Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eye of the Tiger wäre geil.
    Kenne kein Lied,das einen Sportler mehr motiviert.

    Auf gehts SVW!:bier:
     
  2. Eye of the tiger?
     
  3. ich fand das gute alte Sirius Alan Parsons Projekt immer noch am geilsten!!!

    Da kommt mir heute noch Entenpelle wenn ich an die Double Saison denke und die unvergesslichen "Papageien Trikots"!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=jOymHEdiPts
     
  4. Wie geil, dass Dein Bild grün ist :daumen:

    GWG, Version
    :schal:
     
  5. Was wäre denn passender als das hier bitte!!
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bei unseren Clowns: Das hier
     
  7. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    100 % Werder :O
     
  8. Ich wäre dafür.

    ... weil ich den Anfang einfach geil finde.

    Hatte bestimmt noch keiner. :p
     
  9. Loge

    Loge

    Ort:
    NULL
    Auch wenn der VFB die Hymne hat...zum letzten Heimspiel noch mal die alte Hymne von Alan Parsons Projekt- die hat uns die ganzen guten Jahre begleitet und mit dem neuen Gedudel kam auch der Abwärtstrend, also
    Stadion DJ - leg die alte Platte auf, dann wird was gegen Frankfurt..hoffe es
    gibt Fürsprecher, dann bitte Daumen hoch ! Bis Samstag!
     
  10. Du sprichst mir aus der Seele! :daumen: genau daran habe ich auch schon oft gedacht! wir müssen alle Kräfte bündeln! auch wenn es nur wenig bringt, aber ich bin auch dafür die alten Papageien Trikots (natürlich in einer aktuellen Abwandlung) wieder zur neuen Saison zu aktivieren! der User "lasstmichdurchichbinArzt" hat nen mega geilen Avatar eines Trikots wie ich es mir vorstelle! :)