Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also als Einlaufmusik eher weniger.

    Aber als Tor-Musik find ich persönlich keine so schlechte Idee.
    Ein lied zum mitgrölen :applaus:

    Gruß Andi_SVW
     
  2. komplett overplayed! am besten noch Seven Nation Army dazu :rolleyes:
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  4. was für eine geile Band....die sind mir bisher verborgen geblieben, absolut coole Mischung aus Hardcore und Irish Folk...die werd ich mir genauer anschauen
     
  5. dann kann cih dir gleich noch flogging molly und street dogs empfehlen! have fun!
     
  6. yo, Danke...Flogging Molly sind ja absolut geil...da hab ich echt was neues für mich entdeckt!!! Danke!
     
  7. sensationell. Ab zum Stadion DJ damit. Da kann man richtig geil mit klatschen und grölen.
     
  8. jo die wäre perfekt... Der Gegner würde sich schon vorher in die Hose machen
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Also finds ja auch net verkehrt, aber mitgrölen :confused: Wie soll das gehen, wenn keine Stimmen vorhanden sind?!
     
  10. evtl. Huh Huh Huh Huh - jeweils passend zum Beat ;)
     
  11. oder ganz einfachen klatschen zum beat..!
     
  12. zusätlich.. und die Stampfen natürlich auch noch..
    Das Stadion würde beben ;)
     
  13. Find die auch nicht schlecht, wäre ne Überlegung wert. =)
     
  14. yep, das MUSS es sein, wäre geiler als alles was ich bisher im stadion gehört habe
     
  15. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
  16. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3