Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Real entsteht öfters der Eindruck, dass die den einen oder anderen Spieler nur holen, damit kein anderer Club ihn verpflichtet.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Gerade das Tor von L. Jovic gesehen. Das war jetzt nicht so schwer, den zu machen...
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei Jovic war auch klar, dass er sich hinter Benzema anstellen muss. Der ist ja absoluter Stammspieler.
    Wäre naiv von ihm gewesen zu glauben, dass er Stammspieler bei Real Madrid sein würde.
     
  4. Machen nen guten Job da der Hütter und der Bobic. Momentan werden so manche Einschätzungen von Fachleuten hier im Forum in den Rundordner getreten. :D:(
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Real ist ja auch dafür bekannt, Spieler zu holen, damit andere Clubs sie nicht bekommen.
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Trotzdem hatte Bobic vor Frankfurt in Stuttgart große Probleme, und Bruchhagen nach Frankfurt in Hamburg ebenfalls. Niko Kovač war in Frankfurt so erfolgreich, dass die Bayern angebissen haben, um dann selber von Kovač enttäuscht zu sein.
    Ein Verein muss einem Sportdirektor bzw. Trainer auch die gute Arbeit ermöglichen :zwink2:
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. ..... und diese müssen sie nachweisen.;)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War eh immer albern uns mit denen zu vergleichen als die geschwächelt haben....
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, und es ist schon erstaunlich, was dort in Frankfurt in den letzten Jahren aufgebaut wurde. Vom einstigen "Zwietracht Zankfurt" ist ja kaum noch was zu sehen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, das ist schon länger passé, die waren auch schon unter Bruchhagen mit Funkel recht stabil.
     
  11. Hatte ich auch grade im Kopf. Was wurden hier doch für Vergleiche angestellt, alles bis ins kleinste Detail analysiert. Alles für die Katz. Frankfurt ist Dritter. Am 21. Spieltag waren wir in den letzten 10 Jahren meines Wissens nicht irgendwann mal Dritter. Chapeau Frankfurt. Und an alle die uns mit Frankfurt verglichen haben. Vergesst es einfach...
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann müssten wir z.B. die Nouri Saison 2016/2017 vom 34. Spieltag bis zum 14. Spieltag rückwärts spielen. Vielleicht reichen dann 34 Pkt. nach 21 Spielen für einen dritten Platz...
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieder die Bayern geschlagen. Respekt. Wenn man bedenkt, dass wir vor 5 Jahren gegen die Eintracht um den Klassenerhalt spielten und wie wir uns seitdem entwickelten und im Vergleich dazu die Eintracht... Welten liegen dazwischen... :(
     
    Eisenfuss57, Cyril Sneer und fussmodel gefällt das.
  16. Is schon ne super Truppe, die Eintracht. Mit nem guten Konzept, gute Trainer, gutes Scouting, gutem Vorstand, ein wenig Glück, Visionen usw. kanns auch so laufen.
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja und hier musste man sich vor nicht allzu langer Zeit noch anhören, dass die uns tabellarisch mit dem Fernglas suchen müssten...
    Ist eher andersrum.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Starke Aktion der Eintracht, dass sie heute beim Aufwärmen Shirts mit den Portraits der Opfer des Terroranschlags von Hanau vor einem Jahr trugen :top:
     
    Eisenfuss57, celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. ...... vom Forums-Analysten schlechthin.;)
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hier Baumann, dort Bobic

    Hier Kohfeldt, dort Hütter....

    2 Gründe, die einiges erklären..... Würde mir einen fähigen GF Sport wie Bobic wünschen....
     
    andy0606 gefällt das.