Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich will ins Stadion :o
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Geil! Endlich hat Werder mal ein offizieles Profil bei youtube :applaus:
     
  3. Schon allein bei der Vorstellung, den Track von Last Samurai im Stadion als Einmarschmusik untermalt von rhytmischen klatschen und stampfen zu hören, löst bei mir eine Gänsehaut aus ; )
     
  4. Und genau "DAS" ist ja das Geile. :applaus:
     
  5. 158269

    158269

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    Wie hieß das Lied heute (Klassisch), was während der Pause gespielt wurde?
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es ist falsch, Franzose zu sein. :18:

    Ansonsten von der Melodie ganz gut. :D
     
  7. :stirn:
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Willst du etwa behaupten, Al Bundy hatte Unrecht? Pah!

    Ich wäre zur Abwechslung mal für sowas:
    http://www.youtube.com/watch?v=J-t-g_msR2o
    Natürlich statt des normalen Einlaufens den Tanzstil übernehmen, um den Gegner zu verwirren.
     
  9. :lol::svw_applaus:
     
  10. ... ich stelle mir gerade Schaaf und PAsanen dabei vor :lol::lol::lol::D
     
  11. Wer leitet es an die Verantwortlichen weiter? :D
     
  12. immp

    immp

    Ort:
    DH City
  13. pinou

    pinou

    Ort:
    OHZ
  14. Ganz in ordnung.

    Heißt, dass alle jodeln und der Schal wird umhergeschleudert.(Wie im Video zu sehen ist!)

    Ist zwar inner art Techno, aber als Vorschlag garnicht ma so schlecht. :p

    Vielleicht als Tormusik besser geeignet?!

    Stimme jedoch immer noch zu diesem hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=mfxjGFb_8Zw

    Gruß Andi_SVW
     
  15. Finde ich irgendwie etwas angweilig...aber nicht übel nehmen, ist halt nen persönlicher Eindruck!!! Zombie Nation geht immer, vorallem nach nem Tor...das hebt alle aus den Sitzen!!

    Als Einlaufmusik bin ich für Simply the Best!! Bin zwar Celtic, aber das klappt bei den Rangers richtig gut!!! :svw_applaus:

    http://www.youtube.com/watch?v=eNkxuPE6CDk
     
  16. Hallo,

    das isses!! Bitte bei unseren Stadionsprecher einreichen!!:applaus::svw_schal::grinsen::beer:

    Sportlicher Werder Gruß
     
  17. Und wie???:lol: