Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    :beer: 100% Zustimmung, dazu kommt das die Qualität der PA- Anlage bzw. Lautsprecher momentan so mies ist, dass "Rock" eher wie "Rotz" rüber kommt.
     
  2. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    ja, neee...seh ich auch so. KLASSE einlaufsong bei unseren jungs. Vorher bewerfen wir uns passend zur musik noch schön mit rohem rindfleisch und grunzen lebenslang grün weiss dazu. Wenn die jungs dann einlaufen, kippen wir ihnen literweise - passend zur musik - frisches blut über ihre körper...wir wollen ja wer sein. Passt schon, hast du gut ausgesucht....klasse ideee:confused:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @brera
    Wie lebt es sich so in deiner Welt?
     
  4. Wir reden hier über Metallica. :rolleyes:

    Als Einlaufmusik find ich den Song nicht so gut.
     
  5. Hmhn, wenn du das so siehst...


    ...dann hab ich hier noch 'nen Tipp für dich, der müsste dich vom Stuhl reißen: Amon Amarth - Arson :D

    herrlich, und schon wieder 'n User, den ich nich ernst nehmen kann :lol:
    Metallica, blut übergießen, rohes Rindfleisch :lol::lol::lol:
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schlechten Sex gehabt?
    Was schlägst du vor? Heino?
     
  7. eher noch gar keinen...
    :lol:
    Sorry,.. die Vorlage mußte ich nutzen!

    Also mein absoluter Mitfavorit ist dieses
    Das wäre in meinen Augen sowas von Hammer!!!

    :applaus: :beer: :applaus:

    (Achja,... Metallica,.. Blut, Fleisch???)
    :wall: :wall: :stirn: :wall: :wall:
     
  8. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    ...also - eigentlich war das eher ironisch gemeint, aber okay. Und wenn schon metallica als EINLAUFMUSIK ( sorry, das geht gar nicht-aber da hier ja anscheinend nur rock fans sind...), dann wegen mir the unforgiven http://de.youtube.com/watch?v=5cGvzApDZKI - wobei ich das hier http://www.youtube.com/watch?v=73ufwrT_Ov4 besser finde, aber ich höre auch nich den ganzen tag rock

    und mich nach meinem sex zu fragen zeigt nicht gerade von hoher intelligenz - eher in die andere richtung wo man ja gerne mal persönlich wird. Ich frage dexter ja auch nicht ob er sich irgendeine verbotene gülle in die venen rammt.

    Mahlzeit:rolleyes:
     
  9. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    nur mal so zu Metallica. WEitere vorne wurde Ecstasy of Gold vorgeschlagen. Das ist und bleibt das Metallica-Intro. Son Metallica Konzert brucht dann doch noch was spezielles. Außerdem kommts nicht von Metallica sondern von Ennio Morricone.
     
  10. Hat jemand gerade die Einlaufmusik in Rostock gehört? :)
     
  11. das lied rockt zwar, würde mich immer an die celtics erinnern! ich kann sie sowas von nicht ab, alte feindschaft halt

    das batman begins theme gefällt mir da besser (oder ich muss nicht an die celtics denken, wenn ich es höre)

    http://de.youtube.com/watch?v=KlOEk_1_UWQ
     

  12. :svw_applaus: Top Vorschlag, dafür! :svw_applaus:
     
  13. es erwartet auch keiner, dass du Rock hörst, nur mit diesen peinlichen Stereotypen macht man sich allgemein einfach nicht beliebt, egal worum es geht!
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    @ brera

    Der "schlechter Sex" Spruch ist für mich eigentlich normaler Spruch mit dem man sagt: "so ein Blödsinn".
    Sorry wenn es falsch rüberkam.
    Deine Ironie war jedenfalls absolut nicht zu erkennen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stuttgart ist uns da schon lange voraus. Ist deren Torjingle.
     
  16. Oder der hier:

    klick
    (Metallica - No Leaf Clover)

    Wo ich mir das so vorstelle:
    Unsere Jungs warten bis zur 56 sec. im Gang und gehen dann los wenn die Mucke "härter" wird!!

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  17. oh nein bitte kein Rock!!

    Wir brauchen Seven Nation Army, auch wenns in vielen Stadien laufen wird, das ist einfach übelst porno, weil es das einzige Lied ist was das ganze Stadion mitgröhlen wird.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Oh nein, bitte kein Mitgröhlen bei der Einlaufmusik...
    Und ich könnte das Lied übrigens nicht mitgröhlen... Im Gegensatz zu einigen anderen Liedern....

    Einlaufmusik für mich sollte etwas rockiges sein, was langsam und leise anfängt und dann an intensität und dramtik, ggf.Lautstärke und Geschwindigkeit zunimmt.
     
  19. brera

    brera

    Ort:
    Bremen