Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Man merkt schon, ich glaub, du brauchst was zu tun wenn du Musik hörst :p
    Ok, wenn die Reaktion eher etwas ironisch gemeint war, dann kann ich dich doch noch ernst nehmen. Kam nur irgendwie nich so rüber, deswegen ;):beer:
    Achja, der Spruch mit der verbotenen Gülle war geil :D

    Edit: Ich hab das System überwunden und einen Doppelquote geschafft :eek::applaus:
    :D
    Bin ich der einzige, der den Link nicht anklicken kann? :confused:
     
  2. äh..du weisst schon, dass Seven Nation Army auch Rockmusik ist, auch wenn die momentan poppig ausgeschlachtet wird?! sich diesem Trend anzuschließen und den Song, der runter bis in die Kreisliga gespielt werden wird, wäre einfach nur peinlich

    und eine Einlaufmusik soll eine gewisse Spannung und vielleicht auch Mystik verbeiten, ähnlich einer Hymne und kein billiges Mitgröhlstück sein...sonst könnte man ja gleich Klaus und Klaus anmachen, da gröhlen auch viele mit :wall:
     
  3. das ist echt super

    Mir läuft es so schon kalt den Rücken runter wenn die Spieler im Stadion einlaufen und man ist dabei aber wenn das lied noch gespielt wird dann ist Gänsehaut schoin vorprogrammiert
     
  4. :eek: :rolleyes: :confused: :D :lol: :wall:

    Was soll ich dazu nur noch sagen???
    :beer:


    @svw-dexter
    Link funzt jetzt!
     
  5. Genau. Mit einem Publikum von 8 bis 80 brauchen wir bestimmt keinen Mitgroel-Hardrock Song.

    Denke, wenn wir wirklich wechseln wollen sollte es was sein, was so ziemlich jeder im Hinterkopf kennt, aber nicht wirklich voll zuordnen kann.

    So Filmscores bieten sich da wohl an, also die hier genannten Extasy of Gold aus The Good, the Bad an dthe Ugly, das Requiem von 300, der von Gladiator, ...
     
  6. Moin, also als eingefleischter Werder-Fan, meine ich, das würde nicht zu Werder passen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden :)
     
  7. Find ich persönlich überhaupt nicht!
    :beer:

    Wie wärs hiermit?

    klick

    Damit könnten wir unsere Gegner durchs Stadion jagen!!

    :lol: :lol: :lol:
     
  8. DAFÜR :svw_applaus: :beer:

    Da kommt nochmals so richtig Gänsehaut vorm Anstoß auf...
     
  9. und TS kommt verkleidet als Jack Sparow als letzter ins Stadion!?
    :lol:
     
  10. Wollen jetzt ja mal nicht übertreiben! Außerdem wäre das Offtopic, da es hier ja lediglich um die Musik geht! :D:D:D
     
  11. Also wenn Du vor hast, dem Gegner schon vor dem Spiel nasse
    Flecken auf die Shorts zu zaubern, dann wäre das dafür goldrichtig.

    http://de.youtube.com/watch?v=kd0kDxP04eI&feature=related

    Also wenn wir einen Spieler aus der 1.Liga Neuseeland bekommen können,
    wäre ich dafür das unsere Jungs das einstudieren.:lol::lol::lol:

    Gruß

    Scotty
     
  12. kann gut sein, dass das schonmal vorgeschlagen wurde, aber:
    http://uk.youtube.com/watch?v=zvoeeq-BH4w

    ac/dc's klassiker thunderstruck, wenn vander den platz betritt zum warmmachen :D das wär's doch, wenn die ostkurve vander schreit
     
  13. Könnten wir eigentlich Einfluss nehmen auf die Einmarsch Musik so im Stile einer Unterschriften Sammlung ?

    Oder gibt es keine Chance da mal mit den Verantwortlichen Kontakt aufzunehmen ?
     
  14. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL