Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach Einspruch der Eintracht bestimmt Reduzierung auf drei Pokalspiele.
     
  2. Genau die richtige Entscheidung! Besonders nach der schlimmen Aussage von Bobic!
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine gerechte Strafe. Trotzdem tut auch Kostic mir leid, wo ggf. das Finale ohne ihn stattfindet.
    Bobic Forderung, Karten zum Finale grundsätzlich auszusetzen, hat mit meiner Meinung aber nichts zu tun.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bobic tut das, was ich von einem guten Manager oder auch GF Sport erwarte
    Alles zu tun für meinen Verein..
    Von dem könnte Baumann einiges lernen....
     
  5. Da schießt du in einem Spiel Mal wieder drei Tore, gewinnst das Spiel aber trotzdem nicht...
    :ugly:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    32 zu 8 Torschüsse....
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist Fußball :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man könne meinen TS wäre dort wieder Trainer geworden :ugly:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder wie Steppi sagen würde: "Lebbe geht weiter"
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Das der in der Liga gegen uns spielen durfte.....

     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Brauchst du ein Taschentuch? ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gewinnen gegen den Bayern-Bezwinger... holen noch Verstärkung... Absolut außerhalb unserer Liga diese Saison vermutlich.
     
  13. Jetzt bin ich mal gespannt wie Younes sich macht. Der wurde als Sau ja auch bei uns Jahr für Jahr durch's Dorf getrieben und häufig (ich weiß aber nicht mehr ob hier oder im worum) recht despektierlich kommentiert. Wenn sich mal da nicht ein paar Leute zukünftig in die Faust beißen müssen. Guter Deal jedenfalls für die Eintracht, auch wenn sie vermutlich sein ziemlich dickes Gehalt voll übernehmen müssen (denn Ablöse/Leihgebühr zahlen sie nicht).
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der in 2021 auslaufende Vertrag von SpoDi Hübner soll lt. der FAZ nicht verlängert werden - die Eintracht dementiert.
     
  15. Luka Jovic vor Rückkehr.
    Lt Medienberichten Leihe bis Sommer.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schnell isser ja, der Bengel und damit meine ich nicht den Luca :D
     
    green66 gefällt das.
  17. Man tut was man kann...
    :D
     
  18. Kann nicht behaupten, dass mir Real hier leid tun würde. 60mio ausgeben und dann nichts mit dem Spieler anfangen können. Glückwunsch an Frankfurt zu dem doppelten Jackpot, wenn es so kommen sollte.
     
    Bremen gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spielgeld für Real offenbar.