Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. morrissey_ohz

    morrissey_ohz

    Ort:
    Bangkok
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimme da vollkommen zu. Der furchtbare Remix von Seven Nation Army als Einlaufmusik erinnert mich eher an ein Ballermann-Event :-(

    Ich dachte, Werder bzw. die Stadionregie handhabt Einlauf- und Halbzeitmusik sowie den Torjingle immer etwas "anders" als andere Vereine und habe mich über dieses Alleinstellungsmerkmal auch immer etwas gefreut. Eine Rückkehr zu weniger ausgelutschter Stadionmusik würde ich daher begrüßen.

    BTW, haben wir "500 Miles" noch als Tormusik? War diese Saison nur gegen Frankfurt und gestern im Standion ;-)
     
  2. Ich bin für Innagadadavida gegen Vereine wie Freiburg...weil die immer so lange brauchen, um aus der Kabine zu kommen.

    Und sollte der Gegner ins Abseits spielen, fände ich einen Stadion-Jingle gut: "Oh wie schade" oder so
     
  3. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen! :tnx:
     
  4. Ich mag das Lied und die Murphys sind einer meiner Lieblingsbands, aber ich finde es passt als Einlaufmusik nicht wirklich. Shipping up to Boston wäre da eher geeignet.
     
  5. Ich brauche so ne künstliche Stimmung bei uns nicht :dagegen:

    Das Intro von Hold the Line von Toto fand ich schon zu Timmis Zeiten sehr cool:
    http://www.youtube.com/watch?v=8mkmUdUYgH0
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ab sofort kann man auf werder.de für die Einlaufmusik zur neuen Saison abstimmen: http://www.werder.de/de/fankurve/news/50454.php

    Von der Grundidee super, das haben wir uns ja immer gewünscht! :daumen:

    Die Auswahlmöglichkeiten sind aber leider etwas bescheiden... :O
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    heart of courage ist doch super. :schal:
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von den Auswahlmöglichkeiten auch eindeutig mein Favorit! :beer:
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Find ich langsam ausgelutscht. Ich hab für Fat Boy Slim gestimmt
     
  10. Maddy-HB

    Maddy-HB

    Ort:
    NULL
    die Auswahl ist ja richtig bescheiden, sowas spielen die ja nicht mal im Radio........für eine Erstliga Mannschaft unterste Schublade.........leider:zzz:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt, die spielen lieber Scooter, Helene Fischer und so. :ugly:
     
  12. Tarrak

    Tarrak

    Ort:
    NULL
    Heart of Courage ist meiner Meinung noch das beste aus der Auswahl. Die drei anderen Stücke gehen gar nicht. Mir ist klar, dass Musik nunmal Geschmacksache ist und andere es anders sehen können aber für mich ist das eine Wahl zwischen Pest und Cholera. :p
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ebenfalls für Heart of Courage gestimmt. Aber als Einlaufmusik ist find ich das auch nicht perfekt, aber immerhin besser als die anderen 3 Auswahlmöglichkeiten.
     
  14. Belex

    Belex

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
  15. Biff2000

    Biff2000

    Ort:
    OL
    Heart of Courage!
    Hauptsache kein Billigtechno mit Kundenmelodei wie letztes Jahr
     
  16. Autsch!!! Nummer 2 und 4 gehen ja gar nicht... Da wird man entweder taub oder aggressiv oder auch beides...

    Nummer 1 "Heart of Courage" erscheint da noch das Beste.
     
  17. Also ich habe Heart of Courage genommen. Ich finde diesen Song einfach geil und bekomme jedes mal Gänsehaut. Die anderen fande ich nicht so ansprechend.