Eintracht Braunschweig - Werder Bremen (Freitag, 11.11.2011, 18.00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von Werdercori, 1. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich freu mich , Werder mal wieder hier zu sehen am 11.11.
    Was meint ihr, kommen die mit Piza? Peru scheint kein Länderspiel zu haben in der Zeit
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Könnt mir vorstellen, dass Schaaf wieder viel ausprobieren wird. Pizarro wird vermutlich spielen, allerdings sicher nicht das ganze Spiel. Vielmehr werden Wagner, Trinks oder Rosenberg ihre Einsatzzeiten bekommen! :tnx:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    und Wesley darf bestimmt auch mal wieder ran
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wenn Wesley da nicht spielen darf, weiß ich nicht mehr weiter.
     
  5. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    Gibts denn keine Liveübertragung auf Werder TV :confused:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur wenn die Takkobank wieder großzügig die Übertragung zahlt. :lol::lol:
     
  7. Darki

    Darki

    Ort:
    Bremen
    Wird bestimmt ein interessantes Spiel. Es wird sicherlich viel geprobt. Also Braunschweig ist nicht zu unterschätzen, aber trotzdem bin ich sehr optimitisch das wir gewinnen. :applaus:
     
  8. Hunt auf der 6 könnten die mal probieren, dafür Wesley auf die Halbposition
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm, glaube nicht das Piza spielt. Er hat WM-Qualifikationsspiele mit Peru.
     
  10. Würde mich freuen, wenn das Mittelfeld mit Wesley - Marin,Hunt - Ekici und der Sturm mit Wagner und Thy ein bißchen mehr Einsatzzeit bekommt, sofern Ekici und Thy nicht mit Auswahlmannschaften unterwegs sind!
    Bei Marin bleibt abzuwarten, ob er seine Verletzung auskurieren aknn und wünsche ihm gute Besserung, vielleicht klappt es ja noch bis Freitag!
     
  11. Möchte das wesley,trinks,trybull spielen !!

    Dann ein 3:1 sieg :dance::svw_applaus:
     
  12. Hoffe dass Röcker spielt. Vielleicht auch der "Test-Grieche". Er wäre ein guter Kumpel für Sokratis :D
     
  13. Auch wenn die B-Elf spielt....Braunschweig ist ne Reise wert. Freue mich auch mal wieder dort zu sein. Letzte mal wars im DFB-Pokal :D

    Noch jemand aus der Region Höxter/ Holzminden vor Ort?

    Man kann ja evtl. zusammen fahren.:applaus:
     
  14. Da es ein Testspiel ist, sollte mal wieder ausprobiert werden und vor allem die Spieler eine Chance erhalten, die zuletzt aus versch. Gründen nicht mehr so häufig gespielt haben, beispielsweise Wesley und Thy.

    Ich würde gegen Braunschweig so anfangen:

    ---------------------------------------Mielitz-------------------------------------

    --------Fritz----------------Wolf-------------------Naldo------------Schmitz---

    ----------------------------------------Wesley-----------------------------------

    -------------------Trinks----------------Ekici-----------------Marin-------------

    --------------------------------Thy--------------------Wagner------------------
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Trinks und Thy sind mit ihrer Nationalmannschaft unterwegs
     
  16. Braunschweig :wild::wild:

    Nieder mit denen!
     
  17. Komme ja aus Braunschweig und werde immer wieder hier gefragt: "Warum nicht Eintracht?"...


    Tja, kann man da nur sagen, man hat halt geschmackt und steht auf Werder!! :D :D



    Nee, Jungs, aber mal im Ernst:
    Die Eintracht ist ´ne starke Truppe; die sollte man nicht unterschätzen!!
    Dennoch sollten wir, wenn alles normal läuft, wir natürlich auch ein paar Junge testen, evtl. ja auch den Griechen auf rechts agieren lassen, schon gewinnen...
    Kommen viele U23-Spieler zum Einsatz, wird es eine harte Partie und wird so um die 2:2 enden...
    In Top-Besetzung und in einem "richtigen" Spiel würde man die Leute in Braunschweig zur Verzweiflung treiben und die mit ´nem 1:4 aus ihrem eigenen Stadion schießen;
    aber so denke ich, wird das eine kalte, aber action-reiche Partie, es wird viel getestet wird (darum ja auch TEST-Spiel) und es wird viele Tore geben...
    Werdersieg oder Unentschieden!

    :svw_applaus: NUR DER SVW :svw_applaus:
     
  18. Hier ein kurzer Auszug vom Interview von Thomas Schaaf auf der Seite von Eintracht Braunschweig:

    Stichwort Länderspielpause: Auf welche Werder-Stars dürfen sich die Zuschauer am Freitag freuen?

    Schaaf: Auf alle Spieler, die nicht mit den Nationalmannschaften unterwegs sind. Also auch auf Fritz, Hunt, Rosenberg, Mielitz, Wesley, Schmitz, Ekici, Wolf, Bargfrede, Wagner, Trinks sowie Naldo und Marin, sofern sie rechtzeitig fit werden.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn ich einen Verein aus der Region wählen müsste, würde ich auf jeden Fall Braunschweig nehmen.:thumb: Ist alle mal besser, als Hannover oder Wolfsburg:wuerg:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wieso dachte ich bis vor 1 minute das braunschweig im süden liegt ? :lol::ugly: