Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Wenn das so kommt, wird bei uns vermutlich am nächsten Tag Gregoritsch auf der Matte stehen. Mit Sicherheit kein Upgrade zu Rashica aber auch nichts, was mich dann in Panik verfallen lassen würde.

    Ich hoffe trotzdem, dass es nicht so kommt. Noch ein 6er & Außenverteidiger (Henrichs wäre ein Träumchen) und wir könnten eigentlich loslegen...
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Henrich ist utopisch in meinen Augen....Zumal er Gelder verschlingen würde, trotz Leihe, die an anderer Stelle wichtiger wären
    Ich bin auf alles gefasst...Bislang der Sommer der Nebelkerzen.... Gregoritsch, Grujic, Tejero, nun Henrichs....
    Ich kann auch nicht im Freundeskreis herumtönen dass ich mir einen Audi für 90000€ kaufe, obwohl ich kaum Geld für ein Fahrrad habe....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2019
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Deswegen least man das Auto dann ja auch :p :D
     
    FatTony und Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat Werder einen Schufaeintrag? :D:D:D
     
    Bremen gefällt das.
  5. Naja, wenn ich kaum Geld für ein Fahrrad habe kann ich mit Sicherheit auch kein Auto leasen :p
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hauptsache der Aufsteiger Köln hat mehr Geld zur Verfügung, gell?
    Da geht auch seit Jahren immer Alles mit rechten Dingen zu, wird sauber gewirtschaftet usw.

    Mich langweilt diese Transferperiode ohne Ende aber wie muss es da erst den Bayernfans gehen?
    Da werden selbst die Spieler wie Lewandowski ungeduldig.:D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es langweilt, weil sich mit schöner Regelmäßigkeit alle diskutierte Namen als unrealistisch erweisen....
    Die Bayern haben ja schon teuer (ob gut wird sich zeigen.... Bin kein Fan von speziell Pavard) eingekauft und 118Mio Euro ausgegeben.... Die haben aber auch sehr gute Leute verloren mit Robben, Rafinha, Ribery, Hummels und James
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Wenn ich sehe was für Menschen bestimmte Autos fahren wäre ich mir da nicht sooooooo sicher :)
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich hoffe bzw. denke nicht.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kannst du laut sagen.... :D
    In Berlin reicht mir mein kleiner Honda.... Parkplatz ist rar :dance:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Berliner69

    Mit einer kleinen Honda hast Du noch weniger Parkplatzsorgen :D

    [​IMG]
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da könntest du recht haben..... :top:
    Aber das Streu für meine Katzen würde ich auch von Penny bis nach Hause gleichmäßig verteilen auf Berlins überfüllten Straßen :XD:zuhause hätte ich dann die leere Packung :D
     
    Bremen gefällt das.
  13. Den können die sich nicht leisten :kaffee:
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei den 100Mio €, die die Hessen haben (mussten ja Benfica und Utrecht auch anteilig ausbezahlen...) könnte man ja mal reden.... Einstiegspreis.... Notfalls schicken sie zusätzlich noch Abraham mit.... :D:D:D
    Und Bobic muss sich keine Gedanken mehr machen wohin mit dem Geld.... :trost:
     
    Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  15. Die kaufen doch bei ALDI ein. Da gibt es keinen Rashica :popcorn:
     
    Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sagen wir mal so, er ist vom Knüllermarkt zu Netto gewechselt.:D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sagen wir mal so, er ist vom Knüllermarkt zu Netto gewechselt.:D
     
  18. Also is Werder Typ Netto? :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde ich in dem Fall mal sagen.:)
    Ich wünschte einige Spieler würden sich deren Werbespruch zu Herzen nehmen: "DANN GEH DOCH ZU WERDER!"
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde ich in dem Fall mal sagen.:)
    Ich wünschte einige Spieler würden sich deren Werbespruch zu Herzen nehmen: "DANN GEH DOCH ZU WERDER!"
     
    Jörg Rufer gefällt das.