Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gersche gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, bei solchen Meldungen ist der Fußball nur noch eine Randnotiz. :(

    Gute Besserung, Marco Russ!
     
  3. Skrok

    Skrok

    Ort:
    NULL
    Ja, ich schließe mich dem an. Bei solchen Meldungen sind Rivalitäten nebensächlich. Alles gute Marco Russ!
     
  4. Da wird das Spiel heute Abend ja schon nebensächlich.
    Da der Junge sich fit fühlt und heute auch spielen möchte, hoffe ich für Ihn,
    dass sich der Tumor im Anfangsstadium befindet und noch nicht gestreut ist.
    Verrückt, nach einer Dopingprobe so eine niederschmetternd Diagnose.
    Aber, vielleicht ist es ja auch ein gutartiger Tumor.

    Drücke die Daumen und gute Besserung , Marco Russ!!!
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Hirntumor ist fies, "egal" ob gut- oder bösartig, weil schwierig zu operieren ohne alles kaputt zu machen, ich hatte das gleiche Problem am Rückenmark...Alles erdenklich Gute für dich Marco!
     
  6. Ist denn schon bestätigt, was für ein Tumor es ist?
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sch***e... Alles, alles Gute! :knutsch:
     
  8. Heiko Herrlich, hatte doch die gleiche Diagnose bekommen.
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...und ausgerechnet er macht das Eigentor zum 0:1. Fussball schreibt machmal echt merkwürdige Geschichten.
     
  10. Das ist ne echt miese Geschichte! :heul:
     
  11. Schön zu hören, dass den Frankfurter Spielern ihr auf Zeit spielen im Abstiegskamp 2016 peinlich ist (so ca. ab Minute 10:10):

     
  12. Gestern nur 6300 Zuschauer in Frankfurt.....
    :D
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    14.000 hätten gedurft...
     
  14. Ultras haben den Teilausschuss umgangen. Sind irgendwie trotzdem an Karten gekommen.
     
  15. :D
    Gerade gelesen: Nur 6000 Zuschauer im Pokal in Frankfurt....
    Oder wie man in Wolfsburg sagen würde: Richtig fette Stimmung.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    [​IMG]

    wunderbar wie die sinnlosigkeit der strafe aufgezeigt wurde :top:
     
  17. Was bitte hat Frankfurt anders gemacht wie wir ? Die stehen 12 Plätze und 16 Punkte besser da wie wir obwohl sie letzte Saison genau so da standen . So weit ich weiß haben sie ihren Kader nicht so großartig umgebaut und mit viel Geld verstärkt . Hatte der Kovac vorher schon mal einen Trainerjob bei einem Verein ?
    Es kann doch nicht sein das es einem SV Werder Bremen nicht gelingt einen Intelligenten und fähigen Bundesligatrainer zu finden . Oder geht es da oben im Verein doch nur um Selbstbereicherung?
    Ich mag Frankfurt nicht sonderlich aber wie die sich in diesem Jahr präsentieren , Respekt . Gleiches gilt für Berlin.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe gestern das Interview von Kovac nach dem Spiel gesehen. Der strahlte jede Menge Selbstbwusstsein aus und man hatte das Gefühl, dieser Mann weiß wovon er spricht. Er hat ja auch jede Menge Erfahrung als Spieler und als Trainer, wo bei Nouri noch Luft nach oben ist.
     
  19. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und vor allen Dingen:
    Die haben die Sommerpause aber mal so richtig genutzt und 7 Wochen bis zum Umfallen trainiert, um nicht wieder in die gleiche Situation zu kommen.

    Warum gelingt uns das nicht???? In den letzten Jahren sind soviele Vereine dem Abstieg knapp entronnen und wurden im darauffolgenden Jahr bärenstark. Bestes Beispiel Gladbach.Selbst der VFB hat sich in der 2. Liga mittlerweile gefangen und spielen richtig guten Fußball und stehen aktuell nicht umsonst auf Platz 2. Gegen die würden wir in der aktuellen Verfassung gnadenlos untergehen.
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221