Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Gesamtsaison in der Bundesliga mag zwar etwas durchwachsen gewesen sein, der Finaleinzug in beim DFB Pokal ist aber eine klarer Erfolg seitens Frankfurt. Und da stehen sie jetzt auch verdient! War ein starkes Spiel gegen Gladbach!
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eklat bei Eintracht Frankfurt:

    Wenige Tage vor dem DFB-pokalfinale suspendiert Eintracht ihren Abwehrspieler Guillermo Varela für immer. Der Spieler hatte sich am Montag ein Tattoo stechen lassen, obwohl Trainer und Funktionäre so etwas ausdrücklich verboten hatten. Das Tattoo hat sich prompt entzündet. Arzte raten von sportlicher Betätigung bis auf Weiteres ab.

    Zwietracht bei Eintracht....! :kaffee:

    Zwietracht auch beim Finalgegner Dortmund. Spannung allenthalben.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das "für immer" klingt dramatischer als es ist - der Spieler war meines Wissens bis Saisonende ausgeliehen, d. h. ohne Verlängerung der Leihe o. Ä. hätte er maximal noch dieses eine Spiel für Frankfurt absolviert.

    Nichtsdestotrotz eine selten dämliche Aktion von ihm - sieht ganz so aus als sei ein Pokalfinale für ihn nichts Besonderes....
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eintracht Frankfurt wollte angeblich die Leihe verlängern oder den Spieler kaufen.
     
  5. Die Eintracht schafft, wie Werder, den Posten des technischen Direktor an.
    Dieser wird von Marco Pezzaiuoli ausgeführt. Er soll an der "Schnittstelle zwischen dem Nachwuchs- und Profibereich" operieren.
     
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Also für die Eintracht war die Relegation wohl sehr heilsam ..... seitdem geht's steil bergauf. Die Relegation darf Werder trotzdem gerne erspart bleiben ..... muß auch anders gehen!
     
  7. Adolf "Adi" Hütter, bisheriger Trainer der Young Boys aus Bern, wird neuer Trainer der Eintracht.
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hatte den ja lange hier direkt vor meiner Nase: Guter Mann. :tnx:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Viel Spass beim Feiern und reichlich :beer: Ihr werdet den Pokalsieg angemessen begehen und nicht einfach abhaken. Schon deshalb gönne ich ihn euch....
     
    celine1912 und R.Schröder gefällt das.
  10. Auf jeden Fall. Die Eintracht ist mir in diesem Jahr deutlich sympathischer geworden. Erst mit dem 3:0 Gegen den HSV deren Rettung fast unmöglich gemacht und jetzt dieser sensationelle Pokalsieg gegen die blöden Bazen.
     
    LotteS und celine1912 gefällt das.
  11. Frankfurt war und ist alles, nur nicht sympathisch! Bester Beweis wieder mal das.

    https://www.google.com/amp/s/m.spor...n-muenchen-55752232,view=amp.sportMobile.html


    Wie krank sind solche Gestalten.
    Sorry, ich freue mich da ausschließlich für die Mannschaft und ihren Trainer.
     
    Slipringbody gefällt das.
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich seh das so ähnlich. Die Fans sind mit die schlimmsten und unsympathischsten der Liga - wenn man so etwas überhaupt verallgemeinern kann.

    Gefreut hat mich das gestern ganz besonders weil die blöden Bauern diesen schon sicher geglaubten Titel nicht gewonnen haben.

    Was mir aber an Frankfurt extrem gut gefällt, sind die total klaren Aussagen des Präsidenten zu dem gesamten rechten Pack. Da ziehen andere Vereine und Funktionäre doch lieber den Schwanz ein um dieses Klientel an Fans nicht zu verlieren.
     
  13. Was nützt es darüber zu reden? Ich klatsch da erst Beifall wenn mal wirklich Taten folgen.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich das richtig mitbekommen hab, hat einer von der AFD (Offizieller) das gleich gestestet und wollte Mitglied werden und wurde abgelehnt.

    Und abgesehen davon ist für mich schon mal das Statement ein sehr Wichtiges weil es das so ja von anderen Vereinen nicht gibt.
     
  15. Ok das wusste ich nicht.
    Immerhin Anfang.

    Sagen das nicht alle Vereine, dass was dagegen tun wollen?
     
  16. Das war auch ausschließlich auf das Team und die Verantwortlichen bezogen. Hatte des Öfteren das Vergnügen, Eintrachtfans vorm Stadion zu treffen- üble Gestalten!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Alex Meier verlässt die Eintracht.
    Der auslaufende Vertrag wird nicht verlängert.
     
  18. Halte das für keine gute Entscheidung, weil Alex Meier immer alles für die SGE gegeben hat. Er ist bzw war eine Integrationsfigur für den Verein. Man hätte ihn irgendwie - in welcher Funktion auch immer- noch in den Kader oder den Verein einbauen sollen, zumal mit Wolf der nächste von Bord geht. Bei Rebic muss man abwarten, was mit dem passiert?
     
  19. Na dann, holen wir doch Alex Meier an die Weser..:happy2: