuer Manager, neuer Trainer.... Bin gespannt... Obwohl das nie ein Verein wird, den ich sympathisch finden werde.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eintracht Frankfurt droht nach dem Verpassen der Champions League der Zerfall. Nach "Bild"-Informationen wollen gleich fünf Stars die SGE im Sommer verlassen: Torjäger André Silva, die Top-Vorbereiter Daichi Kamada und Filip Kostic, Abwehr-Juwel Evan N’Dicka sowie der seit längerem verletzte Jetro Willems. Vier Profis aus diesem Quintett hatten entscheidenden Anteil am monatelangen Höhenflug der Eintracht.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann kommt wohl, verspätet, das was Einige vor Jahren nach dem Abgang von der Büffelherde vorausgesagt haben....
    Ist die Frage ob Krösche das ähnlich auffangen wird wie Bobic seinerzeit...Ein paar Euro werden die für entsprechenden Ersatz wohl erhalten, denke ich mal, hab die Verträge da nicht im Kopf.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Glasner wechselt von Wolfsburg nach Frankfurt.
     
    dersanierer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat?!?
    Das hätt ich nicht gedacht, tauscht CL gegen Europa League aber vermutlich will er mal bei einem richtigen Verein trainieren und Hauptsache weg von Schmadtke.
    Sportlich hat das für mich wenig Sinn.
     
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Interessant. Ist jetzt Frankfurt für Glasner so toll, oder Schmadtke für ihn so ätzend? Ich habe einen Verdacht :D
     
    LotteS gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Jein.... Wolfsburg hat das Maximum erreicht, Frankfurt nicht! Ich denke in Frankfurt kann Glasner den nächsten Schritt machen.
    Die SGE hat in den letzten Wochen einiges liegen lassen.
    Schmadtke.... Gibt's einen Menschen auf diesem Planeten, mit dem er zurecht kommt?
    Scheint nicht so
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gemessen an den finanziellen Möglichkeiten hat Frankfurt eher das Maximum erreicht als die Radkappen. Daher vermute ich auch eher, dass es eine Flucht vor Schmadtke gewesen sein könnte. Ob dieser sich jetzt FK angelt? :ugly:
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. dersanierer

    dersanierer Guest

    WOW, da hat Frankfurt sich aber doch noch schön aus der Scheiße befreit. Bobic und Hütter war schon ein sehr starkes und erfolgreiches Gespann, aber mit Krösche und Glasner hat man wirklich guten Ersatz bekommen.

    Man, man, man, warum bekommen wir nicht mal so gute Leute auf den beiden wichtigsten Positionen? Wohl, weil wir lieber im eigenen Saft schmoren und verrecken....

    Schmadke sollte langsam aufpassen mit seiner "Trainer-Vergraultaktik", ich halte ihn zwar für einen sehr fähigen Manager, aber sein Verschleiß an guten und erfolgreichen Trainern ist wirklich schon erstaunlich hoch.
    Klasse aber, wie sie in Wolfsburg mit der (Bekanntgabe der) Trennung bis zum Saisonende gewartet haben. Im Gegensatz zu Gladbach und Frankfurt, die dies teuer bezahlen mußten.
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.