Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Beides sehr geile Songs!
     

  2. Dafür sollte die Einlaufmusik ja auch da sein :D


    Btw. mir ist eben mein Modem abgestürzt als ich Voten wollte...
     
  3. Das ist ein Omen...

    Naja ein Blutbad im Weserstadion sollte aber auch nicht das Ziel sein und Liebesbriefe würde ich auch nicht solch aggressiven Tauben anvertrauen. ;)
     



  4. Naja zwischen Aggressivität und einem Amoklauf ist schon noch n Unterschied :D
     
  5. Qwer

    Qwer

    Ort:
    MUC
    Ich weiß auch nicht...
    Das einbinden der Fans ist nach dem über Jahre anhaltendem Genörgel im Forum uns sonst wo sicher eine sehr gute Idee.
    Aber wieso nicht schon vorab für x Wochen Vorschläge Sammeln und die Top 4 zur Wahl stellen???

    Ich finde keines wirklich ansprechend .

    Wie auch in der Politik ist es aber dennoch wichtig zu wählen um das schlimmste abzuwenden :)

    Nr.1 Heart of Courage
     
  6. werder hat auch im Musikbereich ein Scoutingproblem ?-
    geht ja garnich........:wild:
     
  7. boene

    boene

    Ort:
    NULL
    So eine alberne Abstimmung. Meine Meinung: zurück zu Sirius! :schal:
     
  8. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    das wäre natürlich ein traum. sirius beschte <3 :schal:
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das haben mittlerweile aber auch schon zig andere Vereine.
     
  10. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: 4 fand ich immer furchtbar zum Fremdschämen wenn ich im Stadion war.
    Eigentlich würde ich für 3 stimmen, aber 1 kommt ohne Vocals aus. :daumen:
     
  11. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Oh Mann, wer hat denn die 4 zur Wahl stehenden Songs ausgewählt? :roll:
    Das sind alle furchtbar - vor allem 2 und 4

    Ich wäre entweder für eine Rückkehr zu Sirius, oder noch besser, für
    eine Reaktivierung der alten Andi-Reinke-Einlaufmusik :daumen:
     
  12. Meine zwei Vorschlag wäre ja immer noch

    Vorschlag
     
  13. Ich möchte an dieser Stelle das Spacemen(Orchstra Intro) - Hardwell nicht unerwähnt lassen. Es gibt genau die richtige Spannung wieder, die uns allen vor jedem Spiel unter die Haut fährt. Für diejenigen die mal reinhören wollen(https://www.youtube.com/watch?v=ovU1xUT4vRk).
     
  14. Ich muss nun auch mal meinen Senf abgeben:

    Erstmal waren die angebotenen Lieder, bis auf den Siegertitel, bei der Wahl grausam. Darüber hinaus finde ich es zutiefst beschämend und peinlich, das dieser auch noch mehrfach auf unserer Homepage falsch benannt wird. Der Titel lautet nämlich "Heart of Courage" und der Interpret ist "Two steps from hell", nicht anders herum.

    Mag sein, das nicht jeder da so kleinlich ist wie ich, aber es würde sicher auch keinem hier gefallen, wenn irgendwo von Bremen Werder die Rede ist. ;-)
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Abstimmung ist vorbei, die Entscheidung ist gefallen. Heart of Courage von Two Steps from Hell ist die neue Einlaufmusik bei #Werder
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Two Steps from Hell haben so geile Mucke, warum stellt man ausgerechnet den mittlerweile ausgelutschsten Titel zur Wahl, der in jedem zweiten Trailer und in jedem dritten Stadion läuft?

    Trotzdem noch die beste Wahl aus einem Haufen Schrott...
     
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  19. Was ist denn jetzt die neue(?) Einlaufmusik?
     
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Two Steps From Hell