Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17 Guest

  2. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    :daumen: Sehr guter Vorschlag. Habe nie verstanden, warum die nicht mehr gespielt wird...:schal:
     
  3. Meike95

    Meike95

    Ort:
    Rotenburg (Wümme)
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich währe auch auf jedenfall dafür.... :daumen:
     
  4. ich bekomm von dem Sound immer noch ne mega Gänsehaut! Da kommen mir Bilder von besseren Zeiten in den Kopf. Zeiten in denen sich die Gegner noch davor gefürchtet statt wie jetzt gefreut haben ins Weserstadion zu reisen in der Gewissheit: an Sahnetagen nimmt dieses Werder jeden Gegner der Welt auseinander, filetiert und würfelt ihn in kleine Stückchen, um ihn anschliessend in einem spielerischen Rausch an die Wand zu spielen.
    Ich habe Bilder von der Double Saison vor Augen. Bilder von schrillen, extravaganten, mutigen Papageientrikots. Bilder von unserem Kabinengang in dem starke Gegner schlotternd neben Riesen wie Naldo, Ismael, Boro oder Mertesacker standen während dieser Sound langsam hoch fuhr und über 40.000 Menschen elektrisierte bis die Spannung bis ins unerträgliche Stieg und die Gladiatoren auf den Rasen traten...
     
  5. Du brauchst heute keine Frau mehr, was?:):):):)
    Stimme dir voll zu, unbedingt und ohne wenn und aber:daumen::applaus:
     
  6. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
  10. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
  11. Irgendwie find ich schon immer, dass das ganz geil wär, wenn mans evtl. n bissl modernisieren und umtexten würde! Schön zum Mitgröhlen, Dudelsäcke und so... :schal:
     
  12. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Echt...? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.
     
  14. passend zum Thema "Einlaufmusik":

    der Satz des Tages auf Sport1.de: "Heynckes lässt sich Hintertürchen offen" ...

    http://www.sport1.de/

    :lol::lol::lol:
     
  15. oh mann.....:lol:
     
  16. na die Headline is doch echt der Brüller, oder findest Du nicht? :unfassbar: :lol::lol::lol:
     
  17. also als ich kürzlich ein Hemd versehentlich bei 65°C gewaschen habe, lief gerade Pearl Jam....

    War das dann jetzt Einlaufmusik....? :lol::face::applaus:

    :beer:
     
  18. aaaauuuuuuuh .. da heulen sogar die Blindenhunde *jaul* :ugly::roll: :lol::beer: