Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich vermute, das ist jemand der sich vor Verzweiflung selbst in eine Pike gestürzt hat weil er das musikalische Äquivalent Vogonischer Dichtkunst erleben musste :D
     
  2. Ist das nicht Norddeutsch?

    Also so einer, der schnell pikiert ist...so á la Mike Tyson
     
  3. Slavische Lithurgie im Byzantinischen Stil als Hintergrund Chor

    Damals kam seit der Ankunft frühen Nachmittag bis Gig um 21 Uhr 4 mal der Rettungshubschrauber aufs Gelände. War ne fröhliche Gesellschaft.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei der Lektüre des jüngst hier dargebotenen bin ich um weitere 10 Jahre gealtert.:ugly:
     
  5. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Urteil gemäß kicker.de
     
  8. Nach dem 29.12.2019 darf Abraham dann wieder ran..:D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verhältnismäßigkeit...Leute die einem bewusst mit offener Sohle auf die Knochen gehen kriegen oft weniger.
    Glaube nicht,dass Streich bleibende Schäden davongetragen hat.
    3 Spiele,ne Geldstrafe und gut wär finde ich.
     
  10. Wiederholungstäter - und die ganzen Vorfälle in den Kreisligen haben wohl ihr übriges dazu beigetragen...

    Wäre aber auch dafür, das derartige Sperren für Tätlichkeiten bzw. brutalofouls generell ausgesprochen würden... Auch nachträglich wenn der Schiri das gesehen und "bewertet" hat
     
  11. Man checkt keinen Trainer in der Coaching Zone um. Abraham ist kein Kind der Traurigkeit. Deswegen wären 3 Spiele Sperre ein Witz. Es war kein Kavaliersdelikt. Ich hätte ihn mindestens 10 Spiele gesperrt. Wie damals A. Kruse, als er den Schiedsrichter Osmers umrempelte. Und das war auf dem Platz. Den Rüpel noch in Watte packen halte ich für falsch. Der sah jetzt das 4. mal rot
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Streich hat aber doch noch den Schritt in Richtung des Laufweges von Abraham gemacht.
    So unschuldig halte ich Streich in dieser Szene nicht.
    (Sehe es wie Lübecker)
     
  13. Ich verstehe beide Argumentationsweisen, ich finde die recht lange Sperre angemessen aber wer seinem Gegenspieler, ggf. noch vorsätzlich wie ein Irrer auf die Knochen geht sollte mindestens gleichermaßen bestraft werden. Ist aber halt teilweise schwer zu beurteilen und wir wollen ja auch nicht, dass jeder Furz gepfiffen wird.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Wasn los?
    Kann man Haller, Jovic, Rebic etc doch nicht so einfach ersetzen?
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Nee, kann man nicht. Es war auch klar, dass irgendwann der Einbruch der Frankfurter Eintagsfliege erfolgt. Denke, dass die sich am Ende auf Platz 10 einpendeln werden.
     
  16. Von mir aus kann die Kloppertruppe auch noch weiter abstürzen...
    Kann die nicht ab, sorry.
    Nix gegen Bobic, aber ich finde Frankfurt total unsympathisch
     
  17. Auch nicht schlecht, die Antwort an die "Ultras":

    Ferpisst euch doch selbst !
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deutsch Sprach, schwer Sprach.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Vrankvurt?

    Also, ich gut sprechen Basisdeutsch!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.