Ein "perfekter" Nachmittag auf einem Dorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von mirko1965, 3. März 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist Samstag Nachmittag 40Km vor den Toren Bremens.Ich gehe in eine kleine Sportsbar und will Werder-Augsburg gucken.15 Uhr 20,ich freue mich auf das Spiel obwohl ich keine großen Ansprüche an das Werderteam 2013 stelle.
    15:30,ich sitze mit einem Opa alleine in dieser öden Sportsbar die schon bessere Zeiten gesehen hat.Der Opa neben mir fängt während der ersten Halbzeit mit dem stänkern an."Werder steigt sowieso ab".Das Spiel ist unterirdisch,Werder liegt zur Halbzeit 0:1 hinten.
    Zur 2 Halbzeit kommt ein weiterer Opa hinzu,er schlägt noch verbaler auf das Team und den Verein ein.Als es spannender wird schlägt er vor doch umzuschalten.Ich kriege fast die Krätze,hoffentlich halten die beiden Stienkstiefel endlich ihr Maul.
    15 Minuten noch zu spielen,eine Frau guckt durch die Tür und fragt wie es steht.1:0 für Augsburg,warum willst Du das wissen?"Ich freue mich immer wenn Werder verliert"und Sie verschwindet.
    Ich denke das ist alles ein schlechter Traum,das Spiel geht zu Ende und Werder verliert 1:0 gegen Augsburg.Deprimiert gehe ich durchs Dorf in meine Herberge,nach Sportschau ist mir nicht mehr.
    Da gehe ich nie wieder hin..................

2. Hallo Herr und Frau Addi. :wink:

3. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Was für eine krasse Story!

Ich habs mir zuhause angeschaut...

...NUR DAMIT IHR DAS WISST!!!!

:D

4. in der Halbzeit hab ich eine geraucht und bin aufs Klo. :tnx:

5. Addi83

Addi83

:wink::wink::wink:

:D

6. Addi, alte Kultfigur :applaus::applaus::applaus:

Ein freundliches 'Hallo' an Frau Mama und Herrn Papa :tnx:

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :wink:

Grüße an deine Eltern... Hast dir schon frei genommen für die Winterspiele in nem Jahr? ;)

8. efkan

efkan

Hoffentlich steigen wir endlich ab und können dann die halbe Mannschaft und den schon doch sehr in die Jahre gekommenen Trainer endlich auf Rente schicken. Andere Vereine machen es nach und wir folgen dem Schaf, oh Entschuldigung Schaaf, toll Werder, weiter so 7 Sterne deluxxxxxx an euch. Werder Bremen sollte sich wirklich schnell überlegen, ob sie nicht den Trainer wechseln und ein paar fromme Scha(a)fe mit. Peinlicher geht es nicht.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Peinlicher geht immer, z.B. sich als Fan von Werder den Abstieg von Werder wünschen.

10. :face:

11. VikdaSVW

VikdaSVW

Kartenverkäufe:
    +57
    Ich würde ihn nicht als Fan bezeichnen!:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.