Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Bei Spielen gegen den HSV sollte aufjedenfall irgendwie "Derbytag" von Wiens No.1 im Stadion zu hören sein :beer:

    Hier bei Amazon zu hören
     
  2. äh, wenn mich nicht alles täuscht ist das unsere aktuelle Einlaufmusik :rolleyes:

    also ich bin auch für "requiem for a tower"
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, blos nicht. Ich hasse Heavy-Metal. Das ist irgendwie keine richtige Musik.
     
  4. Dafür!
    Wollte ich auch schonmal vorschlagen.

    *Klugscheissmodus an* Das Lied heißt im Original "Lux Aeterna" und ist ursprünglich aus dem Soundtrack zum Film "Requiem for a Dream" (sehr beeindruckender Antidrogenfilm - kann ich nur empfehlen). *Klugscheissmodus aus*

    Find aber auch den Remix besser geeignet, wie hier (ab 0:47):
    http://de.youtube.com/watch?v=17F-NQjR4hs
     
  5. Moin, das ist der Tor-Jingle von Stuttgart. Hab den vor ein paar Monaten 6 mal gehört, bin mir da sicher ;)
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ich bin auch voll für Requiem for a dream. Aber als Original wie oben genannt das "Lux Aeterna". Das passt einfach perfekt. :svw_applaus:
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    By the Way: Weiß eigentlich noch einer wie es dazu gekommen ist das wir aktuell Sirius als Einlaufmusik haben?
     
  8. :lol:

    Ich wohn direkt an der Schweizer Grenze. Und bin Student mit schmalem Geldbeutel. Kannst dir also ausmalen, wie oft ich ins Weserstadion komme.
    Aber ist doch schön. Spricht nur für meine Professionalität, dass mein Vorschlag schon zum Einsatz kommt...
     
  9. lars0n

    lars0n

    Ort:
    NULL
  10. Ja das geht unter die Haut:18:
     
  11. Lucifer - Alan Parson's Project
     
  12. oh mein Gott, gibt es ein Lied, das momentan mehr overplayed ist als das???
    wird doch seit 2006 in jedem 2.Stadion gesungen und dank der EM jetzt wahrscheinlich auch noch bis runter in die Kreisliga gespielt und hat mittlerweile den Status einer Mallorca-Hymne! wie ich bei Spiegel TV sah, wurde es auch auf der Loveparade von besoffenen Unterschichtenkids gegröhlt... Also sowas braucht man ja nun wirklich nicht auch noch bei uns im Stadion. Zudem ist es Diegos Song ;-)

    ich finde Sirius gar nicht sooo mies, auch weil ich in den 90ern viel Basketball geguckt habe. Ich finde solche heroischen Hymnen ohne Text zum Einlaufen irgendwie am geilsten. Wenn Sirius ausgewechselt werden soll, dann wäre ich auch für Lux Aeterna
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  14. Die wären nicht schlecht....

    Ich hab da auch noch einen Vorschlag.. Zombie Nation von Kernkraft 400...
    Das wird bei uns in Quakenbrück bei den Artland Dragons immer in den Vierteln gespielt, wenn die Dragons einen Korb gemacht haben..:grinsen: Oder es wird zwischendurch mal gespielt, wenn eine Pause ist..

    http://de.youtube.com/watch?v=DgZfvGmSXac <-- ab 1:01 angucken.. Dann könnt ihr es hören... War bei einem Spiel...
    Ich fände es als Einlaufmusik echt genial.. Können alle mitklatschen und mitgröhlen... :)

    http://de.youtube.com/watch?v=iyZIONfIwiM <-- Hier ist das komplette Lied..
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das wäre nach DJ Ötzi das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann.
     
  16. oh man bei dem lied hab ich echt etwas gänsehaut bekommen. ist echt geil !
     
  17. Das war im Herbst 2001 mal meine Idee. Arnie hatte nach Ideen in der vorletzten Version des Werderforums gefragt.

    Sollte Sirius so langsam in die Jahre gekommen sein, so könnte ich mir eigentlich nur Ecstacy of Gold von Metallica vorstellen:

    http://www.youtube.com/watch?v=JG62B_dHfDQ&feature=related

    Geht bei 0:51 los, die Spieler müssten bei 1:35 aus dem Gang kommen. Bei Top-Spielen sollten wir das auch von einem Orchester spielen lassen... ;-)

    Cheers, Ferdi