Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke aber, dass Funkel so oder so gehen hätte müssen. Und weil der Bruchhagen eben ein Sportsmann ist, hat er ihm die Möglichkeit gegeben, es so aussehen zu lassen, als sei Funkel von selbst auf die Idee gekommen.

    Schöne Sache übrigens, mit den Teamkollegen Franz und Amanatidis.:lol:
    http://www.spox.com/de/sport/fussba...kel/ksc-frankfurt-amanatidis-gegen-franz.html
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    mal ein zitat ausm eintracht-forum:

    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11162816/?page=1#f11765663
     
  3. dann doch lieber gleich die mannschaft vom spielbetrieb zurückziehen
     
  4. Der Wechsel freut mich, Maik Franz ist ne coole Sau, ich mag den. :cool:
     
  5. Ich mag ihn auch:D
    Aber ihn hat die SGE einfach nicht verdient....
     
  6. Michael Skibbe wird neuer Eintracht-Trainer
    http://www.eintracht.de/aktuell/
     
  7. Ich halte Skibbe für einen guten Trainer. Zu Leverkusen-Zeiten hat er attraktiven Offensiv-Fußball spielen lassen. Gut, in Levrkusen hatte er auch den passenden Kader dazu, dennoch ist er für Frankfurt eine gute Wahl.

    Ich finde es trotzdem schade, dass Funkel nicht mehr auf der Bank sitzt. M.E. hat er das beste aus der Manschft rausgeholt, mehr war, denke ich, nicht drin. Deshalb wird Frankfurt, auch mit Skibbe, nicht besser als Mittelmaß sein. Es sei denn, es werden zwei, drei absolute Kracher-Transfers getätigt, aber das kann ich mir nicht vorstellen..
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Herzlichen Glückwunsch Frankfurt - ich halte Skibbe sogar für Überqualifiziert für Frankfurt - ich rechne nun durchaus mit ihnen in der neuen Saison
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist er! Hätte ihn aber lieber weiter beim KSC gesehen und nicht bei den dämlichen Frankfurtern!
     
  10. Was heißt denn hier dämlich? :D
    Er passt schon ganz gut zur Eintracht.
    Wäre der KSC drinngeblieben, hätte Franz sicherlich nicht gewechselt, aber die Zweite Liga muss er sich denke ich nicht geben.


    Bin mal gespannt was der Skibbe aus der Eintracht rausholt und ob er auf Caio setzt, da steckt auf jeden Fall ne Menge Potential drinn für die Zukunft.
     
  11. Ich glaube nicht, dass Skibbe mit Frankfurt sonderlich weit kommen wird. Als Trainer auszeichnen konnte er sich doch nie so richtig und mit seiner Versprechung, offensiven und attraktiven Fußball spielen zu wollen, hat er sich schon mal eine schwere Last aufgebürdet, denn dafür steht sein Name nicht.
    Über den altbewährten Platz 13 wird die Eintracht damit nicht hinauskommen, denke ich.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest


    Das ist heutzutage aber auch extrem schwer

    Wolfsburg, Hertha, Dortmund, Stuttgart, Hoffenheim - früher konnte man locker vor diese Vereine kommen, nur sind die jetzt noch zu Werder, Bayern, HSV, Schalke, Bayer dazu.
     
  13. Tendenziell hast du recht, aber mach' nicht den Fehler, von Hertha und Hoffenheim nach einer bzw. einer halben guten Saison gleich auch in der nächsten Saison Wundertaten zu erwarten.
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was heißt denn für dich früher, wenn du Dortmund und Stuttgart aufführst?
     
  15. Ich sehe die Bundesliga weiterhin als Überraschungsei. Neben Mannschaften, die wirklich klasse Qualität in ihrem Kader haben, als da wären Bayern, Schalke oder eben auch wir, gibt es auch Mannschaften, wo man mit dem richtigen Konzept als Trainer richtig viel rausholen kann bei Spielern, von denen man höchstens Durchschnitt erwartet. Beispiele dafür wären Hertha oder Hamburg, die für mich nicht die guten Einzelspieler stellen. Im Umkehrschluss gibt es selbstverständlich auch Trainer, die eine qualitativ gute Mannschaft negativ beeinflussen können. So geschehen bei Schalke oder in der letzten Saisonphase auch in Leverkusen.

    Und deswegen denke ich schon, dass man mit einem guten Konzept auch bei einem Verein wie Frankfurt mehr als Platz 13 erreichen kann. Denn so voneinander isoliert, wie die beiden Tabellenhälften in dieser Saison erschienen, sind sie nun wirklich nicht.
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Das stimmt. Aber grade diese Saison war es extrem. Hoffenheim kann auch wieder 13 oder schlechter werden - möglich ist alles
     
  17. Bevor ich mir den Skibbe ans Bein binde, hätte ich vielleicht doch eher zu Matthäus tendiert und ihm einfach mal ne Chance gegeben. Mehr als vergeigen, wie der Rückkehrer aus dem osmanischen Reich, kann der auch nicht.
     
  18. Ich find´s schade, dass Franz nach Frankfurt geht :stirn:
     
  19. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510607/

    Gute Besserung. :tnx:
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Oh man. Fährmann tut mir leid, Frankfurt nicht, aber halte eigentlich sehr viel von ihm..

    Gute besserung