Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Kader der Eintracht ist gar nicht so schlecht. Ich glaub jedenfalls nicht, dass sie mit anderen Trainern noch Abstiegssorgen hätten, es sei denn der andere Trainer wäre T. Doll oder ne ähnliche Gestalt.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Funkel war es auch der die Eintracht in einer finanziell alles andere als rosigen Situation wieder nach oben in die erste Bundesliga geführt hat.

    Jetzt hat er ein schwächeres Jahr mit der Eintracht. Rückschläge gibt es eben auch mal...

    Ich finds einfach undankbar wenn ein im Verein verdienter Trainer so niedergemacht wird.
     

  3. Das stimmt natürlich. Ich bin zwar ehrlich gesagt auch kein Funkel Sympathisant, und würde einen anderen Trainer bei der Eintracht begrüßen, ich würde dies aber niemals fordern, ob im Stadion oder sonst wo.

    Hauptsächlich verantwortlich für die gute Entwicklung der Eintracht ist mMn Bruchhagen, einer der besten Manager Deutschlands, und ein Glücksfall für die Eintracht, die die Jahre zuvor so schlecht geführt war.
     
  4. Patrick Ochs für ein Spiel gesperrt


    http://www.eintracht.de/aktuell/27139/
     
  5. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Wär das Prödl bei uns passiert hätte er zweimal zuschauen dürfen. Heißt es nicht, dass man wegen einer Notbremse automatisch für zwei Spiele gesperrt wird?
     
  6. da hat ochs glück gehabt,denn naldo hatte mehr sperre bekommen für seine angebliche notbremse oder irre ich mich da?

    liebe werdergrüsse
     
  7. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Naldo hat in der vergangenen Saison gegen Bochum die Rote Karte gesehen und ist für zwei Spiele wegen dieser Notbremse gesperrt worden. In dieser Saison flog er gegen Bayern wegen der gleichen Geschichte vom Platz und erhielt 3 Spiele sperre, weil er Wiederholungstäter ist.

    Normalerweise bekommt man doch pauschal 2 Spiele aufgebrummt wenn man die "Notbremse" zog, oder irre ich mich da?
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. Nicht nachzuvollziehen. Aber an Bruchhagen wird´s nicht liegen.

    Es ist halt schwer, etwas langfristig bei der SGE aufzubauen. Funkel hat´s bis dahin ja gut gepackt gehabt.
     
  10. Gescheitert ist Funkel hauptsächlich an den zu viel verlorenen Spielen. Es ist egal wie toll ein Trainer immer war, was zählt ist der Erfolg. Es muss nicht sein dass die Eintracht unter die ersten 6 kommen soll, das ist totaler Schwachsinn und nicht realisierbar sofern man sich nicht verschulden will. Was mich aber ankotzt ist diese BESCHEUERTE Aufstellen einer Mannschaft, diese unverschämten Wechsel, dieses Festhalten wie z.B. von einem Meier der einfach momentan nach seiner Verletzung nicht die Leistung bringt. Alles so Sachen die das rechtfertigen.

    Der Negativtrend hatte sich schon Ende der letzen Saison den Anfang gebahnt. Nachdem klar wurde man ist auch Rechnerisch sicher, wurden die letzten 9 Spiele, ausser gegen die schon abgestiegenen Düsburger verloren. Die Eintracht hat es nicht einmal geschafft, gegen einen die über ihnen stehen zu gewinnen. Stimmt schon das der was tolles aufgebaut hat, aber irgendwann ist schluss.


    p.s.: Rechtschreibfehler sind gewollt !
     
  11. Endlich ist Funkel weg. Jetzt kanns aufwärts gehen für die Eintracht.. :cool:

    Skibbe wird wohl der Nachfolger wie ich gerade lese, da weiß ich wiederum nicht, was ich von halten soll. Schlecht ist der nicht, aber langfristige Erfolge hatte der als Trainer glaube ich auch noch nirgends. Ich würde Bindewald zum Trainer machen. :grinsen:
     
  12. Welche Vorzüge Skibbe hat, gegenüber Funkel musst du mir mal näher erläutern. :confused:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wieder ein Grund, warum die Eintracht sich nächste Saison gerne in die 2. Liga verabschieden kann.
     
  14. Wie gesagt bin ich in Sachen Skibbe selbst skeptisch, aber Funkel ist für die Eintracht mMn einfach kein guter Trainer mehr, wie der die Eintracht oft auf- und einstellt ist wirklich nicht nachzuvollziehen. Unter Funkel würde die Eintracht sich denke ich nie weiter nach oben entwickeln, das Gefühl hatte man zumindest. Ich würde anstelle der Eintracht Verantwortlichen schauen, dass man einen jungen Ex-Spieler zum Trainer befördern kann, der da langfristig was aufbaut. So nen Bindewald, Schur oder sonst wen.
     
  15. Problem ist einfach die haben keine Kohle.Müssen bis 2012 noch jährlich 2,5mio abdrücken wegen der Finanzgeschicht aus den 90iger Jahren.Ich sage schon lange, der Andersen von Mainz wäre genau der Richtige für die Eintracht!!!
     
  16. Naja, die haben sich immerhin einen Caio(der unter Funkel viel zu wenig Einsatzzeizen bekommt mMn), einen Fenin etc. geleistet.. So wenig Kohle haben die vergleichsweise auch nicht. Großes Stadion, immer prall gefüllt usw, der Verein hat so gesehen ein riesen Potenzial.
     
  17. Sie haben einfach damals zu viele Fehler gemacht.Sie waren ja schonmal ein großer Klub wenn man an Grabowski,Körbel,Bein,Yeboah denkt.Das waren geile spiele damals Werder-Eintracht im Dfb Pokal ich glaube u.a. 1993 (?),6:3 im Weserstadion.Aber ich glaube das da einfach die nächsten 2-3Jahre nicht viel passieren wird.Egal wer da Trainer ist.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bitte Samstag gewinnen.
     
  19. Funkel wurde übrigens nicht entlassen, er wollte seinen Vertrag selbst auflösen.