Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll eigentlich der Schwanzvergleich zu Frankfurt? Sie waren seit 2004 meistens hinter Werder, zweimal sogar abgestiegen, während Werder glaube ich 7mal CL erreicht hat sowie Meister und Vizemeister wurden. Nun sind sie einmal vor Werder und es werden Pokalsieg und EL-HF herangezogen zu dokumentieren, wieviel weiter Frkft. gegenüber Bremen ist. :facepalm:
    Beide Mannschaften gehören zum Mittelfeld der Liga mit zu erwartenden Ausschlägen nach oben und unten, da braucht es doch jetzt keinen Vergleich. Sei es den Frankfurtern gegönnt, sie spielen eine sehr gute Saison, Bremen "nur" eine gute und nun? Kann nächste Saison gaaaanz anders aussehen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja wow,da kannst du dann auch noch weiter zurückgehen.
    Wann waren die zuletzt Meister?
    Mir ging es nun lediglich um den Istzustand und da sind sie uns erstmal enteilt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    P.S. Wenn der 4te Platz Mittelfeld der Liga ist,dann Prost Mahlzeit.
    Klar mag das ne Momentaufnahme sein aber die machten doch zuletzt Einiges besser als wir.
    Da kann man die Werderbrille mal abnehmen und den Hut davor ziehen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Ich sag, wir landen nächste Saison vor Frankfurt :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die haben nicht so offensichtliche Baustellen wie wir.
    Selbst wenn Einige von denen den Verein verlassen,nehmen die wohl gutes Geld ein,dass sie dann reinvestieren.
    Dann muss man halt gucken.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und genau nur diesen zu betrachten finde ich falsch. Sie stehen z.Zt. vor uns, ja, aber haben sie auch die Nachhaltigkeit in ihren Entscheidungen? Da darf man dann doch ein kleines Fragezeichen setzen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Keine Ahnung,hab keine Glaskugel.
    Momentan wüsste ich nicht warum wir vor denen landen sollten.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird man sehen,was ich gerade sehe ist,dass die sich von einem Relegationsteilnehmer zum Pokalsieger,Euroleaguehalbfinalisten und potentiellem CLteilnehmer gemausert haben.
    Während wir im gleichen Zeitraum an den Euroleagueplätzen geschnuppert haben und immerhin ins DFBpokalhalbfinale gekommen sind.
     
    Bremen gefällt das.
  9. Weil isso :D

    ;)
     
    Theonlein gefällt das.
  10. Ich habe mir auch eine zugelegt. Ich glaube, ich wurde beschissen: Es ist eine Milchglaskugel
     
    Lübecker gefällt das.
  11. Oh ja. Schalke hat nämlich im Halbfinale einen regulären Treffer zum 1:1 kurz vor Abpfiff geschossen. Das wurde nicht anerkannt. Wir dagegen bekommen wegen lamentierenden Bayern einen 11m gegen uns. Immerhin hat das 50% der Republik erfreut, weil sie Bayernfans sind und ohnehin die Ansicht vertreten, dass ihrem FCB das zusteht.
    Sonst zur SGE: die machen dort einen tollen Job, stehen aber auch vor Veränderungen. Trapp gehört PSG, Hinteregger Augsburg, Rode dem BVB (?). Dann wollen alle einen Jovic haben, Rebic wird mit Bayern in Verbindung gebracht usw.. Mal sehen, wie sie das alles lösen. Wird nicht leicht. geld ist da, Hütter ein sehr guter Trainer; dort entsteht etwas.
     
  12. Bobic scheint einiges von seinem Handwerk zu verstehen, Hütter ebenfalls. Aber jetzt kommen sie in den Bereich steigender Erwartungen und damit auch steigender Fallhöhe. Das kennen wir ja auch. Wenn, wovon auszugehen ist, die nächsten Abgänge einiges an Geld in die Kasse spülen, wird sich zeigen wie gut Bobic damit umgehen kann. Wenn ich da an Allofs denke...:rolleyes:

    Ich habe mal gelesen, bei Jovic würde Frankfurt nur 50% einer Ablöse kassieren, weiß da einer ob das stimmt? So oder so gefällt zur Zeit was da in Frankfurt passiert. Ich kann deren Fans zwar nicht ausstehen und wurde darin gestern mit diesem permanenten Pfeifkonzert auch wieder bestätigt, aber da ich nicht in deren Kurve stehe ist das ja zum Glück egal :)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hübner ist mMn auch kein so ganz Schlechter.;)
    Kann schon Parallelen geben zu uns damals, wobei die in naher Zukunft sicher nicht Doublesieger werden.:)Die wenigsten kannten Rebic,Jovic und Haller bevor sie bei Frankfurt aufschlugen. Ist immer ne andere Geschichte "unbekannte Talente" unterm Radar aufzuspüren und dann vorhandenes gutes Geld einzusetzen, wird man sehen.
    Lege da aber eher das Augenmerk auf uns, davon sind wir noch ein gutes Stück weg.

    Natürlich hast du die gestiegene Erwartungshaltung aber ich hab doch lieber ne große Fallhöhe als jahrelang im unteren Mittelfeld/Absteigskampf rumzudümpeln...

    Hmm, Jovic kann ich nur spekulieren, gehört der Frankfurt fest?
    Ich meine der kam von Benfica und war nur ausgeliehen, ist aber Spekulation, möglicherweise haben die auch ein Abkommen mit denen getroffen was den Weiterverkauf betrifft.
     
  14. Hatten wir vor 10 Jahren auch und dann kam der Absturz. Kommt bei Frankfurt auch noch.
     
    Theonlein gefällt das.
  15. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Wir werden sehen ob die Eintracht weiterhin so erfolgreich ist. Sie haben vieles richtig gemacht in den letzten Spielzeiten, ohne Frage, hatten aber natürlich auch das nötige Quentchen Glück, gerade bei Personalentscheidungen, auf Ihrer Seite.

    Das Rebic, Haller, Kostic und Gacinovic Offensiv so gut harmonieren und als EInzelspieler auch so performen - das ist kaum planbar. Ist dieses Herzstück nach dieser Saison weg, werden wir sehen wie es dann dort weitergeht.
     
  16. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    War eine Leihe mit Kaufoption, die Frankfurt jetzt gezogen hat. Vertraglich gehen 20% des zukünftigen so genannten Verkaufserlöses (vielleicht auch nur des Unterschiedsbetrags?) an Lissabon.

    Dass Jovic den Frankfurtern nun aber gehört, ist natürlich Blösinn. Und verkaufen dürfen sie ihn auch nicht. Sie können sich aber eine Vertragsauflösung entsprechend honorieren lassen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Möglich.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ich nicht so ganz begreife:
    Die haben ne Kaufoption,ziehen die und haben ihn trotzdem nicht gekauft?!
     
  19. ??
    Wieso gehört Jovic den Frankfurtern nicht?
    Die haben doch die Kaufoption gezogen? Somit ist der Spieler Frankfurter.
     
  20. Nochmal zum Nachlesen, auch für dich :) Jovic besitzt bei Frankfurt einen Vertrag bis 2023

    https://www.t-online.de/sport/fussb...-stuermer-luka-jovic-und-spart-millionen.html