Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. OK aber wieder erstnhaft...

    Und was meint ihr dazu?

     

  2. :top:

    ich stell mir das gerade als Einlaufmusik vor :lol:

    die Verwirrung wäre garantiert :lol:

    Tumulte, Randale, schieres Entsetzen schon vor dem Spiel,
    der Gegner total perplex,

    was hab ich denn hier zu erwarten,
    eine Horde Barbaren, die zu allem bereit ist:kommmalher:
    und auch die letzten Tricks aus der untersten Schublade heraushaut. :trommel:
    :schal:
     
  3. Mal ab ganz davon hätte ich noch eine Frage in die Runde hier:

    Wieviel Sinn machen unsere Vorschläge eigentlich wirklich? Ich meine, wird das von dem/die Verantwortlichen überhaupt gesehen bzw. berücksichtigt?
     
  4. Ich schätze, wir wissen die Antwort :beer:
    :schal:
     

  5. :lol: Ich habe auch schon einen Lachkrampf hier......Weiß nicht ob du den Film kennst, aber stell dir mal vor die Spieler würden dann mit dem Gegner solche Tanzeinlagen hinlegen, und die Ostkurve dann mit schönen "warmen" sachten Applaus dabei HAHAHAH LOOL
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. HAHAHAH Das nächste mal wenn die beiden Hoffenheimer wieder nach Bremen kommen, und fragen"Ey, sag mal, wo kann man denn bei euch in Bremen nach dem Spiel mach richtig schön abfeiern?" Dann schicke ich die genau DA hin:

     
  7. Wer weiß wie der Ossis / Gallagher Song heißt den Choco in den letzten Heimspielen unmittelbar vor der Einlaufmusik gespielt hat?
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Kann aber auch die Spieler verstehen, hat sicher was, mit der Schal Choreografie einzulaufen, gemeinsam mit den Fans...

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. Juri

    Juri Guest

    Das hier ist ein Hit bei den Celtic-Fans, könnte man auch mal in der Halbzeit spielen:

     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim nächsten Heimspiel bitte mit Enya einlaufen...


    :lol: :D
     
  13. Eine bestimmte Musik brauchen die Spieler offenbar um auf die Leidenschaft und Galligkeit von der ersten, bis zur letzten Sekunde hinzuweisen.
    Also folgende würde ich beim Einlaufen vorschlagen:



    oder
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    tapfere Herzen haben nur wir Fans, weil wir das dürftige Gekicke ertragen müssen, ohne zu... :kotz:
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  15. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Bitte ändert endlich dieses stinklangweilige Stadionlied. Dieses WÄRRRRRDER BRÄÄÄÄMEN du bist mein Verein ist nicht mehr zeitgemäß. Das Lied wiederspiegelt das aktuelle Werder in seiner reinsten Form.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin auch dafür, vielleicht was mit der Melodie von Hell's Bells oder noch besser Slayers Raining Blood :D
     
  17. Es gibt irgendso ein Schlagerlied (was ich nicht googlen will) aber auch gut passen würde zu Werder: „Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung... dididididipdip.“ :D
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Welches meinst Du? Dieses?
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Dieses?
     
    MrDave7 gefällt das.