Eintracht Braunschweig - Werder Bremen (Freitag, 11.11.2011, 18.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von Werdercori, 1. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Mensch Steffi machen ihn doch rein und versuch nicht auf 11er zu gehen :rolleyes:
     
  2. Bei uns sind nicht mal die Reservisten edel!:ugly:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Ulala wir brauchen einen Pizza Ulala Pizarro Wunderbar :D
     
  4. oder so einen Edwini-Bonsai oder wie der heißt....:ugly:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ist Klausi vor ort und hat er die Nase frei ? :D
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ...und vor allem Geld?!
     
  7. Ist schon traurig, dass man so ein Spiel verliert. Da hätten wohl doch einige besser "präsentieren" können und müssen.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wird der passat halt einmal weniger geputzt :D
     
  9. reicht nur noch für nen Polo!..:D
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Aber interessant/traurig, wie auch immer, dass zum Beispiel ein Wesley nur 45.Minuten spielt und sich selbst da nicht mal anzubieten scheint...:(
     
  11. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Oh man oh man, das Ergebniss interessiert mich eig weniger, da das spiel doch sehr offen und ansehnlich war, Werder auch zeigte, dass sie die stärker Mannschaft sind, aber gut, das ist natürlich kein Wunder, dass bei uns Arnautovic und Pizarro stürmen und nicht Rosenberg und Wagner. Viel mehr enttäuscht mich, dass in solchen Spielen, in den es um rein gar nichts finianzielles und gar sportlich wichtiges geht und in solchen spielen, in denen gegen unterklassige vereine gespielt, dass ein Ekici immer noch nicht zur totalen Entfaltung kommt(so schlecht wars natürlich auch nicht ;)) und vorallem ein Wesley ein derartig lustlose Partie abliefert, also nej,nej,nej ...
     
  12. SVW17

    SVW17

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also was unser zentrales Mittelfeld da in der 1. Halbzeit geboten hat war echt nicht Bundesliga tauglich. Schade das die Kreativspieler nur den Ball halten können und keine Akzente setzen können. Der einzige Lichtblick in meinen Augen; Stevanovic, der hats echt drauf, auch wenn er seine Großchance nicht verwertet hat. Sehr guter Spieler, nur eine Frage der Zeit das er Stammspieler wird.:svw_applaus:
     
  13. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
  14. Auch wenn es nur ein Testspiel war, bin ich doch etwas enttäuscht. Gerade von den Spielern mit Stammplatz-Ambitionen hätte da viel mehr kommen müssen. Aufgedrängt hat sich da kaum einer.
    Wesley hat zwar als 6er immer den Ball gefordert und war anspielbar, allerdings hat er dem Spielaufbau keine kreativen Impulse geben können und zu viele leichte Ballverluste gehabt.
    Ekici war zwar oft am Ball und hat zwei starke Freistöße getreten. Aber irgendwie wirken seine Aktionen immer noch halbherzig. Er tritt nicht wie jemand auf, der unbedingt einen Stammplatz haben möchte.
    Bei Rosi habe ich das Gefühl, dass ihm wieder völlig das Selbstvertrauen abhanden gekommen ist. Er hatte ein paar Szenen, wo er hätte abschließen können und sich scheinbar nicht getraut hat.
    Schmitz hat versucht, über Links Druck zu machen, hatte aber eine viel zu hohe Streuung bei den Flanken.
    Der "Test-Grieche" hat nichts gezeigt, weswegen man ihn verpflichten müsste.
    Insgesamt war unser Mittelfeld gerade in der 1. HZ viel zu langsam und statisch. Bei den schnellen Braunschweiger Kontern kamen wir dann auch kaum hinterher.
    In der 2. HZ gab es dann noch Lichtblicke durch die beiden Pausen-Wechsel. Entgegen WOL möchte ich hier aber eher Stefanovic und nicht Ayik hervorheben. Stefanovic hat mir richtig gut gefallen. Schnell, bissig im Zweikampf, Durchsetzungsvermögen, gute Technik und Übersicht. Eigentlich hat er alles gezeigt, was heute einen guten 6er ausmacht. Wenn da nur die vergebene Riesenchance nicht gewesen wäre, die er selbst mit einer bärenstarken Aktion erst einleitet...
    Ayik war allerdings auch nicht schlecht, er hat das Offensivspiel deutlich mehr belebt als Kroos vor ihm.
     
  15. Der Bericht auf Werder.de gibt auch meinen Eindruck wieder. Die ersten 35 Min. sah es so aus, als wenn die Spieler alle keine Lust auf das Spiel hatten. In der zweiten Halbzeit war das Spiel aber gut, auch wenn eine Niederlage bei raussprang. Die ca. 200 Fans haben trotz der Braunschweiger "Fanübermacht" eine gute Stimmung gezaubert. Schade nur, dass nur wenige Spieler nach dem Spiel in Richtung Fankurve kamen( nicht wirklich nah) und uns mit klatschen in unsere Richtung vertrösteten. Ihnen wird wie uns wahrscheinlich auch kalt gewesen sein*schlotter* ;-).
    TROTZDEM... WERDER...WERDER:svw_applaus::dance:
     
  16. Ich habe nix gesehen oder mitbekommen, daher meine Frage, von welchem Stevanovic ihr sprecht ?? Ich nehme mal an Aleks oder?? Der spielt doch in der U23 immer als RV in den letzten Wochen oder?? Wo hat er denn gestern gespielt in der zweiten Halbzeit?
     
  17. Aleks. Er hat gestern auf der 6 gespielt. RV war 90 Minuten unser Testspieler.
     
  18. Bekannte sind gestern hingefahren und waren extrem enttäuscht. Die Leistung soll in der ersten Halbzeit unterirdisch gewesen sein, die zweite Hälfte war zwar etwas besser, aber fast alle Spieler scheinen den Sinn und Zweck der gestrigen Veranstaltung nicht verstanden zu haben. Gerade von Spielern wie Ekici, Wesley, Rosenberg und Bargfrede hätte deutlich mehr kommen müssen.
     
  19. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Einen Gruß an alle, die gestern mit versucht haben, Stimmung zu machen. Hat echt Spaß gemacht mit euch. :svw_schal:

    Spiel war natürlich Mist, abgesehen von Aleks, der aber das Tor machen muss ;). Wirklich angeboten hat sich sonst keiner.
     
  20. sisu

    sisu

    Ort:
    Bremen
    @äppelwoi, kann Deine Einschätzung nur teilen.

    Ich war gestern richtig erschrocken, auch wenn es "nur" die 2. Reihe war. Aber der Einsatz??? Wo war der ?????

    "Ahntracht" hat sehr gut mitgehalten und ganz gefährliche Konter gezeigt. Also, um Eintracht mache ich mir so keine Sorgen:grinsen:, aber um Werder :wild:!!!