Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dost fällt für den Rest der Hinrunde, wg Leistenprobleme, aus.

    Jaja. Der gute Bas wird auch nicht jünger.
    Da hat sich die Verpflichtung ja gelohnt....
     
  2. Ich versuch mich jetzt mal anzupassen: War doch klar bei der Verletzungshistorie :D Er hatte zwar noch nie was an der Leiste, aber das spielt ja keine Rolle :lol:
     
    Chrissi282 und harlem24 gefällt das.
  3. 2:3 gg das Spitzenteam Guimaraes aus Portugal.
    :top:

    Dank des 2:2 im Parallelspiel trotzdem in der nächsten Runde.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

  5. Stark gespielt allerdings war Red Bull nicht besonders stark. Der Aderlass war zu spüren. Soll aber nicht die Leistung der Eintracht schmälern
     
    Bremen gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klatti, alter Seuchenvogel, auch mal wieder am Start?!
    Was macht die Kunst? ;)
    Geläutert aus dem "Forumsknast" entlassen worden? :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Wofür soll man denn da Empathie aufbringen? Dass Frankfurt nicht in der Lage ist, am Freitag und Sonntag zu spielen, obwohl es schon einmal auch für Werder den Donnerstag- Samstag- Rhythmus gab und damals ausgerechnet Frankfurt profitierte? Oder für die ganzen Europapaokalspiele, die die Eintracht auf dem Buckel hat? Ich wäre froh, dass mal wieder von Werder sagen zu dürfen....
     
  8. Ja was soll man sagen, so weit alles ok...
    das mit dem "geläutert" sein musst du mir mal näher erläutern...ich war 2 Monate beichten, muss reichen:D
     
  9. Den Satz verstehe ich nicht so ganz: "Außerdem gehe es darum, auch den anderen Mannschaften im unteren Tabellendrittel gerecht zu werden."
    Wenn es danach geht ist Werder doch im unteren Drittel mit dabei, im Umkehrschluss, müsste nach Hütters Aussagen, doch eher die Eintracht mehr Emphatie gegenüber Werder zeigen, oder ?
     
    Berliner69 und mezzo19742 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer weiß, was Hütter gefragt wurde, wer weiß, was Hütter verstanden hat und wer weiß, was Hütter überhaupt sagen wollte. :D
    Einfach mal so stehen lassen und nicht auf jeden Scheiß seitenweise rumreiten :motz:
     
  11. Nun ja, dafür sind wir ja hier. Meckeropas halt.
     
    FatTony gefällt das.
  12. :denk::confused:
     
  13. Ich dachte immer, das Internationale Geschäft ist das ambitionierte Ziel eines Bundesligisten.... Jeder möchte gerne dabei sein. Für den Verein ist es lukrativ da bessere Publicity und bessere Sponsoren und Ausrüsterverträge winken. Und die Spieler können sich auf dieser Ebene mit anderen guten Spielern messen und ihren Marktwert steigern und sich für eine der Topklubs in den reichen Ligen interessant machen. Sollte ich mich getäuscht haben und die Frankfurter wollten garnicht international spielen??? Die armen Frankfurter.... :wink2: der arme Hütter..... Armer Fredi Bobic.... Die sind echt nicht zu beneiden.... Jovic und Haller hätten nicht so viel Geld gebracht wenn sie nicht auf der Showbühne Euro League bis ins Halbfinale gekommen wären.....
    Hütter soll bloß ruhig sein.... :facepalm:
    Wir wären froh wenn wir tauschen könnten :wall:
    Für mich ist es eine Auszeichnung international dabei zu sein. Egal ob Championsleague oder Euroleague....
     
    Klatti5 und mezzo19742 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles eine Sache der Sichtweise. Mal ist es die eine, mal ist es die andere Richtung, immer, was am besten passt.
    Der Hamburger sagt dazu auch, "Zupass schnacken"
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. So kommt es mir auch vor.... Man kann es auch als Jammern auf Allerhöchsten Niveau bezeichnen
    :top:
     
  16. Filip Kostic ist nach seiner roten Karte für vier (Pokal)Spiele gesperrt worden.
     
  17. Pokalspiele? Na, das ist ja mal hart.
     
  18. Wow..krasse Entscheidung...aber war was anderes zu erwarten nachdem Bobic schon erfolgreich das Spiel verlegen lassen hatte?