Eindrücke der Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von werder739, 15. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Da ich leider kein Trainingslager besuchen kann würde ich gerne mal andere Einschätzungen hören. Welche Reservespieler stechen heraus? Wie sind die Eindrücke der Probespieler Corzo und Barros? Wie entwickeln sich Kroos und Arnautovic?
     
  2. wurde mich auch mal interessieren :)
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kroos und Arnautovic wurden von der sportlichen Führung gelobt.

    Rosenberg hatte gute Szenen im Uerdingen-Test.

    Das sind jetzt aber nur Dinge, die sich der Presse entnehmen lassen und keine persönlichen Eindrücke... die erhoffe ich mir vom ersten Live-Spiel auf Werder.tv in einer halben Stunde :)
     
  4. Arnautovic: Scheint eine sehr starke Technik zu haben, oft mit dem Auge für den Mitspieler.

    Rosenberg: In der Vorbereitung, sowie in den Testspielen vor der Pause, gut in Form und recht torgefärlich.

    Auch das nur aus der Presse usw.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Testspiel von heute:

    Bester Spieler: Bargfrede

    weiterhin stark: Fritz und Arnautovic, Pasanen hinten souverän, Rosenberg mit viel Einsatz.


    Auffällig von den "U23er" insbesondere Thy und Futacs, aber auch Perthel
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    An sich läuft die Vorbereitung ganz gut...

    Einige Spieler kristallisieren sich heraus.

    Bin gespannt, was noch so kommt...
     
  7. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich war nun nur beim Spiel gegen Kickers Emden aber:

    wenn Arnautovic von der Leistung her so weiter macht, sehe ich Werders Zukunft positiv entgegen. Was der da teilweise für Kunststückchen geliefert hat und wie schnell der auch teilweise vorne drin war :eek:

    Nur an seinem Ego könnte man evtl. noch arbeiten, aber das ist ne andere Sache...
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit er über den Platz schleicht, wie ein ein Herr Klo. ?

    Lasst dem Jungen sein Ego, das gehört zu ihm.

    Einen von Bammel mag auch niemand und trotzdem hat jeder Gegner großen Respekt vor ihm... solche Typen braucht man.
     
  9. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sagt ja keiner, dass er wie besagter Herr K. übern Platz gehen soll, aber mit 21 so ein Ego zu haben kann auch gefährlich sein. Wenns dann mal irgendwann nicht so läuft ist dann der Fall umso höher... Dahin gehend ist mein Gedanke.
     
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Denn Absturz hat er bei Inter schon miterlebt. Arnautovic hat schon sehr viel in seiner Karriere an Hoch und Tiefs gehabt. (Twente = Riesentalent usw., Inter = totaler Absturz.)
     
  11. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eindrücke aus dem Reutlingen Spiel:

    Arnautovic und Almeida bärenstark..
    Hunt wie immer mit höhen und Tiefen..
    Boro wie immer nur mit Tiefen...
    Perthel schwach
    Rosenberg in HZ 2 eingewechselt...keine vernünftige Aktion
    Barros in HZ 2 eingewechselt...viele Ballkontakte, gute Technik im vergleich zu unseren LV...manchmal etwas zögerlich...
    Fritz als Käptn mit hohem Laufpensum und letztendlich auch souverän

    Rest unaufällig
     
  12. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auch dessen bin ich mir durchaus bewusst. Da man bei diesem Thema sowieso nie auf einen Nenner kommen wird, hatte ich ja auch geschrieben, dass das ne andere Sache wäre.
    Ich weiß auch, dass viele da anders denken, aber dass es genau so Leute gibt, die ähnliche Gedanken haben wie ich. Es ging hier um Eindrücke, der geschilderte war und ist halt meiner. In dem Sinne: :beer::svw_schal: und btt.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich muss sagen, dass ich bisher mit der Vorbereitung ganz zufrieden bin...

    Abwarten, wie sich die Nationalspieler in die Mannschaft einfügen...

    Heute gibts ja noch nen guten Gegner.
     
  14. Gefühlt in den letzten 20 Jahren war eine gute Saisonvorbereitung immer ein Indiz für einen schlechten Saisonstart. Eine schlechte Vorbereitung war dafür n Indiz für nen guten Saisonstart. Von daher: Laßt es mal n wenich schleifen, Jungs;)
     
  15. Es kommen ja noch die 'GUTEN' Nationalspieler. Mit denen verhauen wirs dann gegen Fulham und kloppen Hoffenheim wech :applaus::applaus::applaus: