Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee sorry, nichts gegen Klassik, höre ich auch gerne, aber bestimmt nicht Wagner!! :( Ich weiß, er kann nichts dafür, aber ich rücke Wagner immer in die Nähe der Nationalsozialisten und je öfter ich seine Musik höre merke ich wie das passt..oder wie es Woody Allen ausgedrückte: "Immer wenn ich Wagner höre, verspüre ich den Wunsch in Polen einzumarschieren!"...:lol:
     
  2. Ich steh total auf die Soundtracks von Michael McCann.

    Beispielsweise das hier oder das oder dieses ab Sekunde 40.

    Vielleicht hilft das den Jungs entschlossener zu Werke zu gehen. :)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. wie heißt denn eigentlich die einlaufmusik die aktuell immer läuft ?
     
  5. Der H:kotz:V hat doch immer sein H:kotz:V forever als Einlaufmusik. Wäre für Werder nicht auch ne Vereinshymne zum Einlaufen was? Ich dachte an Afterburner - Hier regiert der SVW
     
  6. Ich hätte gerne Beethovens Neunte oder alternativ Bachs Präludium in C-Dur.
     
  7. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist in letzter Zeit diese komische da - dap dap - da da daaaa .... keine Ahnung wie das Lied heißt, haben die Bayern auch als Tormusik und das nervt schon seit der EM 2008, als Einzugsmusik und das ist mal richtig beschissen!

    Es gibt so viele geile Einzugslieder, aber diese eintönige ...... ist echt:kotz:

    Schade, ich habe mich lange gefreut, dass wir bei der Tor- und Einlaufmusik immer sehr kreativ waren, nicht zuletzt mit I would walk 500 Miles als Tormusik, aber diese Einlaufmusik geht gar nicht! Bitte schnell ändern Werder!

    Mein Vorschlag ist ja nach wie vor: Shipping up to Boston - Dropkick Murphys!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Super Vorschläge,
    nur leider regiert in der Werder Family die Kuschelrockfraktion. :zzz:
    Null Versuch mal irgendwelche Grenzen zu überschreiten.
    Im Weserstadion ist die Blaskapelle noch im Kreis gelaufen,
    da wurde in anderen Stadien schon AC/DC gespielt.
     
  10. Wie selten bist du im Stadion? Jahrelang hatte Highway to Hell einen festen Platz im Weserstadion.
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wir hatten doch eigentlich jetzt immer das folgende Lied als Einlaufmusik nachdem sich viele Fans dafür eingesetzt hatten:

    http://www.youtube.com/watch?v=LRLdhFVzqt4

    Ich war diese Saison leider noch nicht im Stadion. Haben die die Einlaufmusik etwa wieder geändert?
     
  12. Ist das eigentlich mittlerweile normal das im Stadion Sportfreunde Stiller gespielt wird?
    Finde ich nicht so toll.
    Letzte Saison kann ich mich nicht daran erinnern irgendwas von dieser Band im Weserstadion gehört zu haben.
     
  13. Highway to Hell ist von 1979 !
    Und ab wann wurde es im Weserstadion gespielt ?
    Genau in dem Moment als es Mainstream war und Oma und Opa
    es auf Ihrem Lieblingssender im Radio jeden Tag 3x hören konnten.
    Keine Experimente ist hier das Motto.
    1979 und auch noch 10 Jahre später war Blaskapelle angesagt,
    da fragt man sich ab wann gehst Du ins Stadion ?
     
  14. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Also ich wäre wieder für die Blaskapelle. Back to the roots, würd ich mal sagen. ;)

    Das hätte doch was wenn "Preußens Gloria" beim Einlaufen ertönt. :p
     
  15. Radetzky-Marsch :daumen: schön Loriotmäßig.
    Passt auch zu Bremen.
    Und Arnie mit Taktstock voran.
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Sehe ich genauso. Die aktuelle Einlaufmusik nervt.
     
  17. Also ich find Seven Nation Army ja eh ausgelutscht, aber diese komische Hardstyle-Version als Einlaufmusik geht echt irgendwie gar nicht. Ich fand sowieso, dass wir mit der NFL on Fox-Theme eine der besten Einlaufmusiken überhaupt hatten. Würd ich gern wieder haben!