Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Die haben doch absolut nichts vorzuweisen. Toll mit Kroatien zur WM2014, das hätte ich bei dem Kader auch geschafft und dann auch noch in einer Gruppe mit Brasilien, Mexico und Kamerun dritter zu werden...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na, wenn das so ist, dann hätte der KNVB Dich als Bondscoach verpflichten sollen... ;)
     
  3. corox

    corox Guest

    Was hat den Kroatien mit den Holländern zu tun? Außerdem waren die Holländer bei der WM2014 (Übrigens bis zum Halbfinale gegen Argentinien)

    Wenn du die aktuelle Mannschaft meinst, würde ich auch Kroatien als deutlich stärker einschätzen, die haben mit Rakitic und Modric das wohl aktuell beste Zentrale Mittelfeld. Bei den Niederländern gibt es doch nur den Mann mit den Glasknochen, der Rest ist durchschnitt.
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich immer noch absolut unerklärlich wo diese Erwartungshaltung herkommt, ist ja nicht so, dass die in den letzten 25 Jahren irgendwas geholt haben. Ganz im Gegenteil seit 96 immer mal wieder in der 2. Liga unterwegs.
    In jedem Jahr, wo sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben, sollten sie Gott auf Knien danken. Aber nein mit dem Top-Kader von letzter Saison hätte Schaaf doch mindestens den CL-Quali Platz sichern müssen :D Echt merkwürdige Gestalten, ich hoffe die kriegen die Quittung dafür in dieser Saison.
     
    green66 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nichts direktes. Es ging nur um Deine Äußerung, daß Du wegen der Spielstärke der Kroaten auch mit denen zur WM 2014 gefahren wärst und somit auch mit der Elftal die Quali für die EM 2016 gepackt hättest.
     
  6. corox

    corox Guest

    Verstehe ich immer noch nicht. Kroatien hat eine sehr hohe Qualität, Holland nicht.

    Das ist so ungefähr wie mit Barcelona, die könnten auch den Busfahrer auf die Trainerbank setzen und würden mit dem aktuellen Kader Meister werden.
     
  7. Spiel gegen H96 schon ein Schlüsselspiel für die "Kovac-Brüder".
    Wird das nur ein Unentschieden oder gar verloren wird es Unruhe ohne Ende im Verein bringen.
    34. Spieltag SVW vs. Frankfurt wird wohl ein Endspiel für beide werden!
     
  8. ...und wieder die "Bembel`s"

     
  9. Richtig, Frankfurt muss ab Spieltag 34. drei Punkte hinter Bremen sein, dann geht da noch was für die Eintracht!

     
  10. Tja, nun verliert die Eintracht auch noch die gut geführten Spiele!
    War wirklich ein gut organisiertes Spiel der Truppe.
    Aber, wenn man keine Tore schießt, kannst du nicht gewinnen!
    Ich denke, von Platz 17. kommt dieses Team nicht mehr runter.
    Wäre natürlich für den ruhmreichen SVW klasse, wenn die Eintracht vor dem 34.Spieltag abgestiegen wäre.
     
  11. Nun doch "Spitz auf Kopf" !
    Würde zur desolaten Saison passen, Frankfurt sieg in Bremen und tauscht mit dem ruhmreichen SV die Plätze.
    Wie das dann immer noch für Platz. 16 reichen soll für den SVW ist mir ein Rätsel:roll:
     
  12. corox

    corox Guest

    Frankfurt hat noch Darmstadt(A), Dortmund(H) und Werder(A)
    Stuttgart hat noch Werder(A), Mainz(H) und Wolfsburg (A)
    Werder hat noch Stuttgart(H), Köln(A) und Frankfurt(H)
    Hoffenheim hat noch Ingolstadt(H), Hannover(A) und Schalke(H)


    Eventuell rutscht Darmstadt auch noch mit in die Abstiegsränge. Es ist auf jeden Fall spannend ohne Ende.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hast du was gesagt? :D:popcorn:
     
  14. corox

    corox Guest

    Abwarten ;)
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So doer so schon ein Erfolg. Für mich waren die tot. Und nun vor uns und haben den Druck ordentlich erhöht.
    Von daher alles richtig gemacht, da muss man nicht abwarten :wink:
     
  16. corox

    corox Guest

    Das sie noch Punkten hätte ich auch nicht erwartet. Wirklich nicht. Aber noch ist die Messe nicht gelesen.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sorry aber wie war das noch mit den Kovacs :popcorn::kommmalher:
     
  18. corox

    corox Guest

    Ich bleib dabei
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    http://www.kicker.de/news/fussball/...agen_fussball-ist-ein-phaenomen-geworden.html

    Sehr lesenswertes Interview mit dem scheidenden Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen.

    Darin, zum Thema ...die Schwierigkeit, eine realistische Erwartungshaltung zu vermitteln::

    Zu ...der Frage, ob die Bedeutung des Fußballs zu groß geworden ist:
    Zu...der möglichen Gefahr einer Entfremdung zwischen dem Fußball und dem Fan, ausgelöst durch die immer höheren Summen im Geschäft:

    Zu...den Qualitäten, die sein Nachfolger mitbringen sollte:



    Die Liga wird Heribert vermissen.
     
  20. "Wie heißt der da vorne, Füllhorn?" :D