Ein Schwerverletzter nach Gedränge im Stadion

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von svw&rwe, 26. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. Sorry, aber so eine Meinung ist unter aller Sau. Ich hoffe inständig, dass die besagte Person es so gut übersteht und bald wieder bei bester Gesundheit ist.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Sicher, ist es üblich, dass die Gästefans warten müssen. insofern ist es schon seltsam, dass die sich da rausstürzen als wäre sonst was los.
    Aber für die Opfer dieses Unglücks tut es mir persönlich wirklich leid.
    Da ist es doch nun wirklich piep-egal was die für nen Lieblingsverein haben!
    Ich hoffe, dass der Schwerverletzte wieder auf die Beine kommt und keine bleibenden Schäden davon tragen wird.

    Denkt mal nur kurz dran, dass hätte JEDER von uns sein können!
    Dass kann uns ebenso- bei jedem Spiel- passieren.
    Insofern sind solche Beschimpfungen nicht angebracht und unter aller Sau!
     
  4. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    was bist Du für nur ein Mensch (Fan????)

    ich hoffe, das es den Verletzten bald besser geht..
     
  5. Ich bin ein normaler Fan der es mag das Ruhe und Frieden beim Fussball herrscht,aber nicht das unterstützt was die Hamburger treiben.
    Bitte beimThema Ärger weiter lesen,dort steht der Rest meiner Meinung.
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    will vielleicht auch keiner weiter wissen, deine "Meinung" :)
     
  7. Gibt schon nen Thread wo über den Vorfall diskutiert wird.
    Abgesehen davon gehört es nicht gerade zum guten Ton, die Betroffenen, u.a. einen Schwerverletzten, als Assis zu bezeichnen, deren Schicksal einen "nicht juckt".

    Gruß, dkbs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.