Ein paar Fragen rund um die Fanorganisation in der Ostkurve

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Cathamenia, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BatmanRoxX

    BatmanRoxX

    Ort:
    Vegesack
    Kartenverkäufe:
    -1
    :eek: ich würde es nie wagen ein bier zu verschütten :daumen: ausser es ist astra :D
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  3. korrekter typ :daumen:
     
  4. BatmanRoxX

    BatmanRoxX

    Ort:
    Vegesack
    Kartenverkäufe:
    -1
    :beer: :)
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Mal als ehrliche Antwort.
    Wenn du im Bereich 130, 132, 134 stehst, machst du einfach das, was die Leute um dich herum auch machen: Singen, Klatschen, in die Knie gehen und aufspringen.
    Und wie es auch schon erwähnt wurde: Verschon uns mit Bierduschen.
    Dann wirst du keine Probleme bekommen.
    Willkommen in der Ost!

    Eines nur noch: Wenn wir verlieren solltet, darfst du nie wieder kommen ;)
     
  6. BatmanRoxX

    BatmanRoxX

    Ort:
    Vegesack
    Kartenverkäufe:
    -1
    und wenn wir gewinnen ? :D bekomm ich dann eine dauerkarte geschenkt ? :lol::schal:
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Was hast du die ganze Zeit gemacht? Kommst aus Vegesack und warst in deinem Leben noch niemals in der Ostkurve?
     
  8. BatmanRoxX

    BatmanRoxX

    Ort:
    Vegesack
    Kartenverkäufe:
    -1
    hatte früher eig nur zeit für musik :unfassbar:
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Das passt, gute Sänger können wir immer gebrauchen!
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Schön wärs.:lol:
    Schönes Spiel dem Neu-Stadiongänger. :beer:
     
  11. BatmanRoxX

    BatmanRoxX

    Ort:
    Vegesack
    Kartenverkäufe:
    -1
    :beer: haha schade sonst würde ich jetzt eine bekommen :D
    danke hatte mega spaß war zwar hinten dort war die stimmung nicht so gigantisch wie vorne aber dennoch mit gemacht wie ein profi :D

    gegen mainz bin ich definitiv früher da um vorne mit zu stehen :)
    :schal::schal::schal:
     
  12. Was kosten eigentlich transparente Banner? Die großen wären doch noch gut von außen zu erkennen und wir dahinter könnten dann auch mal Tore sehen...nicht erst auf dem Bildschirm.
    Mal einen Versuch starten?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du meinst transparente Transparente?
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @SeeMA - Warum denkst Du, Werder ist abhängiger von den Ultras als umgekehrt? Das glaube ich nicht. Ich glaube schon, dass Werder das Engagement mit Choreos so wie das soziale Engagement schätzt, aber wenn eine oder mehrere Gruppen sich entscheiden würden, das nicht mehr umzusetzen, wäre das meiner Meinung nach so. Werder ist primär ein Wirtschaftsunternehmen. Mir gefällt diese banale Wahrheit auch nicht, ich denke aber, der sollte man ins Auge sehen und sich immer mal wieder fragen, wie weit man da mitgeht oder nicht. Meinungen der Fans werden sicherlich angehört, sind aber sekundär. Und vermutlich muss das auch so sein, weil Werder sonst mit einem nostalgischen Weserstadion ohne Sponsor in einer niederen Liga dümpeln würde....
     
    Eisenfuss57, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.