Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heart of Courage oder Protectors Of The Earth?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ;)
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja, das ist "old but gold" ;)
     
  4. Ich finde das klingt eher herbst/winterlich, für 15:30 Sonnenschein passt das gar nicht. Man könnte da durchaus abwechseln, eben für Sommer, Flutlicht/Abend, trüb/regnerisch.
     
  5. ich wünsche mir endlich wieder unsere gute, alte



    wenn ich an diese Zeiten zurück denke bekomm ich immer noch meterdick Entenpelle und mir geht das Herz auf!!! :):):) dazu dann unsere legendären "Papageien Trikots" aus dem Double Jahr 2004 ... :):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2016
  6. Also die einzig wahre, ewige und unerreichte Einlaufmusik von Werder war für mich das hier:

    Da wussten die Gegner sofort, dass sie gleich mit Pauken und Trompeten untergehen würden.:cool:
     
  7. alternativ wäre ich für DAS hier:

     
  8. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kann mir jemand sagen wie das Lied heisst, das gespielt wird, wenn die Mannschaft zum Aufwärmen rauskommt?
     
  9. Heart of Courage ist total ausgelutscht.
    Ich mag das hier:


    Oder das Lied, das vergangene Saison im anheizer Video vor der Mannschaftsaufstellung genutzt wurde. Müsste aber erst nochmal gucken, wie das hieß.

    #edit: gefunden. Ab 0:36.
     
    karamia gefällt das.
  10. Cubenis

    Cubenis

    Ort:
    NULL


    Absoluter Arenacharakter, kurzweilig und anspruchsvoll. Mit ein paar Handgriffen für die Werder Jungs umgebastelt.Saugeile Nummer. PRO PLUS
     
  11. Artbug

    Artbug Guest

    Mal was Maritimes
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde es passt eigentlich kein anderes Lied mehr als genau dieses...
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Oder vieleicht das.

     
  14. soviel Textkenner bin ich nun nicht,
    die Musik find Ich nun persönlich besser als Def Lep, nur den Titel könnte man übernehmen "Lets go" :lol:
     
  15. wie geil ist das denn, ist werder danach eingelaufen,
    :trommel:
     
  16. Jetzt noch mal kurz vor Saisonstart ein Teambuilding-Maßnahme mit dem Film Pacific Rim einschieben und dann den Soundtrack als Einlaufmusik nehmen.
    Der Sound pusht ungemein und wenn man den als Team gemeinsam gesehen hat (und hoffentlich auch gut fand), kann das die Spieler zusätzlich heiß machen.
    Mich flasht sowohl die Mucke, als auch der Film.....

     
  17. Viele gute Vorschläge hier. Besonders der Metallica Vorschlag.

    Ich hatte schon lange eine Überlegung ob man zumindest Testweise nicht mal meinen Vorschlag sich anhören könnte.

    Das Klopfen wäre dann bereits im Spielertunnel, als Zeichen "gleich geht es los" danach wenns losgeht dann "und hier begrüßen wir...." (Spieler kommen raus)

    Denke es hat auch kleine Fragmente von Sirius (Passagenweise) in sich.

    Was meint ihr dazu?

     
  18. hab mir zum Vergleich noch mal Sirius angehört,
    bis zur ersten Minuten wäre der Song gut geeignet, danach fehlt ihm wie bei Sirius die Gitarre ein Glanzpunkt,
    die Synti - Hörner sind da bisschen schwach, da müsste noch mal eine Ausrufezeichen kommen

    :schal:
     
  19. Naja OK, dann alternativ eben das hier....:lol::lol::lol::lol::D:D:D:D