Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Müsste eigentlich dieses hier sein ;)
     
  2. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Das klingt schon mal ganz gut, danke! Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es das ist, aber die Richtung ist es auf jeden Fall...

    Stimmt, ist es, in einer anderen Version WC 2010 Version
     
  3. Hab auch mal wieder etwas gefunden, was sich meines Erachtens mehr als eignen dürfte. Nachdem damals Unheilig ja aufgrund von fehlendem Bass im Lied durchgefallen war, hoffe ich dies passt umso besser.

    Epic Dark Rock Band Orchestra by Lost in Scores
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  5. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +57
  6. :tnx:
    Absolut. Auch mein Favourite.

    Das wäre auch nicht schlecht :D
     
  7. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
  8. Die Dropkick Murphys setzen sich klar durch :daumen:

    Wir sollten ne Petition starten. Ich denke bei der Einlaufmusik ist die Stimmung schon vor Anpfiff auf dem Siedepunkt :grinsen:
     
  9. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Auf der anderen Seite hat Fürth das Lied schon als Einlaufmucke... ach, sollen die sich doch was anderes suchen! Oder wir weichen auf Johnny aus :grinsen:
     
  10. Oh das wußte ich nicht. Sorry. Nee, dann muss was anderes her. :wild:
     
  11. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Dropkick Murphys - I'm Shipping Up to Bosten

    :applaus:
     
  12. mickU

    mickU

    Ort:
    NULL
    Passender kann ein Lied meiner Meinung nach nicht sein, wenn es darum geht die Stimmung aus Leverkusen am Samstag ins Weserstadion zu transportieren.
    Come on!
     
  13. :eek: